Pc gut aber leistung schlecht?

Diskutiere und helfe bei Pc gut aber leistung schlecht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kriege nur 60 FPS hin und selbst das nicht überall obwohl mein pc neu ist? kann mir jemand sagen was ich in zeigen muss damit er weiß ob es an dem... Discussion in 'Grafikkarten' started by Markk679, Oct 20, 2022.

1. Markk679
    Markk679 Gast

Ich kriege nur 60 FPS hin und selbst das nicht überall obwohl mein pc neu ist? kann mir jemand sagen was ich in zeigen muss damit er weiß ob es an dem pc liegt ?

:)

#1 Markk679, Oct 20, 2022
Thema:

Pc gut aber leistung schlecht?

Loading...

Pc gut aber leistung schlecht? - Similar Threads - gut leistung schlecht

Forum Date

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch: Wer gut verdient, fährt eher elektrisch . . Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
User-Neuigkeiten Jan 23, 2026

Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...

Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...: Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber nicht fehlerfrei Der V16 Piston Animal fällt aus der erwähnten Reihe, denn die Geräte waren sich am Ende...
User-Neuigkeiten Nov 15, 2025

Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten

Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten: Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten Diese wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch in Deutschland auf den Markt kommen – denn so lief es auch beim...
User-Neuigkeiten Nov 8, 2025

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
User-Neuigkeiten May 13, 2025

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation: Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation . . Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation
User-Neuigkeiten Apr 14, 2025

Ist der Preis gut für die Leistung?

Ist der Preis gut für die Leistung?: Hey ich habe ungefähr 200ß euro für einen PC und wollte gucken ich habe den gefunden aber bin mir nicht sicher ob der gut ist. für Gaming, streamen, fps, Videos schneiden. vorallem auch viele...
Prozessoren Feb 22, 2024

Was haltet ihr von diesem PC? Ist die Preis-Leistung gut?

Was haltet ihr von diesem PC? Ist die Preis-Leistung gut?: https://www.otto.de/p/acer-predator-orion-5000-po5-625s-gaming-pc-intel-core-i9-11900k-rtx-3080-32-gb-ram-3000-gb-hdd-1024-gb-ssd-wasserkuehlung-1378324946/#variationId=1378324947...
Grafikkarten Aug 28, 2022

Kann es diesmal gut sein, dass die 12. Generation mehr Leistung haben wird, als die 11....

Kann es diesmal gut sein, dass die 12. Generation mehr Leistung haben wird, als die 11....: Die 11. Generation hat ja fast nicht mehr Leistung, als die 10. Generation. Aber das mit Adler der 12. Generation könnte doch was werden?...
Prozessoren May 12, 2021

Hallo zusammen habe mir einen PC gekauft fande den Preis Leistung echt gut was meint ihr?

Hallo zusammen habe mir einen PC gekauft fande den Preis Leistung echt gut was meint ihr?: https://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=381F6EA&opt=ABD&sel=DTP Netzteil schwächest aber Verbrauch Pc(390Watt) SSD bissle wenig aber sonst eigentlich Design und 3060 Ti find ich...
Prozessoren Mar 15, 2021

Ist die Preis Leistung von dem Pc gut?

Ist die Preis Leistung von dem Pc gut?: Hallo ihr Lieben, ich habe folgenden PC ausgewählt. Ist die Preis Leistung vom Computer ok? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-preis-leistung-von-dem-pc-gut
Grafikkarten Mar 5, 2021

Ist der Monitor gut? Preis/Leistung?

Ist der Monitor gut? Preis/Leistung?: Acer Nitro VG240YSbmiipx Der Monitor:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 2, 2020

[Kaufberatung] Gut Transportierbares Notebook mit Leistung bis 1000€

[Kaufberatung] Gut Transportierbares Notebook mit Leistung bis 1000€: Moin moin! Ich habe mir überlegt bis Ende Ausgust mir mal ein Notebook zulegen sollte. Dies hat einige verschiedene Gründe. Einer davon wäre dass ich ihn gerne in der Schule (Berufliches...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads May 24, 2012

Wie gut (Leistung) muss ein Rechner mind. sein, um mit dem VMware Player arbeiten zu können?

Wie gut (Leistung) muss ein Rechner mind. sein, um mit dem VMware Player arbeiten zu können?: Wie gut (Leistung) muss ein Rechner mind. sein, um mit dem VMware Player arbeiten zu können? Hallo, ich wollte vor ein paar Tagen den VMware Player ausprobieren und habe auch...
Computerfragen Apr 12, 2010
Pc gut aber leistung schlecht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice