Komische Probleme seit neu Einbau des Mainboard/CPU?

Diskutiere und helfe bei Komische Probleme seit neu Einbau des Mainboard/CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Specs: Gigabyte B660 Mainboard I5-13600 K RTX 2060 Super (AMP Version) 16GB RAM 650W Netzteil 1 TB SSD/HDD Mein Problem: Ich habe seit dem Ich mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von blablakeks1234, 6. November 2022.

  1. blablakeks1234
    blablakeks1234 Gast

    Specs:
    Gigabyte B660 Mainboard
    I5-13600 K
    RTX 2060 Super (AMP Version)
    16GB RAM
    650W Netzteil
    1 TB SSD/HDD

    Mein Problem:
    Ich habe seit dem Ich mein Pc neu aufgesetzt habe, beim Zocken Abstürze und ein BSOD der "kernel security check failure" ausspuckt.

    Die GaKa läuft auf Volllast und wird so ca 80 Grad heiß.
    Die CPU hingegen langweilt sich und ist so bei um die 60-70 Grad (bei Benchmark test bis max 100 Grad)

    Meine Vermutung: Ich habe bei dem Umbau des Kabelmanagements, versehentlich am falschen Kabel gezogen und somit den Sata anschluss an der SSD abgebrochen...
    Die Kontakte sind alle Heile und ich habe Provisorisch die wieder rangesteckt.
    Habe ebenfalls Chkdsk laufen lassen mehrmals und es wurde nichts gefunden an fehler. ebenso die Fehler Überprüfung im Windows selbst sagt nichts gefunden mit der SSD. Kann es trotzdem daran liegen?

    Hab Meine Treiber soweit heruntergeladen die mir das Gigabyte Tool anzeigte und BIOS upgedated auf Neuste Version.

    Kann es das Windows 11 sein welches Faxen macht ? Ich hatte bei Windows 10 auch die Probleme.. Hab es mehrmals neu installiert Windows, ohne erfolg.

    Was mir noch auffiel: Während Ich Apex zockte hatte ich 2 pc crashes (ohne fehler meldung) und dann ein mit Fehlermeldung der sagte: "memory management"
    Während des Pc Crashes, hat der Monitor so ausgesehen als wäre was mit der GaKa... Wenn Ich nicht zocke zbsp crasht nichts. bin echt ratlos als erfahrener Pc Kenner... Weiß da jemand mehr ? Vielen Dank für jegliche Hilfe !

    :)
     
    #1 blablakeks1234, 6. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Komische Probleme seit neu Einbau des Mainboard/CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden