Ordner auf Android Tabet bei Einstecken automatisch auf USB Laufwerk Verschieben?

Diskutiere und helfe bei Ordner auf Android Tabet bei Einstecken automatisch auf USB Laufwerk Verschieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich bin (Hobby)Fotograf und fotografiere oft Eishockey. In den Drittelspausen importiere ich die Fotos jeweils immer direkt in... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Nrebm, 5. März 2023.

  1. Nrebm
    Nrebm Gast

    Hallo zusammen

    Ich bin (Hobby)Fotograf und fotografiere oft Eishockey. In den Drittelspausen importiere ich die Fotos jeweils immer direkt in Lightroom und anschliessend verschiebe ich sie direkt auf eine Externe Festplatte. Gibt es eine Möglichkeit dass dieser eine Ordner direkt beim einstecken der Festplatte automatisch auf diese Verschoben wird?

    Freue mich auf Antworten

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ordner auf Android Tabet bei Einstecken automatisch auf USB Laufwerk Verschieben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden