Pc fährt hoch, Bildschirm wird dann schwarz , abgesicherter Modus funktioniert

Diskutiere und helfe bei Pc fährt hoch, Bildschirm wird dann schwarz , abgesicherter Modus funktioniert im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pc fährt hoch, Bildschirm wird dann schwarz , abgesicherter Modus funktioniert Hallo, hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. August 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,
    hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Ich habe ein Notebook, welches bis heute auch super funktionierte, saß gestern noch daran und habe normale Sachen gemacht ( Musik gehört, Internet ect.), habe aber nichts neues installiert.

Heute möchte ich das Notebook starten, also drücke auf die dafür vorgesehene Taste, Notebook fährt normal hoch, sprich "Ladebildschirm" erscheint und auch die "Windowsmelodie" beim Start, doch mein Desktop bleibt schwarz, auch wenn ich die Tastenkombination für den Task Manager drücke. Der Lüfter läuft und es kommen auch keine "Piep" Töne.

Habe das Notebook dann wieder manuell ausgemacht und dann wieder alles von vorne versucht, es passiert aber immer das gleiche, sprich Desktop bleibt schwarz.

Konnte aber in den gesicherten Modus rein um zur Sicherheit meine Sachen aufn USB-Stick zu kopieren.

Kann mir jemand vllt bitte sagen was das Problem ist?

MfG

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

PC fährt nicht hoch
    http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=8&i=157&t=157

Nach Treiberupdate: rechner fährt hoch, Monitor schwarz - Nickles
    http://www.nickles.de/forum/grafik-3d-video-total/2010/nach-treiberupdate-rechner-faehrt-hoch-monitor-schwarz-538728190.html

PC fährt hoch, bildschirm bleibt schwarz... hilfe? (computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-hoch-bildschirm-bleibt-schwarz-hilfe

Fährt hoch aber Bild bleibt dann plötzlich schwarz?? - Paules-PC ...
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/windows-vista/130885-faehrt-hoch-aber-bild-bleibt-dann-ploetzlich-schwarz.html

Rechner fährt normal hoch, dann geht der Monitor aus
    http://archiv.raid-rush.ws/t-742662.html

Win XP: Rechner fährt hoch, Abgesicherter Modus erscheint ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-303508-0.html

Mein PC fährt nicht mehr hoch. Der Monitor bleibt schwarz. Was ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/64636-mein-pc-faehrt-nicht-mehr-hoch-der-monitor-bleibt-schwarz-kann-ich-tun.html

Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im ...
    http://www.trojaner-board.de/90232-trojanerbefall-pc-faehrt-nicht-mehr-hoch-auch-nicht-im-abgesicherten-modus-2.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc fährt hoch, Bildschirm wird dann schwarz , abgesicherter Modus funktioniert - Similar Threads - fährt Bildschirm schwarz

Forum Datum

Telekommunikation: Glasfaserausbau nimmt Fahrt auf, Sprachtelefonie weiter rückläufig

Telekommunikation: Glasfaserausbau nimmt Fahrt auf, Sprachtelefonie weiter rückläufig: Telekommunikation: Glasfaserausbau nimmt Fahrt auf, Sprachtelefonie weiter rückläufig Besonders erfreulich sind die gestiegenen Investitionen in die Telekommunikationsinfrastruktur, die mit 14,9...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Windows 7 3. April 2025

PC fährt nicht mehr hoch nachdem audiopanel getauscht wurde?

PC fährt nicht mehr hoch nachdem audiopanel getauscht wurde?: Servus, mein Vater hat ein neues Audio "panel" an seinem pc eingebaut da der anschluss vom case störgeräusche verursacht hat. Das Case ist auch uralt, aber die komponenten wurden über die Zeit...
Prozessoren 6. Februar 2025

Pc fährt nicht mehr hoch nach einbauen meiner m.2 Festplatte?

Pc fährt nicht mehr hoch nach einbauen meiner m.2 Festplatte?: Ich habe vor kurzem mir eine m.2 Festplatte gekauft und eingebaut. Ich wollte meinen Pc normal starten . Er fährt hoch, gibt kein Bild und fährt dann wieder runter. Ich habe schon versucht die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2025

PC fährt nicht hoch sobald es im case ist?

PC fährt nicht hoch sobald es im case ist?: Hallo, ich habe eben meinen PC fertig aufgebaut und wollte ihn starten und es ging nicht, also habe ich das Mainboard etc versucht außerhalb vom gehäuse zu starten und es ging direkt. aber sobald...
Prozessoren 15. Januar 2025

pc fährt nach zusammenbau nichtmehr hoch?

pc fährt nach zusammenbau nichtmehr hoch?: Moin, habe gestern meinen ersten PC gebaut und er ging auch beim ersten hochfahren an, dann habe ich ihn an meinem Setup angeschlossen und er fährt nichtmehr hoch. Und das Mainboard gibt ein...
Mainboards 12. Januar 2025

Pc fährt städing hoch und runter was tun?

Pc fährt städing hoch und runter was tun?: hi, und zwar wollte ich den pc starten aber dieser fährt nur hoch und runter. in den bios settings komme ich rein mehe aber auch nicvg was kann ich tun?...
Prozessoren 3. Januar 2025

Pc fährt hoch aber Bildschirm zeigt nix an?

Pc fährt hoch aber Bildschirm zeigt nix an?: Also, mein PC fährt hoch, klingt jedoch anders als sonst beim hochfahren. Mein Monitor ist zwar an aber es kommt nichts. Meine Maus und Tastatur werden auch nicht mehr beleuchtet. Ich kann den...
Stromversorgung 24. November 2021

Windows 10: win 10 fährt nicht hoch blauer bildschirm engl. text

Windows 10: win 10 fährt nicht hoch blauer bildschirm engl. text: Hallo wer kann helfen. Mein PC macht kurzes Stargeräusch, dann blauer Bildschirm mit Text. the boot configuration data for your pc is missing or contains Errors File:...
Windows 10 6. Februar 2017

Rechner fährt hoch - bildschirm blinkt auf standby und geht nicht an

Rechner fährt hoch - bildschirm blinkt auf standby und geht nicht an: Rechner fährt hoch - bildschirm blinkt auf standby und geht nicht an Hallo. ich habe folgendes problem : wenn ich meinen rechner hochfahren will, fährt er zwar ganz normal hoch, wie...
Computerfragen 19. April 2013

Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz

Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz: Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz Hallo, ich habe gestern an meinem Laptop gesessen und plötlich waren hinter der Maus si schwarze Streifen und der Bildschirm...
Computerfragen 18. April 2012

PC fährt hoch, bildschirm bleibt schwarz... hilfe?

PC fährt hoch, bildschirm bleibt schwarz... hilfe?: PC fährt hoch, bildschirm bleibt schwarz... hilfe? hallo, als ich heute meinen computer hochfahren wollte hörte ich zwar, dass er sich (augenscheinlich) hochfuhr, wurde aber vom...
Computerfragen 29. Juli 2010

Wenn ich Videos abspiele wird der Bildschirm schwarz und der Pc fährt runter , wieso ?

Wenn ich Videos abspiele wird der Bildschirm schwarz und der Pc fährt runter , wieso ?: Wenn ich Videos abspiele wird der Bildschirm schwarz und der Pc fährt runter , wieso ? Ich habe vor einen Monat das Problem bekommen das wenn ich Videos bei Youtube angucke zu...
Computerfragen 19. September 2010
Pc fährt hoch, Bildschirm wird dann schwarz , abgesicherter Modus funktioniert solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. bildschirm bleibt schwarz pc im abgesicherten Modus

,
  2. bildschirm schwarz abgesicherter modus funktioniert

,
  3. computer problem bildschirm schwarz abgesicherter modus funktioniert

,
  4. pc fährt nur noch im abgesicherten modus hoch,
  5. abgesicherter modus lenovo T500 bildschirm bleibt schwarz,
  6. pc fährt hoch bildschirm bleibt schwarz,
  7. bildschirm funktioniert im abgesicherte modus aber bleibt normal schwarz,
  8. PC fährt mit Startbildschirm hoch dann bleibt aber Bildschirm schwarz,
  9. Laptopbildschirm Funktioniert nur im Abgesicherten Modus,
  10. PC fährt hoch dann geht der Monitor aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden