Ab welcher Reihe gab es die erste Nvidia xx90er Reihe?
Diskutiere und helfe bei Ab welcher Reihe gab es die erste Nvidia xx90er Reihe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenne nur 3090 https://www.gutefrage.net/frage/ab-welcher-reihe-gab-es-die-erste-nvidia-xx90er-reihe Discussion in 'Grafikkarten' started by Apollonm, Oct 20, 2022.
Thema:
Ab welcher Reihe gab es die erste Nvidia xx90er Reihe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ab welcher Reihe gab es die erste Nvidia xx90er Reihe? - Similar Threads - Reihe Nvidia xx90er |
Forum | Date |
|---|---|---|
Pixel 10a vorgestellt: Das steckt im neuen Smartphone aus Googles A-ReihePixel 10a vorgestellt: Das steckt im neuen Smartphone aus Googles A-Reihe: Pixel 10a vorgestellt: Das steckt im neuen Smartphone aus Googles A-Reihe
Jenes Mittelklasse-Modell bietet allseits bekannt den günstigen Einstieg in die Pixel-Reihe. Unter der Haube des neuen...
|
User-Neuigkeiten | Feb 18, 2026 |
Dali Sonik: Neue Lautsprecher-Reihe lockt mit verträglichen EinstiegspreisenDali Sonik: Neue Lautsprecher-Reihe lockt mit verträglichen Einstiegspreisen: Dali Sonik: Neue Lautsprecher-Reihe lockt mit verträglichen Einstiegspreisen
Man findet im Repertoire des Unternehmens zwar auch hochpreisige Modelle für Audiophile, aber z. B.
Dali Sonik: Neue...
|
User-Neuigkeiten | Dec 29, 2025 |
Humble Bundle: Holiday Rebundle schnürt Paket mit der „Batman: Arkham“-Reihe und mehrHumble Bundle: Holiday Rebundle schnürt Paket mit der „Batman: Arkham“-Reihe und mehr: Humble Bundle: Holiday Rebundle schnürt Paket mit der „Batman: Arkham“-Reihe und mehr
Im „Play the Legends – Holiday Rebundle“ findet ihr nämlich unter anderem die „Batmam: Arkham“-Reihe, aber...
|
User-Neuigkeiten | Dec 15, 2025 |
Redmi Note 15: Smartphone-Reihe taucht vorab bei deutschen Anbietern aufRedmi Note 15: Smartphone-Reihe taucht vorab bei deutschen Anbietern auf: Redmi Note 15: Smartphone-Reihe taucht vorab bei deutschen Anbietern auf
Der Hersteller selbst schweigt zwar noch zu diesen Smartphones, doch einige deutsche Händler bzw. Mobilfunkanbieter hatten...
|
User-Neuigkeiten | Dec 8, 2025 |
One UI 8: Samsung verteilt Android 16 an die Galaxy-S23-ReiheOne UI 8: Samsung verteilt Android 16 an die Galaxy-S23-Reihe: One UI 8: Samsung verteilt Android 16 an die Galaxy-S23-Reihe
One UI 8 bringt die Änderungen von Android 16 und natürlich die zahlreichen Anpassungen von Samsung mit. Mit von der Partie ist neben...
|
User-Neuigkeiten | Oct 2, 2025 |
Xiaomi 17 offiziell vorgestellt: Der Einstieg in die Flaggschiff-ReiheXiaomi 17 offiziell vorgestellt: Der Einstieg in die Flaggschiff-Reihe: Xiaomi 17 offiziell vorgestellt: Der Einstieg in die Flaggschiff-Reihe
Hier fehlt das Zusatz-Display an der Rückseite, es dient aber weiterhin der potente Qualcomm Snapdragon 8 Gen 5 als SoC....
|
User-Neuigkeiten | Sep 25, 2025 |
Wird die Nvidia 40er Reihe in paar Tagen günstiger?Wird die Nvidia 40er Reihe in paar Tagen günstiger?: Da ja in paar Tagen die neuen Karten kommen werden, wie die 4070 Super z.b.
Werden dann die 4060, 4060ti und die 4070er Karte günstiger werden?...
|
Grafikkarten | Jan 9, 2024 |
Nvidia GeForce Now: 20 neue Spiele im Juni 2023, inkl. „Age of Empires“-ReiheNvidia GeForce Now: 20 neue Spiele im Juni 2023, inkl. „Age of Empires“-Reihe: Nvidia GeForce Now: 20 neue Spiele im Juni 2023, inkl. „Age of Empires“-Reihe
Heute hat man schon einmal einen großen Teil des Juni-Line-ups bestätigt, das 20 Spiele umfasst. Als Highlight ist...
|
User-Neuigkeiten | Jun 1, 2023 |
Seid ihr bereit die aktuellen Preise der 40er Reihe an Grafikkarten von NVIDIA zu zahlen?Seid ihr bereit die aktuellen Preise der 40er Reihe an Grafikkarten von NVIDIA zu zahlen?: [ATTACH]
Da die aktuellen Preise für Grafikkarten enorm hoch sind würde mich mal eure Meinung hierzu interessieren. Seid ihr bereit so viel wie Beispielsweise 2000 Euro für eine 4090 oder 1400...
|
Grafikkarten | Dec 23, 2022 |
Wann denkt ihr wird die Nvidia 40er Reihe veröffentlicht?Wann denkt ihr wird die Nvidia 40er Reihe veröffentlicht?: Ich lese in letzter Zeit schon viele Gerüchte, dass die Karten bald Angekündigt werden sollen & Leistungsvergleiche zu den 30er Karten. Wann denkt ihr wird die 40er Reihe releaset und wie lange...
|
Grafikkarten | Jun 2, 2022 |
Auf 4000 Nvidia Reihe setzen oder 3000?Auf 4000 Nvidia Reihe setzen oder 3000?: Hey, ich will mir einen Gaming pc kaufen. Jetzt bin ich aber unschlüssig. Meine Fragen sind ganz einfach. Also ich hatte vor mir den Intel i7 12700K zu kaufen, dazu ein Mainboard das auf DDR5...
|
Grafikkarten | Mar 12, 2022 |
Nvidia 40er reihe z.B 4070?Nvidia 40er reihe z.B 4070?: Guten Tag
Ist es eig. Schon bekannt wann die neue nvidia rtx serie kommt. Ich weiss die 30er serie ist neu aber wie lange dauert das ca?
https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-40er-reihe-zb-4070
|
Grafikkarten | Jan 3, 2021 |
NVIDIA ForceWare 177.83 nun 8000er Reihe mit PhysX?NVIDIA ForceWare 177.83 nun 8000er Reihe mit PhysX?: Hallo...
es ist ein neuer treiber von nvidia rausgekommen...
nun soll soweit ich das richtig verstanden habe die 8000er reihe auch PhysX unterstützen......
|
Grafikkarten | Aug 13, 2008 |