PC braucht auf einmal extrem lange zum hochfahren?

Diskutiere und helfe bei PC braucht auf einmal extrem lange zum hochfahren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal Eigentlich hatte ich nie wirklich Probleme mit meinem PC, aber seit gestern braucht er etwa 8 Minuten bis er komplett hochgefahren ist.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PrinxOnkel, 11. Februar 2022.

  1. PrinxOnkel
    PrinxOnkel Gast

    Hallo erstmal Eigentlich hatte ich nie wirklich Probleme mit meinem PC, aber seit gestern braucht er etwa 8 Minuten bis er komplett hochgefahren ist. Nach dem ich auf den Startknopf drücke fangen die Lüfter an sich zu drehen und auf dem Mainboard leuchtet die VGA Lampe für etwa 7 Minuten, danach springt das Licht auf "Boot" und die Lüfter werden kurz Laut bis dann endlich ein Bild auf meinem Bildschirm auftaucht. Danach funktioniert alles wie immer, Windows startet und ich melde mich an. Ich habe mal versucht etwas zu spielen, da kam es etwa jede Minute zu einem extremen Ruckler

    Ich habe bereits eine andere Grafikkarte, Bildschirm, HDMI Kabel, DisplayPort Kabel ausgetauscht sowie meine 2 Ram Riegel in jede mögliche Position gebracht (auch einzeln)

    Ich würde mich wirklich über jede Antwort freuen, da ich langsam auch keine Idee mehr habe was ich noch machen kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC braucht auf einmal extrem lange zum hochfahren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden