Wie hängt das Mainboard mit dem CPU zusammen?

Diskutiere und helfe bei Wie hängt das Mainboard mit dem CPU zusammen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich werde mir demnächst einen neuen CPU zulegen und habe daher sorgen, ob der kühler den neuen CPU ausreichend kühlen kann und geschweige denn... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mbK1L, 10. Februar 2022.

  1. mbK1L
    mbK1L Gast

    Hallo,

    ich werde mir demnächst einen neuen CPU zulegen und habe daher sorgen, ob der kühler den neuen CPU ausreichend kühlen kann und geschweige denn ob der neue CPU überhaupt erst auf mein Mainboard passt. Derzeit habe ich einen i5 7500, aufrüsten werde ich auf einen i7 8700k.

    Über jegliche Antwort würde ich mich freuen, ob es Videos sind die den Zusammenhang erklären oder auch Nachrichten die es etwas aufschlüsseln. Vielen Dank

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie hängt das Mainboard mit dem CPU zusammen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden