PC friert beim streamen kurz ein?

Diskutiere und helfe bei PC friert beim streamen kurz ein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hay, ich habe ein Problem mit dem PC, wenn ich einen Film oder Serie gucke. Das Bild friert kurz ein, der Ton geht aber weiter, oder ich bekomme kurz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von elJuls, 2. Mai 2021.

  1. elJuls
    elJuls Gast

    Hay, ich habe ein Problem mit dem PC, wenn ich einen Film oder Serie gucke.

    Das Bild friert kurz ein, der Ton geht aber weiter, oder ich bekomme kurz einen schwarzen Bildschirm (sieht aus wie wenn der Bildschirm gerade eingeschalten wurde), wo während dessen auch der Ton hängen bleibt.

    da ich aber einen Gamer-PC besitze kommt mir dies sehr komisch vor!

    Dies geschieht in unregelmäßigen Abständen, selbst nach einer Windows Neuinstallation besteht das Problem immer noch! Der Treiber ist es auch nicht.

    leider nervt es hin und wieder sehr, vor allem wenn es gerade spannend ist.

    könnte es an der Grafikkarte oder an der CPU liegen? Oder vl. an den Einstellungen von den Nvidia-Systemsteuerungen? Oder doch etwas anderes?

    Mein System besteht aus einem i7-7700k, Geforce GTX 1080 und 32gb Ram & Mainboard ist Asus Strix Z270f Gaming!

    vielen Dank für eure Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC friert beim streamen kurz ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden