PC gibt ganz leisen Sound von sich?

Diskutiere und helfe bei PC gibt ganz leisen Sound von sich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Etwas in meinem PC gibt beim 3D Rendern ein ganz leises "Piepen".. (hört sich bisschen so an wie dieses Matrix Geräusch). Ich weiß nicht ob... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von daniell0013, 6. Dezember 2022.

1. daniell0013
    daniell0013 Gast

Hallo

Etwas in meinem PC gibt beim 3D Rendern ein ganz leises "Piepen".. (hört sich bisschen so an wie dieses Matrix Geräusch).

Ich weiß nicht ob das normal ist oder nicht...

Ich weiß nicht ob das von den SSDs kommt oder von der GPU..

Mein PC:

GPU: GeForce RTX 3060

CPU : threadripper 1920x 12 kerner

128GB Arbeitsspeicher

Und 2 SSD's

Wäre über Antworten froh.

:)

#1 daniell0013, 6. Dezember 2022
Thema:

PC gibt ganz leisen Sound von sich?

Die Seite wird geladen...

PC gibt ganz leisen Sound von sich? - Similar Threads - leisen Sound

Forum Datum

Sharp stellt seine TVs für 2026 vor: Mit QLED, Mini LED und Sound von Harman Kardon

Sharp stellt seine TVs für 2026 vor: Mit QLED, Mini LED und Sound von Harman Kardon: Sharp stellt seine TVs für 2026 vor: Mit QLED, Mini LED und Sound von Harman Kardon Im Premium-Segment wildert der Hersteller allerdings nicht, erwartet da also keine neuen OLED- oder...
User-Neuigkeiten Heute um 13:32 Uhr

LG Sound Suite mit Dolby Atmos FlexConnect und mehr: Das sind die deutschen Preise

LG Sound Suite mit Dolby Atmos FlexConnect und mehr: Das sind die deutschen Preise: LG Sound Suite mit Dolby Atmos FlexConnect und mehr: Das sind die deutschen Preise sogar Ende 2025 seine sogenannte Sound Suite demonstriert. Dabei handelt es sich um ein modulares Audiosystem,...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

WiiM Sound Lite im Test: Viel Wumms und Hi-Res

WiiM Sound Lite im Test: Viel Wumms und Hi-Res: WiiM Sound Lite im Test: Viel Wumms und Hi-Res Hinter der Marke WiiM steht das Unternehmen Linkplay Technology. Linkplay ist kein Neuling, sondern agierte jahrelang im Hintergrund als Zulieferer....
User-Neuigkeiten 1. Februar 2026

WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken

WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken: WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken Als Fan von (Audio-)Streaming und Multiroom habe ich da natürlich auch immer ein Auge drauf. Mit dem WiiM Sound...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2026

Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich

Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich: Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich Das Gerät orientiert sich optisch am Vorgänger, wurde jedoch technisch in Details angepasst, um die Einbindung in das...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2026

Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler? Und ist die Evga geforce rtx 3060...

Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler? Und ist die Evga geforce rtx 3060...: Hallo ^^ Ist die Evga geforce rtx 3060 eine gute Grafikarte oder hat sie Nachteile? Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler (muss keine rgb haben)...
Grafikkarten 14. Oktober 2021

Amazon Fire TV: Kinderprofile auf leisen Sohlen

Amazon Fire TV: Kinderprofile auf leisen Sohlen: Amazon Fire TV: Kinderprofile auf leisen Sohlen Zwar verfügt die Fire TV-Software über die Möglichkeit Inhalte einzuschränken, dedizierte Kinderprofile fehlen aber derzeit. Dass Profile für den...
User-Neuigkeiten 16. November 2016

Facebook Messenger: Geheime Chats auf leisen Sohlen

Facebook Messenger: Geheime Chats auf leisen Sohlen: Facebook Messenger: Geheime Chats auf leisen Sohlen Auch hier werden – wie in vielen anderen Messengern – verschlüsselte Chats Einzug halten. Anders als bei WhatsApp sind die Chats aber nicht ab...
User-Neuigkeiten 1. August 2016

Google Fotos: Gemeinsame Alben auf leisen Sohlen

Google Fotos: Gemeinsame Alben auf leisen Sohlen: Google Fotos: Gemeinsame Alben auf leisen Sohlen 17.11.2015 13:45 - Nutzer haben immer noch nicht die Möglichkeit gemeinsam in Alben zu agieren. Die Funktion wurde bereits Mitte 2015 angekündigt,...
User-Neuigkeiten 17. November 2015

suche einen guten super leisen Gehäuselüfter

suche einen guten super leisen Gehäuselüfter: Hallo Ich suche einen guten super leisen 120mm Gehäuselüfter für die Rückwand vom ATX Gehäuse. Welchen leisen Lüfter habt Ihr im Einsatz, mit dem Ihr zufrieden seid?
Luft- & Wasserkühlung 23. August 2014

Ich bau mir einen flotten leisen Allround-PC - Tipps willkommen!

Ich bau mir einen flotten leisen Allround-PC - Tipps willkommen!: [GELÖST] Ich bau mir einen flotten leisen Allround-PC Hallo Leute, bevor ich mich im Fachhandel beraten lasse, interessiert mich eure Meinung. Hier erstmal meine aktuelle Konfiguration:...
System-Zusammenstellungen 23. Juni 2013

Suche sehr sehr leisen netzteil für G31D-M7

Suche sehr sehr leisen netzteil für G31D-M7: Hallo Leute, bin am verzweifeln, wollte mein Problem selber lösen nur bekomme es einfach nicht hin! Suche einen extrem leisen Netzteil für meinen heim-büro-computer, der jetzige ist einfach...
freie Fragen 6. Mai 2013

Suche leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern!

Suche leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern!: Hallo, wie die Überschrift verrät, suche ich einen leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern! Mein jetziger erfüllt diese Anforderung fast, nur leider ist er ziemlich laut....
Luft- & Wasserkühlung 29. Mai 2011
PC gibt ganz leisen Sound von sich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden