PC hat extrem lange Ladezeiten. Welche Komponenten austauschen?
Diskutiere und helfe bei PC hat extrem lange Ladezeiten. Welche Komponenten austauschen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe mal meinen alten Gaming-PC aus dem Keller geholt und wollte wieder ein bisschen zocken. Leider lädt eigentlich alles in einem sehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gazbrazy452, 21. Februar 2024.
Thema:
PC hat extrem lange Ladezeiten. Welche Komponenten austauschen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC hat extrem lange Ladezeiten. Welche Komponenten austauschen? - Similar Threads - extrem lange Ladezeiten |
Forum | Datum |
---|---|---|
AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im AnmarschAirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch: AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch
Diese Erweiterung richtet sich besonders an Musikproduzenten und professionelle Anwender, so Apple. Die technische...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Pc extrem langsam nach Windows erneuerung?Pc extrem langsam nach Windows erneuerung?: Hallo , ich habe folgendes Problem . Vor paar Tagen erschien auf meinem Windows 11 Meldung "Problem beim Starten" . Alle Lösungsvorschläge durchgegangen , samt zurücksetzen was nicht möglich war ....
|
Software & Treiber | 11. Februar 2025 |
LG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässtLG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässt: LG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässt
Es kann um bis zu 50 % verlängert werden und daher von 12 auf 18 Zoll Diagonale anwachsen. Außerdem ist es natürlich...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2024 |
Windows 10 PC plötzlich extrem langsam?Windows 10 PC plötzlich extrem langsam?: Vor ein paar Stunden war noch alles normal, jetzt habe ich den PC gestartet und die Maus bewegt sich sehr verbuggt und schwergängig. Es lässt sich vom Homescreen aus auch nichts mehr öffnen,...
|
Software & Treiber | 8. Oktober 2024 |
Mein neuer Computer braucht extrem lange um zu booten?Mein neuer Computer braucht extrem lange um zu booten?: Hallo miteinander,
ich habe vor 4 Tagen meinen Computer selbst zusammengebaut, allerdings ist mir aufgefallen dass die POST boot sequenz (also bevor der BIOS Splash erscheint) extrem lange (50 -...
|
Mainboards | 28. Februar 2023 |
PC braucht auf einmal extrem lange zum hochfahren?PC braucht auf einmal extrem lange zum hochfahren?: Hallo erstmal Eigentlich hatte ich nie wirklich Probleme mit meinem PC, aber seit gestern braucht er etwa 8 Minuten bis er komplett hochgefahren ist. Nach dem ich auf den Startknopf drücke fangen...
|
Mainboards | 11. Februar 2022 |
Mac mini braucht extrem lange nach Ruhezustand?Mac mini braucht extrem lange nach Ruhezustand?: Hallo zusammen,
mein Mac mini 2018 braucht extrem lange um sich aus dem Ruhezustand wieder zu wecken. Nach einem Klick auf die Tastatur passiert i.d.R. erst einmal nichts. Nach dem zweiten Klick...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. November 2021 |
Netzteil nach längerer Nutzung extrem laut?Netzteil nach längerer Nutzung extrem laut?: Ein Freund von mir hat das Problem, dass sein Netzteil, nachdem er seinen PC ca. anderthalb Stunden benutzt hat, extrem laut wird. Währenddessen sendet die Grafikkarte kein Signal mehr an die...
|
Stromversorgung | 23. Januar 2021 |
Spiele laden auf einmal extrem lange?Spiele laden auf einmal extrem lange?: Ich habe seit 4 Tagen extreme Ladezeit-Propleme. Bei Folgenden Spielen hat es sich extrem ausgewirkt:
Ark
Star Wars Battlefront 2
Atlas
Eco
Ich habe schon versucht das Spiel auf eine andere...
|
Prozessoren | 16. Januar 2021 |
IKEA TRÅDFRI: Start der smarten Steckdose verzögert sich extrem lange in DeutschlandIKEA TRÅDFRI: Start der smarten Steckdose verzögert sich extrem lange in Deutschland: IKEA TRÅDFRI: Start der smarten Steckdose verzögert sich extrem lange in Deutschland
Dies bestätigte die Presseabteilung auf Nachfrage. Der Grund der Verzögerung ist bislang nicht kommuniziert...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2019 |
Windows 10: Desktop Kontextmenü lädt extrem langeWindows 10: Desktop Kontextmenü lädt extrem lange: Hallo zusammen. Folgendes Problem:
Wenn ich per Rechtsklick auf dem Desktop das Kontextmenü öffnen möchte, erscheint nur das kleine runde Ladesymbol und der Rechner braucht locker ne Minute...
|
Windows 10 | 31. Oktober 2018 |
Windows 10: Windows Anmeldung dauert extrem lange und fehlende Startmenü KachelnWindows 10: Windows Anmeldung dauert extrem lange und fehlende Startmenü Kacheln: Hallo zusammen,
ich weiß, dass es zu diesem Thema schon diverse Beiträge gibt, aber meistens haben die sich auf Upgrade von win8 auf 10 bezogen oder sie haben meine Problematik nur zum Teil...
|
Windows 10 | 15. September 2017 |
GeForce Experience lädt extrem lang!GeForce Experience lädt extrem lang!: GeForce Experience lädt extrem lang!
|
Computerfragen | 4. Mai 2014 |