Mac mini braucht extrem lange nach Ruhezustand?

Diskutiere und helfe bei Mac mini braucht extrem lange nach Ruhezustand? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Mac mini 2018 braucht extrem lange um sich aus dem Ruhezustand wieder zu wecken. Nach einem Klick auf die Tastatur passiert... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von timos000, 9. November 2021.

1. timos000
    timos000 Gast

Hallo zusammen,

mein Mac mini 2018 braucht extrem lange um sich aus dem Ruhezustand wieder zu wecken. Nach einem Klick auf die Tastatur passiert i.d.R. erst einmal nichts. Nach dem zweiten Klick geht kurz einer von zwei Monitoren an, schaltet sich dann wieder aus und geht nach ca. 2 Sekunden wieder mit dem zweiten Monitor an. Zwischen dem ersten Tastendruck auf die Tastatur bis zur Passworteingabe braucht es ca. 10 Sekunden. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Einstellungssache im Mac? Liegt es an den Monitoren? Habe einen Philips 273V und einen Philips 274E angeschlossen - einen direkt am HDMI Port und einen mit Adapter HDMI>USB-C. Danke!

:)

2. TurricanVeteran
    TurricanVeteran Gast

Win 10 für Mac Mini

Win10 auf mac-mini installieren und mit win7-key aktivieren. Danach ist der key aber auf alle ewigkeit an den mac-mini gebunden. (falls du win10 da zum laufen bekommst)

#3 TurricanVeteran
  3. bnoob
    bnoob Gast

Welche Festplatte/Controller/ Externe/Wechselrahmen sollte ich kaufen? (Teil II)

Meine Mutter ist in ihrem 2009er Mac Mini auch glücklich mit der nachgerüsteten Hybridplatte.

Denke mal als Nachrüstlösung für ein mittleres Budget wenn man recht viel Speicherplatz braucht aber keine 2 Platten einbauen kann ist das ganz cool.

#3 bnoob
  4. Innensechskant
    Innensechskant Gast

HDMI 2.0 @ 85Hz + Macbook

Also über DisplayPort, mit den richtigen Kabel, gehen am M1 Mac definitiv 144hz in 4K. Habe es selbst hier laufen gehabt mit Mac mini und FI32U.

#3 Innensechskant
  5. pajaa
    pajaa Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

#3 pajaa
  6. drnoodle
    drnoodle Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

google98 schrieb: http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=320907269594 Hat den jemand oder kann was zu verkäufer redcap sagen? Edit: stimmt es, dass die Monitore Probleme mit dem Mac Mini haben? Mfg Zum Vergrößern anklicken....
    Am Mac Mini gehen sie nicht, da der keine so hohe Auflösung kann... hab ich getestet.

#3 drnoodle
Thema:

Mac mini braucht extrem lange nach Ruhezustand?

Die Seite wird geladen...

Mac mini braucht extrem lange nach Ruhezustand? - Similar Threads - Mac mini extrem

Forum Datum

Grafikkarte an Mac mini?

Grafikkarte an Mac mini?: Hallo Leute. Ich hab einen Mac mini Ende 2014. i5 und 8gb RAM. Der Mac mini hat 2 thunderbolt 2 Anschlüsse also dp mini. mich möchte manchmal auf dem Mac mini zocken und deswegen möchte ich mir...
Grafikkarten 10. Oktober 2021

Apple Mac mini: Neues Modell mit mehr Anschlüssen in den kommenden Monaten

Apple Mac mini: Neues Modell mit mehr Anschlüssen in den kommenden Monaten: Apple Mac mini: Neues Modell mit mehr Anschlüssen in den kommenden Monaten Dass da keine Intel-Chips mehr verbaut sind, dürfte klar sein, Apples aktueller Mac mini setzt bereits auf den M1-Chip....
User-Neuigkeiten 22. August 2021

Welcher Monitor empfehlenswert Mac Mini?

Welcher Monitor empfehlenswert Mac Mini?: Hallo, Ich wollte mir den Mac mini 2020 holen mit 8gb Arbeitsspeicher und 256Gb Speicher. welchen Monitor würdet ihr mir dafür empfehlen der optisch gut aussieht und gleichzeitig ein sehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. August 2021

Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020?

Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020?: Hallo zusammen, ich habe mir den Dell C2722DE angeschaut und der funktioniert im Großen und Ganzen auch mit dem Mac Mini 2020, nur will die Popup Webcam nicht so ganz (sie wird vom Mac nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2021

Apple Mac Mini (2021): Soll kompakter und leistungsstärker werden

Apple Mac Mini (2021): Soll kompakter und leistungsstärker werden: Apple Mac Mini (2021): Soll kompakter und leistungsstärker werden Jene könnte schon auf den Nachfolge-Chip des M1 setzen. Apples Umstieg auf eigene Prozessoren kam gut an – und nach und nach...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021

Apple Mac mini nun wahlweise mit 10-Gigabit-Ethernet

Apple Mac mini nun wahlweise mit 10-Gigabit-Ethernet: Apple Mac mini nun wahlweise mit 10-Gigabit-Ethernet Schon schicke Sachen. Aber – fast unter dem Radar – gab es weitere Verbesserungen, die den neuen Mac mini betreffen. Apple Mac mini nun...
User-Neuigkeiten 21. April 2021

Welchen Monitor für APPLE MAC MINI?

Welchen Monitor für APPLE MAC MINI?: Hallo zusammen, ich suche einen guten Monitor für den neuen MAC MINI. Der Bildschirm sollte dabei dünne Ränder haben und generell modern aussehen. Zudem sollte er groß sein, dh. ultrawide bzw....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2020

Apple MacBook Air, Pro und Mac mini mit ARM-Chips: Das sagen die ersten Tests

Apple MacBook Air, Pro und Mac mini mit ARM-Chips: Das sagen die ersten Tests: Apple MacBook Air, Pro und Mac mini mit ARM-Chips: Das sagen die ersten Tests Konkret sind das etwa ein neues MacBook Pro, ein MacBook Air und ein neuer Mac Mini. Fallen die Ergebnisse nun also...
User-Neuigkeiten 17. November 2020

MacBook Air, MacBook Pro und Mac mini mit M1-Chip: Die deutschen Preise

MacBook Air, MacBook Pro und Mac mini mit M1-Chip: Die deutschen Preise: MacBook Air, MacBook Pro und Mac mini mit M1-Chip: Die deutschen Preise Nicht nur seinen neuen M1-Prozessor, sondern das Ganze „drum herum“ – nämlich ein neues MacBook Air, ein MacBook Pro sowie...
User-Neuigkeiten 10. November 2020

Apple aktualisiert den Mac Mini – kommt mit M1-Chip

Apple aktualisiert den Mac Mini – kommt mit M1-Chip: Apple aktualisiert den Mac Mini – kommt mit M1-Chip Ebenfalls bekommt der Mini einen Refresh. Auch hier gibt es die Performance-Steigerungen des M1 im Vergleich zum bisherigen Intel-Prozessor, so...
User-Neuigkeiten 10. November 2020

Apple aktualisiert den Mac mini: Jetzt mit 256 GByte Speicherplatz für 929 Euro

Apple aktualisiert den Mac mini: Jetzt mit 256 GByte Speicherplatz für 929 Euro: Apple aktualisiert den Mac mini: Jetzt mit 256 GByte Speicherplatz für 929 Euro Die Standardkonfiguration des Mac mini verfügt jetzt über die doppelte Speicherkapazität. Die Konfiguration für 929...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Apple: Auch iMac und Mac mini sollen aufgefrischt werden

Apple: Auch iMac und Mac mini sollen aufgefrischt werden: Apple: Auch iMac und Mac mini sollen aufgefrischt werden Okay, dies ist dauernd der Fall, aber für die „nächste Zeit“ sehen Brancheninsider einiges. Nicht überraschend dürfte das iPhone 9 sein,...
User-Neuigkeiten 4. März 2020

Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini

Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini: Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini . . Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini
User-Neuigkeiten 14. Juni 2019
Mac mini braucht extrem lange nach Ruhezustand? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden