PC friert beim streamen kurz ein?

Diskutiere und helfe bei PC friert beim streamen kurz ein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hay, ich habe ein Problem mit dem PC, wenn ich einen Film oder Serie gucke. Das Bild friert kurz ein, der Ton geht aber weiter, oder ich bekomme kurz... Discussion in 'Grafikkarten' started by elJuls, May 2, 2021.

1. elJuls
    elJuls Gast

Hay, ich habe ein Problem mit dem PC, wenn ich einen Film oder Serie gucke.

Das Bild friert kurz ein, der Ton geht aber weiter, oder ich bekomme kurz einen schwarzen Bildschirm (sieht aus wie wenn der Bildschirm gerade eingeschalten wurde), wo während dessen auch der Ton hängen bleibt.

da ich aber einen Gamer-PC besitze kommt mir dies sehr komisch vor!

Dies geschieht in unregelmäßigen Abständen, selbst nach einer Windows Neuinstallation besteht das Problem immer noch! Der Treiber ist es auch nicht.

leider nervt es hin und wieder sehr, vor allem wenn es gerade spannend ist.

könnte es an der Grafikkarte oder an der CPU liegen? Oder vl. an den Einstellungen von den Nvidia-Systemsteuerungen? Oder doch etwas anderes?

Mein System besteht aus einem i7-7700k, Geforce GTX 1080 und 32gb Ram & Mainboard ist Asus Strix Z270f Gaming!

vielen Dank für eure Hilfe!

:)

Thema:

PC friert beim streamen kurz ein?

Loading...

PC friert beim streamen kurz ein? - Similar Threads - friert streamen kurz

Forum Date

Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen

Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen: Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen Den Start macht am 1. August die Dokumentation „GZUZ – Licht & Schatten“, die den Hamburger Rapper nach seiner Haftstrafe bei seinem...
User-Neuigkeiten Tuesday at 12:52 PM

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein: iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein Erkennt die App während eines Videoanrufs Nacktheit, werden Bild und Ton automatisch eingefroren. Nutzer sehen dann eine Warnung...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Xiaomi Mix Flip 2: Neue Details zum Foldable kurz vor dem Launch

Xiaomi Mix Flip 2: Neue Details zum Foldable kurz vor dem Launch: Xiaomi Mix Flip 2: Neue Details zum Foldable kurz vor dem Launch In den letzten Tagen haben die Chinesen bereits einige Details zum Nachfolger des Mix Flip enthüllt. Das Gerät bleibt dem...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
PC friert beim streamen kurz ein? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice