PC geht nicht mehr an, nach CPU Wechsel, an was liegt es?

Diskutiere und helfe bei PC geht nicht mehr an, nach CPU Wechsel, an was liegt es? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vorhin meine CPU ge Upgraded , danach wollte ich den PC anmachen und plötzlich kam die Sicherung. Nachdem ich den Strom wieder aktiviert habe,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fabio04215, 30. Juni 2024.

1. Fabio04215
    Fabio04215 Gast

Ich habe vorhin meine CPU ge Upgraded , danach wollte ich den PC anmachen und plötzlich kam die Sicherung. Nachdem ich den Strom wieder aktiviert habe, baute ich meine alte CPU wieder ein und der PC Booted mit der jetzt auch nicht mehr. Weiß jemand, an was das liegen könnte?

Ich hab von einem ryzen 5 5500 zu dem ryzen 7 5700x gewechselt.

Ich habe übrigens schon versucht: Nur mit 1 RAM Riegel booten, BIOS Batterie raus nehmen und wieder rein setzen.

:)

#1 Fabio04215, 30. Juni 2024
Thema:

PC geht nicht mehr an, nach CPU Wechsel, an was liegt es?

Die Seite wird geladen...

PC geht nicht mehr an, nach CPU Wechsel, an was liegt es? - Similar Threads - CPU Wechsel

Forum Datum

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025
PC geht nicht mehr an, nach CPU Wechsel, an was liegt es? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden