Pc fährt hoch aber Bildschirm zeigt nix an?

Diskutiere und helfe bei Pc fährt hoch aber Bildschirm zeigt nix an? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, mein PC fährt hoch, klingt jedoch anders als sonst beim hochfahren. Mein Monitor ist zwar an aber es kommt nichts. Meine Maus und Tastatur... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von biffxann, 24. November 2021.

1. biffxann
    biffxann Gast

Also,

mein PC fährt hoch, klingt jedoch anders als sonst beim hochfahren. Mein Monitor ist zwar an aber es kommt nichts. Meine Maus und Tastatur werden auch nicht mehr beleuchtet. Ich kann den pc nur übers Netzteil an und aus machen.
    1 zu 1 das gleiche ist mir vor 1-2 Monaten schonmal passiert, da habe ich aber einfach das Kabel am Netzteil ausgetauscht und danach war alles wieder in Ordnung, das funktioniert jz allerdings nicht mehr.
    Dazu Startet mein pc öfters neu, wenn ich z.B. auf den Tisch hau und vor kurzem habe ich meinem Pc auch manchmal übers Netzteil an und aus gemacht.

kann mir einer weiter helfen?

:)

2. imischek
    imischek Gast

PC fährt nicht über BIOS Bildschirm hinaus hoch

lösche mal bitte auch den nicht zugewiesenen und lkaufwerk 1 nochmal und versuch dann nochmal "neu"
    haben den fehlercode mal gegoogled. angeblich kann das andere laufwerk stören. stöpsel das mal kurz ab ( kannst später wieder ran machen) , einfach vom sata und strom trennen. und versuche den usb stick in einem anderen usb port

How to Fix Error 0x80300024 When Installing Windows - Appuals.com
    Error code 0X80300024 is one of a number of different error codes that you can run into while trying to install any version of the Windows Operating
    appuals.com
    so fehler in 20 jahren noch nicht erlebt

#3 imischek
  3. stevens
    stevens Gast

PC fährt nicht hoch

Okay. Aber wenn das kaputt wäre, könnte ich nichts dran ändern, oder? Und warum wäre es dann so, dass der PC immer wieder "anspringt", wenn er nur ein paar Minuten aus ist, aber bei längeren Aus-Phasen nicht wieder startet?

#3 stevens
  4. Martso
    Martso Gast

PC fährt nicht mehr hoch nachdem ich zwei weitere RAM einbaute

So, habe eben die zwei weiteren Riegel eingebaut, dann fährt der PC nicht mehr hoch. Er bleibt zwar an, aber nur schwarzer Bildschirm.
    Habe dann bei A-XMP von Disabled auf Profil 1 umgestellt, dann fuhr er hoch. Ich hoffe das bleibt so.

#3 Martso
  5. Rybio
    Rybio Gast

PC fährt hoch, Bildschirm bekommt kein Signal

Das wäre ein sehr, sehr komischer Zufall und wohl absolutes worst case Szenario aber ich hab es in Erwägung gezogen.

Vielleicht sollte ich erst die Platte checken zur Sicherheit --> Edit: was nicht geht, hab keinen Adapter hier >.<

Edit²: hab jetzt auf die Schnelle keine andere Möglichkeit gesehen, als Windows neu zu installieren und es geht wieder. Muss halt jetzt noch die Daten von W.old sichern...

Aber trotzdem: warum so ein Heckmeck beim GraKa tausch? Ich kann es nicht nachvollziehen

#3 Rybio
  6. imischek
    imischek Gast

PC fährt nicht über BIOS Bildschirm hinaus hoch

MartinNG schrieb: Sowas habe ich gar nicht Bei mir erscheint nur das Bild 5 :/ Zum Vergrößern anklicken....
    drück mal bitte wie auf bild 5 zu sehen ist f11 für das boot menü wenn es danach fragt und zeige uns davon ein bild bitte

allerdings scheint er ja korrekt zu booten den die kleinen kreise sind der windows 10 bootvorgang. also ich denke nicht das in der bootreinfolge irgendwas falsch ist

#3 imischek
Thema:

Pc fährt hoch aber Bildschirm zeigt nix an?

Die Seite wird geladen...

Pc fährt hoch aber Bildschirm zeigt nix an? - Similar Threads - fährt Bildschirm zeigt

Forum Datum

Xiaomi: Firma für Elektrofahrzeuge nimmt Fahrt auf

Xiaomi: Firma für Elektrofahrzeuge nimmt Fahrt auf: Xiaomi: Firma für Elektrofahrzeuge nimmt Fahrt auf Initial nahm man 1,5 Milliarden Dollar in die Hand, um eine hundertprozentige Tochtergesellschaft gründen, um das Geschäft mit intelligenten...
User-Neuigkeiten 1. September 2021

Pc fährt nicht hoch?

Pc fährt nicht hoch?: Moin, Folgendes Problem habe ich, als ich am zocken war st der PC mit nem stecken gebliebenen Screen abgeschmirt, nun fährt er zwar hoch aber laut den LEDs auf dem Mainboard gibt es bei der graka...
Grafikkarten 30. Juli 2021

„Cyberpunk 2077“: Microsoft fährt Erstattungspolitik zurück

„Cyberpunk 2077“: Microsoft fährt Erstattungspolitik zurück: „Cyberpunk 2077“: Microsoft fährt Erstattungspolitik zurück Das Spiel ist mittlerweile auch an den Konsolen solide spielbar und sogar wieder im PlayStation Store zu finden. Dennoch hat CD Projekt...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2021

Warum fährt System nicht hoch?

Warum fährt System nicht hoch?: Ich hab Grade mein PC (mit neuen teilen) gestartet es lief alles gut Grafikkarte läuft ebenfalls auch alle Lüfter und es hört sich alles gut an. Doch dann hab ich gesehen das weder Tastatur,...
Mainboards 10. Juni 2021

PC stürzt immer ab und fährt wieder hoch?

PC stürzt immer ab und fährt wieder hoch?: Hallo Leute Mein PC macht neuerdings Probleme in dem er immer abstürzt und wieder hochfährt, manchmal gleich nach dem Starten und mal nach 1-2 Stunden, unabhängig ob er gerade ausgelastet ist...
Grafikkarten 2. Juni 2021

Laptop sperrt sich selbst bzw. fährt herunter bei Netzbetrieb?

Laptop sperrt sich selbst bzw. fährt herunter bei Netzbetrieb?: Hallo zusammen. Ich habe ein etwas komplizierteres Problem mit meinem Laptop. Kurz Etwas zum Laptop: Ca. 3 1/2 Jahre alt, NEUER AUSTAUSCHAKKU (NICHT ORIGINAL, ca. 0.5 Volt mehr als Original....
Stromversorgung 1. Juni 2021

PC fährt nicht hoch. Sofortiges abschalten?

PC fährt nicht hoch. Sofortiges abschalten?: Guten Tag, Kumpel hat sich neue Teile bestellt und sie in sein vorher funktionierendes System eingebaut Neue Teile: Mainboard: msi mpg x570 gaming plus CPU: Ryzen 7 3700X Wenn er jetzt seinen...
Mainboards 20. Mai 2021

Windows 10: win 10 fährt nicht hoch blauer bildschirm engl. text

Windows 10: win 10 fährt nicht hoch blauer bildschirm engl. text: Hallo wer kann helfen. Mein PC macht kurzes Stargeräusch, dann blauer Bildschirm mit Text. the boot configuration data for your pc is missing or contains Errors File:...
Windows 10 6. Februar 2017

Rechner fährt hoch - bildschirm blinkt auf standby und geht nicht an

Rechner fährt hoch - bildschirm blinkt auf standby und geht nicht an: Rechner fährt hoch - bildschirm blinkt auf standby und geht nicht an Hallo. ich habe folgendes problem : wenn ich meinen rechner hochfahren will, fährt er zwar ganz normal hoch, wie...
Computerfragen 19. April 2013

Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz

Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz: Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz Hallo, ich habe gestern an meinem Laptop gesessen und plötlich waren hinter der Maus si schwarze Streifen und der Bildschirm...
Computerfragen 18. April 2012

PC fährt hoch, bildschirm bleibt schwarz... hilfe?

PC fährt hoch, bildschirm bleibt schwarz... hilfe?: PC fährt hoch, bildschirm bleibt schwarz... hilfe? hallo, als ich heute meinen computer hochfahren wollte hörte ich zwar, dass er sich (augenscheinlich) hochfuhr, wurde aber vom...
Computerfragen 29. Juli 2010

Pc fährt hoch, Bildschirm wird dann schwarz , abgesicherter Modus funktioniert

Pc fährt hoch, Bildschirm wird dann schwarz , abgesicherter Modus funktioniert: Pc fährt hoch, Bildschirm wird dann schwarz , abgesicherter Modus funktioniert Hallo, hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe ein Notebook, welches bis heute...
Computerfragen 12. August 2010

Wenn ich Videos abspiele wird der Bildschirm schwarz und der Pc fährt runter , wieso ?

Wenn ich Videos abspiele wird der Bildschirm schwarz und der Pc fährt runter , wieso ?: Wenn ich Videos abspiele wird der Bildschirm schwarz und der Pc fährt runter , wieso ? Ich habe vor einen Monat das Problem bekommen das wenn ich Videos bei Youtube angucke zu...
Computerfragen 19. September 2010
Pc fährt hoch aber Bildschirm zeigt nix an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden