PC geht an direkt einstecken vom Stromkabel?

Diskutiere und helfe bei PC geht an direkt einstecken vom Stromkabel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche Hilfe, weil wenn ich das Netzteil Stromkabel anstecke geht mein PC Lüfter und alles direkt an und gibt kein Bild. Ich habe beim zocken... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Alexy344, 23. Dezember 2023.

1. Alexy344
    Alexy344 Gast

Ich brauche Hilfe, weil wenn ich das Netzteil Stromkabel anstecke geht mein PC Lüfter und alles direkt an und gibt kein Bild.

Ich habe beim zocken während der PC an war die RAM Riegel rausgemacht um sie zu tauschen, weil ich lags hatte während dem spielen.

Könnt ihr mir helfen bitte.

:)

Thema:

PC geht an direkt einstecken vom Stromkabel?

Die Seite wird geladen...

PC geht an direkt einstecken vom Stromkabel? - Similar Threads - einstecken Stromkabel

Forum Datum

RAM wie einstecken?

RAM wie einstecken?: Hallo, weiß jemand wo ich hier die RAM reinmachen muss? Dachte immer 2/4 oder 1/3 aber bei meinem alten prebuild war es 1/2 https://www.gutefrage.net/frage/ram-wie-einstecken
Prozessoren 15. November 2024

Wo muss ich das kabel einstecken?

Wo muss ich das kabel einstecken?: Das Kabel ist für die lüfter wo muss ich das einstecken https://www.gutefrage.net/frage/wo-muss-ich-das-kabel-einstecken
Stromversorgung 16. Oktober 2024

Stromkabel für SSD wo einstecken?

Stromkabel für SSD wo einstecken?: Hallo, Habe mir heute eine zweite SSD geholt. Die ist wie man auf dem Bild erkennen kann,unten angeschlossen. Nun fehlt mir das Stromkabel um sie zum laufen zu bringen. Bei der ersten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Oktober 2024

Wo würdet ihr das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A Kabel einstecken?

Wo würdet ihr das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A Kabel einstecken?: Ich habe das X670e Tomahawk und bin mir nicht sicher, wo das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A genau rein muss. Es gibt am Mainboard zwei Eingänge, welches sollte man auswählen?...
Mainboards 5. Juli 2024

AIO Pump in cpu fan einstecken?

AIO Pump in cpu fan einstecken?: Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten. Also, mein pc ist kaputt gegangen wegen meinem mainboard. Nun kaufe ich mir ein neues Mainboard (https://www.amazon.de/gp/product/B01NBR0M3R) Auf...
Prozessoren 5. Dezember 2023

Kann man einen M.2-Streifen 80 mm in jeden PCIe-Slot einstecken?

Kann man einen M.2-Streifen 80 mm in jeden PCIe-Slot einstecken?: oder in PCI? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-m2-streifen-80-mm-in-jeden-pcie-slot-einstecken
Prozessoren 4. September 2023

Wofür sind diese Kabel Bzw. Wo muss ich diese am Pc einstecken?

Wofür sind diese Kabel Bzw. Wo muss ich diese am Pc einstecken?: Hallo, ich baue zum ersten Mal einen Pc, dabei habe ich auch schon die meisten Kabel wie USB, CPU Stecker usw. angeschlossen, nur bei diesen Kabeln komme ich nicht weiter und weiß nicht wofür...
Mainboards 17. Juli 2023

RAM Richtig einstecken?

RAM Richtig einstecken?: Hallo, ich habe neue RAMs gekauft aber mein Bildschirm zeigt kein Bild ich habe mich schlau gemacht und habe gelesen das ich die Slots Falsch eingebaut habe wie baue ich die RAMs richtig ein? PC...
Mainboards 15. Juli 2023

Neuer PC. Kann ich meine vorhandene SSD mit Windows 10 einfach in den neuen PC einstecken...

Neuer PC. Kann ich meine vorhandene SSD mit Windows 10 einfach in den neuen PC einstecken...: Mein alter PC gibt langsam den Geist auf und ich baue mir bald einen eigenen zusammen. Meine aktuelle SSD mit Windwos 10 drauf funktioniert einwandfrei. Kann ich einfach die SSD in den neuen PC...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Juni 2023

Ordner auf Android Tabet bei Einstecken automatisch auf USB Laufwerk Verschieben?

Ordner auf Android Tabet bei Einstecken automatisch auf USB Laufwerk Verschieben?: Hallo zusammen Ich bin (Hobby)Fotograf und fotografiere oft Eishockey. In den Drittelspausen importiere ich die Fotos jeweils immer direkt in Lightroom und anschliessend verschiebe ich sie direkt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. März 2023

CPU Kühler und in Waterpump Connector einstecken?

CPU Kühler und in Waterpump Connector einstecken?: Ich habe ein Problem ich montiere gerade mein be quiet Dark Rock Pro4 und bin auch soweit fertig, bis auf das Kabel. Der Lüfter selber blockiert den Anschluss, an den er angeschlossen werden muss....
Mainboards 21. Januar 2023

Sicherung fliegt raus beim Netzteil einstecken in Steckdose?

Sicherung fliegt raus beim Netzteil einstecken in Steckdose?: folgendes Problem, wenn ich mein Netzteil vom Notebook in die Steckdose stecke, fliegt 3 von 5 mal ungefähr die Sicherung raus (nicht der FI-Schalter). das passiert aber nur im Wohnzimmer (egal...
Stromversorgung 12. November 2022

Warum kann man europäische Netzteile in beide Richtungen einstecken und...

Warum kann man europäische Netzteile in beide Richtungen einstecken und...: Ich frage mich schon seit paar Tagen warum es bei unseren Steckern egal ist wie rum wir sie einstöpseln, jedoch es in USA/UK durch die Steckerform nicht möglich ist....
Stromversorgung 8. November 2022
PC geht an direkt einstecken vom Stromkabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden