Suche leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern!

Diskutiere und helfe bei Suche leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie die Überschrift verrät, suche ich einen leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern! Mein jetziger erfüllt diese... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Ganon, 29. Mai 2011.

  1. Ganon
    Ganon Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    wie die Überschrift verrät, suche ich einen leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern! Mein jetziger erfüllt diese Anforderung fast, nur leider ist er ziemlich laut. :(

    Der Preis spielt eigentlich keine Rolle. :)

    Grüße,
    Ganon
     
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Welche LED-Farbe solls denn sein?
    Schau dir mal den Enermax Vegas Duo an.
     
  3. Ganon
    Ganon Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0

    Am besten rot :)

    Ok, ich guck mir die mal an.
     
Thema:

Suche leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden