Pc gut aber leistung schlecht?

Diskutiere und helfe bei Pc gut aber leistung schlecht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kriege nur 60 FPS hin und selbst das nicht überall obwohl mein pc neu ist? kann mir jemand sagen was ich in zeigen muss damit er weiß ob es an dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Markk679, 20. Oktober 2022.

  1. Markk679
    Markk679 Gast

    Ich kriege nur 60 FPS hin und selbst das nicht überall obwohl mein pc neu ist? kann mir jemand sagen was ich in zeigen muss damit er weiß ob es an dem pc liegt ?

    :)
     
  2. jensihoffi
    jensihoffi Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Mir ist bewusst das ich nicht mehr Leistung haben werde.
    Mir geht es eigentlich nur darum einen AMD only PC zu haben.

    Wenn die Leistung gleich bleibt ist alles gut.
     
    #3 jensihoffi
  3. Gysi1901
    Gysi1901 Gast

    Ausreichend Leistung vom Netzteil für den PC?

    AW: Ausreichend Leistung vom Netzteil für den PC?

    Adi1 schrieb: Rechnerisch wäre schon dieses ausreichend be quiet! Dark Power Pro 11 550W ATX 2.4 ab €'*'128,16 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland, falls noch etwas Luft nach oben sein sollte be quiet! Dark Power Pro 11 650W ATX 2.4 | Preisvergleich geizhals.eu EU, höher brauchst Du aber nicht einsteigen. Zum Vergrößern anklicken....
    650 Watt sind Unsinn, zudem ist das Dark Power kaum besser als das Straight Power. Ich empfehle das SP11 550, ansonsten das 750 (wegen besserer Ausstattung).
     
    #3 Gysi1901
  4. Adi1
    Adi1 Gast

    Ausreichend Leistung vom Netzteil für den PC?

    #3 Adi1
  5. Singlecoreplayer2500
    Singlecoreplayer2500 Gast

    Ausreichend Leistung vom Netzteil für den PC?

    #3 Singlecoreplayer2500
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Ausreichend Leistung vom Netzteil für den PC?

    AW: Ausreichend Leistung vom Netzteil für den PC?

    Das 750er bietet eine bessere Ausstattung. Das kannst du problemlos nehmen. Das 550er würde aber auch reichen.
     
    #3 Threshold
Thema:

Pc gut aber leistung schlecht?

Die Seite wird geladen...

Pc gut aber leistung schlecht? - Similar Threads - gut leistung schlecht

Forum Datum

Ist der Preis gut für die Leistung?

Ist der Preis gut für die Leistung?: Hey ich habe ungefähr 200ß euro für einen PC und wollte gucken ich habe den gefunden aber bin mir nicht sicher ob der gut ist. für Gaming, streamen, fps, Videos schneiden. vorallem auch viele...
Prozessoren 22. Februar 2024

Viel zu wenig Leistung trotz guter GPU?

Viel zu wenig Leistung trotz guter GPU?: Ich habe eine rtx 4060ti mit 16gb und einen ryzen 5 2600x weitere Specs: 16gb Ram 3200Mhz 650W PSU lioncast vero L1 b450 asrock pro 4 500GB Nvme m.2 SSD 1TB festplatte Ich weiß die CPU ist...
Prozessoren 8. Februar 2024

Hat dieser Pc ein gutes Preis Leistungs Verhältnis?

Hat dieser Pc ein gutes Preis Leistungs Verhältnis?: Moin, ich möchte mir aktuell einen neuen Gaming PC zulegen, da mein alter echt in die Jahre gekommen ist (würde den dann als Zweit-Pc behalten) und wollte mir eigentlich selbst einen...
Prozessoren 1. Februar 2024

Gutes Preis-Leistung PC Gehäuse?

Gutes Preis-Leistung PC Gehäuse?: Ein Preisleistung Gutes Gehäuse das Optische ist mir egal es geht nur um den Aiflow also Mesh und die Kühler Grafikkarte ist eine 2060 (210mm) Netzteil Pure Power M12 (160mm)...
Stromversorgung 29. Januar 2024

Gutes Preis/Leistung Mainboard?

Gutes Preis/Leistung Mainboard?: MSI B650 GAMING PLUS WIFI AM5 ATX (Retail)Ist das ein gutes Mainboard für den Anfang. Habe nicht so viel Geld. https://www.gutefrage.net/frage/gutes-preisleistung-mainboard
Prozessoren 4. Januar 2024

Ist das ein guter Preis-leistung gaming PC?

Ist das ein guter Preis-leistung gaming PC?: Yoyoyo leute test test. Brauche nen neuen PC will nen selber bauen aber würde gerne noch Experten tipps bekommen ob das preisleistung ist und sich lohnt...
Mainboards 27. Dezember 2023

Gaming Laptop keine gute leistung?

Gaming Laptop keine gute leistung?: Hey, habe schon ca 2 jahre mein ASUS gaming laptop und merke das er irgendwie nicht mehr so leistungsfähig ist wie damals , ich bermerke es richtig krass wenn ich zb , open world spiele spiele...
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Ist das ein guter Preis-Leistung PC?

Ist das ein guter Preis-Leistung PC?: Hallo ich möchte mir ein PC kaufen mit diesen spezifischen Angaben und wollte Fragen ob 1.100€ ein guter Preis für diesen PC ist. Gehäuse: Xilence X712 RGB CPU: AMD Ryzen 7 5700X, 8x 3.40GHz /...
Mainboards 20. Dezember 2023

Wieso hat mein PC keine gute Leistung mehr?

Wieso hat mein PC keine gute Leistung mehr?: Hallo, in letzter Zeit hatte ich das Problem, dass ich in Spielen wie Cyberpunk oder Red Dead Online echt schlechte FPS hab (auf niedrigster Grafikeinstellung ca 60 und auf mittlerer bis guter...
Prozessoren 11. Dezember 2023

Ist dieser PC im Preis-Leistungs Verhältnis gut?

Ist dieser PC im Preis-Leistungs Verhältnis gut?: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BDSDWPPB/ref=ox_sc_act_image_5?smid=A2PMBAYX6G8IJ&psc=1 https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-im-preis-leistungs-verhaeltnis-gut
Prozessoren 9. März 2023

trotz guter hardware wenig leistung?

trotz guter hardware wenig leistung?: Hallo community ich habe ein großes problem. Und zwar habe ich eine Rtx 3060 12Gb und einen Amd ryzen 7 5800x und 32 Gb Ram auf 3200 mhz. Egal welches spiel ich spiele ich habe weinig fps obwohl...
Prozessoren 23. Januar 2023

Guter Monitor Preis/Leistung?

Guter Monitor Preis/Leistung?: https://www.amazon.de/Philips-Momentum-24M1N3200VS-1920x1080-DisplayPort/dp/B09LD895KG/ref=mp_s_a_1_3?crid=1CSOTSU87OZ0R&keywords=Philips+gaming+monitor+165hz&qid=1671729837&sprefix=philips+gaming+...
Grafikkarten 23. Dezember 2022

Schlechte Leistung bei Spielen, trotz sehr guter Hardware.

Schlechte Leistung bei Spielen, trotz sehr guter Hardware.: Hallo, Trotz guter Hardware ruckelt mein Computer bei Spielen auf allen Grafikeinstellungen. Diese leichten bis schweren Ruckler treten meist im gleichen Tackt auf. Den neusten Graka-Treiber usw....
Probleme mit Hardware 14. Juli 2012
Pc gut aber leistung schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden