Google Fotos: Gemeinsame Alben auf leisen Sohlen

Diskutiere und helfe bei Google Fotos: Gemeinsame Alben auf leisen Sohlen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Fotos: Gemeinsame Alben auf leisen Sohlen 17.11.2015 13:45 - Nutzer haben immer noch nicht die Möglichkeit gemeinsam in Alben zu agieren. Die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. November 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    143.934
    Zustimmungen:
    16

    Google Fotos: Gemeinsame Alben auf leisen Sohlen

    17.11.2015 13:45 - Nutzer haben immer noch nicht die Möglichkeit gemeinsam in Alben zu agieren. Die Funktion wurde bereits Mitte 2015 angekündigt, lässt aber offiziell noch auf sich warten, auch wenn in APK-Teardowns mittlerweile erste Hinweise gefunden wurden.

    Google Fotos: Gemeinsame Alben auf leisen Sohlen
     
  2. User Advert

Thema:

Google Fotos: Gemeinsame Alben auf leisen Sohlen

Die Seite wird geladen...

Google Fotos: Gemeinsame Alben auf leisen Sohlen - Similar Threads - Google Fotos Gemeinsame

Forum Datum

Google Fotos: Android-Version liefert nun Live-Vorschau von Videos im Feed

Google Fotos: Android-Version liefert nun Live-Vorschau von Videos im Feed: Google Fotos: Android-Version liefert nun Live-Vorschau von Videos im Feed Das sind oft nicht nur Bilder, sondern eben auch Videos. Mit Version 4.20 der Google-Fotos-App für Android sorgt Google...
User-Neuigkeiten Heute um 09:32 Uhr

Google Fotos: Entwickler spricht über kommende Features

Google Fotos: Entwickler spricht über kommende Features: Google Fotos: Entwickler spricht über kommende Features . . Google Fotos: Entwickler spricht über kommende Features
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Google Tasks: Nun in Google Fotos integriert, neuer FAB und Shortcut

Google Tasks: Nun in Google Fotos integriert, neuer FAB und Shortcut: Google Tasks: Nun in Google Fotos integriert, neuer FAB und Shortcut Damit erhält die App nicht nur ein paar Verbesserungen, sondern wird neuerdings auch innerhalb von Google Fotos erwähnt,...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Google Fotos und Google Drive: Google kündigt Umstellung an

Google Fotos und Google Drive: Google kündigt Umstellung an: Google Fotos und Google Drive: Google kündigt Umstellung an Viele Anwender speichern ihre Fotos und Videos sowohl auf Google Drive als auch auf Google Fotos, wodurch sie sicher und leicht...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Google Fotos: So sieht der neue Dark Mode aus

Google Fotos: So sieht der neue Dark Mode aus: Google Fotos: So sieht der neue Dark Mode aus Nun muss man allerdings etwas unterscheiden: Nutzer der Betaversion von Android Q haben den Dark Mode in Google Fotos unter Umständen schon gesehen,...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

Google Drive: Zusammenspiel mit Google Fotos ab Juli wohl nicht mehr gegeben

Google Drive: Zusammenspiel mit Google Fotos ab Juli wohl nicht mehr gegeben: Google Drive: Zusammenspiel mit Google Fotos ab Juli wohl nicht mehr gegeben Man konnte seine Fotos, die bei Google Fotos lagen, auch über Google Drive abrufen. Allerdings gab es schon länger...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Google Colorize: Nachkolorierung für Fotos geht bald in die Beta

Google Colorize: Nachkolorierung für Fotos geht bald in die Beta: Google Colorize: Nachkolorierung für Fotos geht bald in die Beta Allerdings dauert es teilweise sehr lange, bis wir jene dann auch in der Praxis nutzen können. Ein solches Beispiel ist auch...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Google Pixel 3a und 3a XL: Kein kostenloser unbegrenzter Speicherplatz bei Google Fotos in...

Google Pixel 3a und 3a XL: Kein kostenloser unbegrenzter Speicherplatz bei Google Fotos in...: Google Pixel 3a und 3a XL: Kein kostenloser unbegrenzter Speicherplatz bei Google Fotos in Originalqualität Ich habe das Google Pixel 3a XL auch getestet und bekanntlich bin ich ein Fan der...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Google Maps: Restaurants erhalten Ordner für Community-Fotos zu einzelnen Gerichten

Google Maps: Restaurants erhalten Ordner für Community-Fotos zu einzelnen Gerichten: Google Maps: Restaurants erhalten Ordner für Community-Fotos zu einzelnen Gerichten Schon seit 2016 könnt ihr dabei auch gezielt Fotos auf der Speisekarte durchstöbern. Lohnenswert, wenn es euch...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Google Fotos fordert euch zum Verbessern der Gesichtserkennung auf

Google Fotos fordert euch zum Verbessern der Gesichtserkennung auf: Google Fotos fordert euch zum Verbessern der Gesichtserkennung auf Die Gesichtserkennung von Google Fotos hilft bekanntlich dabei. Nette Geschichte, die Google nun noch einmal verbessern möchte,...
User-Neuigkeiten 26. April 2019

Google Fotos bekommt gemeinsame Alben und Chromecast-Unterstützung

Google Fotos bekommt gemeinsame Alben und Chromecast-Unterstützung: Google Fotos bekommt gemeinsame Alben und Chromecast-Unterstützung 29.09.2015 18:06 - „Neu“ ist dabei jedoch trivial zu betrachten, da die Funktionen im Vorfeld bereits ans Licht kamen. Gerade...
User-Neuigkeiten 29. September 2015

Google Fotos: Chromecast-Unterstützung und gemeinsame Alben sollen morgen angekündigt werden

Google Fotos: Chromecast-Unterstützung und gemeinsame Alben sollen morgen angekündigt werden: Google Fotos: Chromecast-Unterstützung und gemeinsame Alben sollen morgen angekündigt werden 28.09.2015 18:00 - Die Neuerungen wurden zwar schon als Gerücht ein die Welt gesetzt, beziehungsweise...
User-Neuigkeiten 28. September 2015

Google Fotos V 1.5 im APK-Teardown: Gemeinsame Alben, Personen-Tagging und Chromecast-Support

Google Fotos V 1.5 im APK-Teardown: Gemeinsame Alben, Personen-Tagging und Chromecast-Support: Google Fotos V 1.5 im APK-Teardown: Gemeinsame Alben, Personen-Tagging und Chromecast-Support 21.09.2015 20:30 - altbekannten Funktionen, auf die wir uns freuen können.Am 29. September*will...
User-Neuigkeiten 21. September 2015
Google Fotos: Gemeinsame Alben auf leisen Sohlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden