PC crasht oder friert ein?

Diskutiere und helfe bei PC crasht oder friert ein? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir von längerem meinen ersten PC selber zusammengebaut. Folgende Komponenten habe ich verbaut:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Cederic0145, 8. Mai 2024.

  1. Cederic0145
    Cederic0145 Gast

    Hallo

    Ich habe mir von längerem meinen ersten PC selber zusammengebaut. Folgende Komponenten habe ich verbaut:

    https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/dce6addef3d95b981268960809735031

    Jedoch hatte ich schon mal vor längerem das Problem das der PC wärend dem game einfriert. Also gewisse dinge gingen noch z.B. mauszeiger bewegen aber nichts anklicken können. Dies hörte jedoch erst nach 10 min auf. Das hat zwar ziemlich generft bis es später jedes mal in Blueescrenn gegangen ist.

    Jetzt habe ich windows neu installiert und jetzt habe ich jedoch kein bluescreen mehr aber es friert dennoch ein. Kann mier hier wer helfen? Ich brauch wirklich hilfe da ich sonst nicht weiter arbeiten kann. jede Idee ist wilkommen

    Was ich schon Probiert habe:


    :)
     
    #1 Cederic0145, 8. Mai 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC crasht oder friert ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden