PC hängt nach CPU Wechsel?

Diskutiere und helfe bei PC hängt nach CPU Wechsel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Friends, ich habe gerade mit meinem Dad eine neue CPU in meinen PC eingebaut, weil ich schon vorher Probleme mit Überlastungen hatte. Wir haben... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von syntax007, 18. Mai 2024.

1. syntax007
    syntax007 Gast

Moin Friends,

ich habe gerade mit meinem Dad eine neue CPU in meinen PC eingebaut, weil ich schon vorher Probleme mit Überlastungen hatte. Wir haben also alles richtig und sauber eingebaut und der PC startet auch. Doch wenige Minuten nach dem Start (1 - max 2 Minuten) friert der Bildschirm komplett ein und ich kann weder Maus bewegen noch irgendwie Einstellungen öffnen.

kann mir jemand bitte helfen und mir sagen, was das sein könnte und wie ich es beheben kann, danke :)

LG Syntax

:)

#1 syntax007, 18. Mai 2024
Thema:

PC hängt nach CPU Wechsel?

Die Seite wird geladen...

PC hängt nach CPU Wechsel? - Similar Threads - hängt CPU Wechsel

Forum Datum

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025
PC hängt nach CPU Wechsel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden