pc hängt sich auf und blue screens dazu

Diskutiere und helfe bei pc hängt sich auf und blue screens dazu im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hat jemand ne ahnung was das sein könnte ? mein rechner hängt sich auf sobald ich ins spiel reingehe..... bin am verzweifeln leute seit einer woche... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von pidizy, 8. August 2011.

1. pidizy
    pidizy Grünschnabel

hat jemand ne ahnung was das sein könnte ?
    mein rechner hängt sich auf sobald ich ins spiel reingehe.....
    bin am verzweifeln leute seit einer woche am rechner installieren und läuft immernoch nicht : (

mein system:
    spinpoint F3 16mb 3,5 500gb samsung
    MB Asrock M3a770de am3 atx
    ddr3 4gb 2x2048mb exceleram valvue 1333dimm
    netzteil 350w pure power L7 be quit
    CPU AMD athlon ll x4 640 4x3ghz AM3 Box
    graka sapphire 1024mb D5 X HD6770LR

Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 116
    BCP1: 85167510
    BCP2: 902E0D68
    BCP3: 00000000
    BCP4: 00000002
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\080811-19750-01.dmp
    C:\Users\pd\AppData\Local\Temp\WER-34968-0.sysdata.xml

2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Keine Ahnung ob es wirklich daran liegt, kann aber sein. Ich kenne es aber so dass der Rechner plötzlich ausgeht wenn das Netzteil zu schwach ist.
    Dein Netzteil ist für die Grafikkarte laut Produkt Beschreibung zu schwach.
    http://www.vibuonline.de/product_info.php/info/p738478_1024MB-Sapphire-D5-X-HD6750-LR.html

Habe sehr lange nach einem Händler suchen müssen um die gleiche Grafikkarte zu finden wo eine Produktbeschreibung mit dabei ist. Bei Mindfactory findet man deine Grafikkarte sofort, aber immer ohne Produktbeschreibung.

Ansonsten mal Ramspeicher mit memtest86+ prüfen. Und Grafikkarten Treiber deinstallieren und neu installieren.
    Bitte auch beachten... http://forum.sysprofile.de/tutorials-tricks/114766-grafiktreiber-richtig-deinstallieren.html

Manchmal bewirkt ein ein Bios update auch wahre Wunder.

Gruß Coolman

3. pidizy
    pidizy Grünschnabel
    Themenstarter

ok werd nachher mal mit neuer bios version versuchen.
    weiss garnicht ob das die aktuellste version ist die ich draufhabe.

hier ist meine graka... sieht bisschen anders aus als die du gepostet hast aber glaub is sonst die selbe

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p738477_1024MB-Sapphire-D5-X-HD6770-LR.html

der rechner bringt mich echt zur verzweiflung

also habe nochmal ein speicher rausgenommen und siehe da mit einem speicher läuft der rechner ganz normal!
    ich denke mal das der andere speicher hinüber ist.

kann ich ich solange ich die anderen speicher einschicke einen kingston KVR800D2N5/2G ram speicher reintun ? hab den hier noch rumliegen : )

meint ihr ich kann einen ddr2 speicher reintun ins mainboard ?

#3 pidizy, 8. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
Thema:

pc hängt sich auf und blue screens dazu

Die Seite wird geladen...

pc hängt sich auf und blue screens dazu - Similar Threads - hängt blue screens

Forum Datum

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?: Hey Community, ich besitze 2 Monitore 1. 32 Zoll WQHD mit 144Hz und als kleinen 2. Monitor einen 17 Zoll FHD mit 60Hz. Der 2. Ist eigendlich nur für Discord gedacht, aber sobald ich den 2....
Grafikkarten 22. Februar 2025

Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?

Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?: Hallo zusammen, ich bin dabei meinen Ryzen 7 9800x3D zu undervolten. Per Curve Optimizer habe ich aktuell einen Negative Magnitude von -10. Verbauter RAM ist der Corsair Vengeance 32GB DDR5 auf...
Prozessoren 14. Februar 2025

Pc hängt Mauszeiger lädt?

Pc hängt Mauszeiger lädt?: Ich hab seit gestern aus dem nichts Probleme mit meinem pc spiele fangen an zu hängen wo ich 200 fps hatte vor paar tagen noch und der Mauszeiger zeigt ständig neben dran den blauen Kreis an das...
Software & Treiber 12. Februar 2025

Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?

Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?: Moin ich habe mal die Tage Rainbow Six Siege auf PC Gespielt Normal zeigt es um die 160 FPS aber nach jedem Schuss geht die FPS Anzahl von 160 runter auf 80-90 FPS. Meine Grafikkarte ist eine...
Mainboards 10. Februar 2025

PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?

PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?: Hallo zur späten Stunde! Ich habe seit 1 1/2 Wochen das Problem (habe meinen ersten PC gekauft) und jetzt plötzlich wird mein Bildschirm so komisch und er hängt sich auf. Ich kann weder meine...
Grafikkarten 29. Januar 2025

Pc hängt nach Treiber Update?

Pc hängt nach Treiber Update?: Habe gerade ein Treiber Update für Bluetooth in der Asus App gemacht und dann mein PC neu gestartet. Seitdem hängt sich mein PC immer auf und ich kann nichts mehr machen. Was kann ich tun?...
Software & Treiber 27. Januar 2025

Fortnite hängt beim Streamen?

Fortnite hängt beim Streamen?: Wenn ich Fortnite streame hängt Fortnite aber wenn ich nicht streame hängt es nur selten kann es an meinen PC liegen (Prozessor i5-9400,16 GB RAM, GTX 1660 Super) Kann wer helfen bitte?...
Grafikkarten 26. Januar 2025

PC hängt häufig?

PC hängt häufig?: Mein PC gerät öfters mal in ein Standbild. Dies passiert meistens wenn ich einen Linksklick mit der Maus mache, wobei ich den Cursor immer noch bewegen kann Generell braucht alles länger und...
Software & Treiber 21. Januar 2025

PC hängt sich immer kurz auf?

PC hängt sich immer kurz auf?: Seit gestern hat mein PC ein Problem: Wenn ich mit der Maus auf Sachen klicke braucht der PC etwas um darauf zu reagierten. In dem geöffneten Fenster hat der PC dann ein Standbild, den Mauszeiger...
Software & Treiber 20. Januar 2025

iMac hängt sich auf?

iMac hängt sich auf?: Hi! Ich komme direkt zum Punkt: Ich besitze einen 2017er iMac, welchen ich täglich zum arbeiten benutze. Seit 3 Wochen funktioniert er nichtmehr wie vorher. Er wurde immer langsamer, hat sich...
Prozessoren 5. Januar 2025

Pc hängt im Update?

Pc hängt im Update?: Hey, mein Laptop hängt hier seit gestern Abend also mindestens 8 Stunden. hab nur meinen grafiktreiber über NVIDIA geupdated wenn ich ihn aus schalte passiert nichts und der Bildschirm bleibt....
Software & Treiber 22. Dezember 2024

Linux Mint Cinnamon hängt sich beim boot auf. Was nun?

Linux Mint Cinnamon hängt sich beim boot auf. Was nun?: Joa also wie gesagt es hängt sich auf. Stick wird erkannt. Ich starte Linux Mint Cinnamon (habe Viktoria und Wilma ausprobiert, beides im edge version) und dann geht nach ein paar Sekunden die...
Software & Treiber 22. Dezember 2024

Warum hängt seit dem Saubermachen mein PC?

Warum hängt seit dem Saubermachen mein PC?: Guten Morgen, ich habe neulich meinen PC von Staub befreit, größtenteils eigentlich nur die Lüfter und die kleinen Staubpartikelchen auf der Grafikkarte. Seitdem hängt alle paar Runden in ein...
Prozessoren 20. Dezember 2024
pc hängt sich auf und blue screens dazu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden