Komische Probleme seit neu Einbau des Mainboard/CPU?
Diskutiere und helfe bei Komische Probleme seit neu Einbau des Mainboard/CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Specs: Gigabyte B660 Mainboard I5-13600 K RTX 2060 Super (AMP Version) 16GB RAM 650W Netzteil 1 TB SSD/HDD Mein Problem: Ich habe seit dem Ich mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von blablakeks1234, 6. November 2022.
Thema:
Komische Probleme seit neu Einbau des Mainboard/CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Komische Probleme seit neu Einbau des Mainboard/CPU? - Similar Threads - Komische Probleme Einbau |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc ist abgestürzt und macht jetzt komische dinge?Pc ist abgestürzt und macht jetzt komische dinge?: Hallo liebe gutefrage community.
Vor etwa 2 Stunden habe ich mit einem Kollegen fortnite gespielt. Uns war langweilig und deswegen hatten wir die idee unsere pc's auf die höchsten Grafik...
|
Prozessoren | Freitag um 10:52 Uhr |
Komische kleine striche am Monitor?Komische kleine striche am Monitor?: [ATTACH]
Hallo!
Ich wollte gearde ganz normal meinen PC anmachen und zocken, sehe aber das der Monitor So komische streifen haben Kann mir einer sagen was das ist und wie man das beheben kann?...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:43 Uhr |
PC macht ein komisches Geräusch (ggf. der Lüfter), was kann ich dagegen machen?PC macht ein komisches Geräusch (ggf. der Lüfter), was kann ich dagegen machen?: Hallo,
wie es oben schon beschrieben ist, macht mein PC höchstwahrscheinlich der Lüfter, komische Geräusche, aber nicht immer, nur ab und an.
Könnte auch der Lüfter der Grafikkarte sein ..
Hört...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:33 Uhr |
Grafikkarten Lüfter komisches Verhalten nach RAM Erweiterung?Grafikkarten Lüfter komisches Verhalten nach RAM Erweiterung?: Guten Tag! Ich habe eben meinen Ram von 16 GB auf 32GB erweitert. Ca 15 Sekunden nach dem Booten ist mir plötzlich aufgefallen das die Grafikkarten Lüfter stehen bleiben und erst bei 60 Grad...
|
Prozessoren | 11. März 2023 |
PC RAM läuft komisch?PC RAM läuft komisch?: Mein RAM läuft wie folgt , Daten kommen von cpuz
Slot 1 und 4 in Dual
Slot 2 und 3 im single
Hat da irgendjemand ne Idee ?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-ram-laeuft-komisch
|
Mainboards | 7. März 2023 |
Auf Monitor komische striche?Auf Monitor komische striche?: Hallo,
wenn ich meinen Monitor filme/fotos mache sind da komische striche usw. aber ausschließlich nur bei Videos und Bildern sieht man es. Weiß vllt jmd wieso und wie ich es beheben kann?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. März 2023 |
Grafikkarte macht komische geräusche, Audio angehängt?Grafikkarte macht komische geräusche, Audio angehängt?: Meine Grafikkarte macht seit einer Weile schon seltsame Geräusche, eine Art rattern. Weiß jemand woran das liegt und evtl. wie man es behebt?
Link zu Audios, es waren keine...
|
Grafikkarten | 5. März 2023 |
Komische Farben auf dem Monitor?Komische Farben auf dem Monitor?: Kommt das von der Grafikkarte oder ist das der Monitor selbst? Habe 2 Bildschirme und der Hauptbildschirm ist Tip top
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 3. März 2023 |
Sound - PC - Optisch - komische Probleme?Sound - PC - Optisch - komische Probleme?: Ich hab seit circa einem halben Jahr komische Soundprobleme am PC.
Wenn ich den Rechner hochfahre... klappt der Sound erst mal einwandfrei.
Aber wenn ich dann im Verlauf des Tages z.B. von einem...
|
Software & Treiber | 6. November 2022 |
Taskleiste wird komisch angezeigtTaskleiste wird komisch angezeigt: Hallo
Ich habe schon länger ein Problem mit meiner Taskleiste, die wird komisch angezeigt und die Symbole funktionieren auch nicht.
Was könnte das Problem sein?
Die Maus spinnt auch schon seit...
|
Windows 7 | 14. Mai 2017 |
Internet probleme sehr komischInternet probleme sehr komisch: Hallo wir haben seit neusten hier starken Probleme mit dem Internet .
Internet ist da und geht auch .
Anbiete Telekom mit Router .
Dazu nutzen wir noch einen Fritz Wlan Repeater .
Webseiten...
|
freie Fragen | 7. Januar 2015 |
Sound Probleme, sound erzeugt komisches kratzen! brauche HilfeSound Probleme, sound erzeugt komisches kratzen! brauche Hilfe: Hi leute, ich hab ein Problem mit mein sound.
das fing vor ca. 2-3 Stunde an, da ich keine sound karte am mainbord habe,
benutze ich die onbordsound hd sound, mainbord Asus Maximus VII...
|
Sound & Audio | 17. Oktober 2014 |
Probleme mit Druckern / komische Seite wird gedrucktProbleme mit Druckern / komische Seite wird gedruckt: Wir haben hier ein paar Probleme mit unseren Druckern im Netzwerk.
Wir betreiben hier 3 Drucker:
HP Laserjet 1200 Series PCL
Brother HL-5140
HP Photosmart 5525 (oder ähnlich, ist unwichtig)Der HP...
|
Sonstige Komponenten | 30. April 2008 |