Pc geht nach Einbau vom Mainboard nicht mehr an?
Diskutiere und helfe bei Pc geht nach Einbau vom Mainboard nicht mehr an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein PC geht nach dem Einbau vom neuen Mainboard und CPU nicht mehr an und dazu kommt noch das ich nicht weiß wo die ganzen Kabel verlegt werden... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerNico17, 4. Dezember 2022.
Thema:
Pc geht nach Einbau vom Mainboard nicht mehr an?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc geht nach Einbau vom Mainboard nicht mehr an? - Similar Threads - Einbau Mainboard |
Forum | Datum |
|---|---|---|
pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd?pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd?: Hallo, ich hatte eine neue ssd in mein pc eingebaut da mir eine nicht gereicht hat. nach dem einbau habe ich versucht den pc zu starten habe aber kein bild bekommen. dann habe ich die neue ssd...
|
Prozessoren | 13. Februar 2025 |
PC startet spiele nach einbau von neuem Mainboard und COU Nicht?PC startet spiele nach einbau von neuem Mainboard und COU Nicht?: Hallo,
Also ich hab mir vor kurzen da mein Pc immer abgeschmiert ist fachmännisch eine neue CPU mit neuem Mainboard einbauen lassen
Mainboard ist das MSI B650 Pro
CPU Ist die Ryzen 7 7700x 8...
|
Prozessoren | 5. Februar 2025 |
SATA-Anschlüsse nach Einbau von M.2 tot?SATA-Anschlüsse nach Einbau von M.2 tot?: Nach dem Einbau meiner SSD M2 ins Mainboard, werden meine SATA-Festplatten am "bunten" Kabel nicht mehr erkannt. Heute habe ich eine INTENSO SATA III (1TB) anschließen wollen und auch diese wird...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
kein ton nach einbau neuer grafikkarte?kein ton nach einbau neuer grafikkarte?: Ich habe keinen Ton mehr, nachdem ich meine RTX 2070 durch eine RTX 4060 ersetzt habe. Ich habe solche Upgrades jahrelang selbst durchgeführt, und es hat immer problemlos funktioniert: Alten...
|
Software & Treiber | 29. Dezember 2024 |
HDD wird nach Einbau einer M.2 nicht mehr angezeigt?HDD wird nach Einbau einer M.2 nicht mehr angezeigt?: Hallo, ich habe gestern meinen PC mit einer M.2 aufgestockt. Leider ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass meine HDD als Folge nicht mehr angezeigt wird. Es währe nett wenn mir Jemand helfen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2024 |
Warum hab ich kein Internet nach Einbau einer neuen SSD?Warum hab ich kein Internet nach Einbau einer neuen SSD?: Moin ich habe meine SSD vom Laptop in meinen PC eingebaut nun bekomme ich aber mit der SSD vom Laptop kein Internet mehr (Ethernet sowie WLAN gehen nicht). Wenn ich die alte SSD in meinen PC...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2024 |
Mainboard beim Einbau beschädigt - ist dies ein Problem?Mainboard beim Einbau beschädigt - ist dies ein Problem?: Leider blieb das Mainboard beim Einbau in das Gehäuse unten an einer Schraube vom Gehäuse hängen. Vorne und hinten sieht man statt schwarzer Farbe nun weiß - kommt dies durch die Layer? Laut der...
|
Mainboards | 28. Mai 2024 |
Kein Internet nach Mainboard Einbau?Kein Internet nach Mainboard Einbau?: Hallo Menschen ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir ein neues Mainboard zugelegt das so genannte Rog Strix B550-A nach dem Start als ich mich auf meinem Desktop befand habe ich bemerkt...
|
Mainboards | 11. November 2023 |
Mainboard einbau?Mainboard einbau?: Ich habe ein MSI b760 Tomahawk WiFi und ein Fractal Design Pop Air.
Ist es normal dass die Schraube ganz oben links nicht so einfach einzuschrauben ist? Beim Mainboard ins Case legen passt das...
|
Prozessoren | 29. Juni 2023 |
Komische Probleme seit neu Einbau des Mainboard/CPU?Komische Probleme seit neu Einbau des Mainboard/CPU?: Specs:
Gigabyte B660 Mainboard
I5-13600 K
RTX 2060 Super (AMP Version)
16GB RAM
650W Netzteil
1 TB SSD/HDD
Mein Problem:
Ich habe seit dem Ich mein Pc neu aufgesetzt habe, beim Zocken Abstürze...
|
Prozessoren | 6. November 2022 |
Muss man beim Einbau des Mainboard irgendwas fest schrauben?Muss man beim Einbau des Mainboard irgendwas fest schrauben?: [ATTACH]
Also wie oben geschrieben weiß ich nicht ob ich irgendwas beim Einbau fest schrauben. Ich habe ein Asus ROG Strix B550-A Gaming und ein Corsair iCue 5000x...
|
Mainboards | 31. Dezember 2021 |
Keine Internetverbindung nach Einbau von neuem MainboardKeine Internetverbindung nach Einbau von neuem Mainboard: Hallo,
ich habe gestern mein EVGA P55 durch ein Asus P7P55D Premium ersetzt. Und seitdem kann ich nicht mehr auf mein WLAN zugreifen. Der Fritzstick findet zwar noch den Router, jedoch kann...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 16. Februar 2010 |
mainboard geschrottet, beim einbau von CPU kühlermainboard geschrottet, beim einbau von CPU kühler: hallo
ich habe einem kolleg von mir einen neuen CPU kühler bestellt, ihm gegeben und gedacht, du kannst ihn schon selber einbauen ist nicht so schweer.
jedenfalls hat er den neuen kühler durch den...
|
Mainboards | 29. März 2008 |