Neuer PC. Kann ich meine vorhandene SSD mit Windows 10 einfach in den neuen PC einstecken...

Diskutiere und helfe bei Neuer PC. Kann ich meine vorhandene SSD mit Windows 10 einfach in den neuen PC einstecken... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein alter PC gibt langsam den Geist auf und ich baue mir bald einen eigenen zusammen. Meine aktuelle SSD mit Windwos 10 drauf funktioniert... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von fdemir, 3. Juni 2023.

  1. fdemir
    fdemir Gast

    Mein alter PC gibt langsam den Geist auf und ich baue mir bald einen eigenen zusammen. Meine aktuelle SSD mit Windwos 10 drauf funktioniert einwandfrei.

    Kann ich einfach die SSD in den neuen PC einbauen und alles funktioniert wie gewohnt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC. Kann ich meine vorhandene SSD mit Windows 10 einfach in den neuen PC einstecken...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden