Wenn ich Videos abspiele wird der Bildschirm schwarz und der Pc fährt runter , wieso ?

Diskutiere und helfe bei Wenn ich Videos abspiele wird der Bildschirm schwarz und der Pc fährt runter , wieso ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich Videos abspiele wird der Bildschirm schwarz und der Pc fährt runter , wieso ? Ich habe vor einen Monat das Problem bekommen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wenn ich Videos abspiele wird der Bildschirm schwarz und der Pc fährt runter , wieso ?



    Ich habe vor einen Monat das Problem bekommen das wenn ich Videos bei Youtube angucke zu 20 % das Feld wo das Video kommt grün wird oder der Desktop schwarz wird und dann blauer hintergrund mit weißen zahlen kommt ( zu 80% ) .



    beim Windows Media Player ebenfalls , beim VLC player nicht



    bei Video bearbeitungs programmen wie Sony Vegas passiert das auch bei 80% der Videos das der Pc runter fährt... warum ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows fährt runter, Pc aber noch an! (shutdown)
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-faehrt-runter-pc-aber-noch-an

    Ratgeber Problem, Problemratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/problem/1

    Windows-Bereich: 13. April 2010 - 32 Windows Themen (Windows ...
    http://www.computerhilfen.de/ac/windows/2010/4/windows-13.html

    Windows Vista: Pc fährt sich regelmäßig fest (iwahn ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-315651-0.html

    www.eee-pc.de ? View topic - Hilfe - eeePC fährt nicht mehr hoch ...
    http://forum.eee-pc.de/viewtopic.php?f=44&t=8115

    Bedienungsanleitung
    http://www.jobo.com/web/fileadmin/service/crystal12/CRYSTAL12_Anleitung_DE.pdf

    Hardware allgemein Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i24-p120.html

    Erfahrungen mit dem iRiver H340
    http://www.fabiankeil.de/produkt-erfahrungen/iriver-h340.html
     
Thema:

Wenn ich Videos abspiele wird der Bildschirm schwarz und der Pc fährt runter , wieso ?

Die Seite wird geladen...

Wenn ich Videos abspiele wird der Bildschirm schwarz und der Pc fährt runter , wieso ? - Similar Threads - Videos abspiele Bildschirm

Forum Datum

Monitore zum abspielen von Videos?

Monitore zum abspielen von Videos?: Hallo, Ich bin momentan auf der Suche nach Bildschirmen, die keinen Rechner benötigen und z.B. Videos per USB Stick in Dauerschleife und mit Ton abspielen können. Ich möchte ein paar von diesen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2021

Kann ein Raspberry Pi 4b (4GB RAM) 4K Videos flüssig abspielen?

Kann ein Raspberry Pi 4b (4GB RAM) 4K Videos flüssig abspielen?: Hallo. Kann dieser Raspberry (Pi4b, 4GB RAM) flüssig also ohne ruckeln 4K Videos abspielen? Link:...
Prozessoren 13. März 2021

Windows 10 Farben ausgewaschen NUR beim Abspielen von Videos!?

Windows 10 Farben ausgewaschen NUR beim Abspielen von Videos!?: Hi, ich hab schon seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit meinem Rechner. Nämlich werden die Farben ausschließlich NUR beim Abspielen von Videos leicht ausgewaschen. Das passiert bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021

WhatsApp für iOS: Videos lassen sich direkt in Benachrichtigungen abspielen

WhatsApp für iOS: Videos lassen sich direkt in Benachrichtigungen abspielen: WhatsApp für iOS: Videos lassen sich direkt in Benachrichtigungen abspielen Empfängt man ein Video, kann man dies direkt in der Benachrichtigung abspielen, muss dazu also nicht mehr extra die App...
User-Neuigkeiten 21. November 2018

Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem

Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem: Hallo Leute! Ich bin relativ neu hier, und habe ein Problem, zu dem ich so im Internet nicht viel gefunden habe. Ich benutze Windows 10 und habe ziemliche Probleme beim abspielen von YouTube...
Windows 10 1. April 2018

Google testet automatisch abspielende Videos in den Suchergebnissen

Google testet automatisch abspielende Videos in den Suchergebnissen: Google testet automatisch abspielende Videos in den Suchergebnissen Die testen nämlich derzeit genau das beschriebene Szenario. Bestätigt hat man die Geschichte gegenüber The SEM Post. Google...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2017

Programm zum Videos abspielen

Programm zum Videos abspielen: Hallo ich suche ein gutes Programm mit dem man Videos ansehen kann. Außer halt dem Windows Media Player.
Software & Treiber 14. Mai 2017

NewPipe erlaubt das Abspielen von YouTube-Videos, wenn der Bildschirm aus ist

NewPipe erlaubt das Abspielen von YouTube-Videos, wenn der Bildschirm aus ist: NewPipe erlaubt das Abspielen von YouTube-Videos, wenn der Bildschirm aus ist NewPipe erlaubt ein so nicht nutzbares Feature von YouTube, nämlich das Hören eines Videos, wenn der Bildschirm aus...
User-Neuigkeiten 13. März 2016

Ich kann keine Clipfish- Videos abspielen

Ich kann keine Clipfish- Videos abspielen: Ich kann keine Clipfish- Videos abspielen Hatte vergessen - Nehme anstelle Firefox - Seamonkey bei Problemen Version loschen die bestehende Version wieder aufspielen und Ruhe ist wieder in...
Computerfragen 16. Februar 2013

HTC ONE X Probleme beim abspielen von Videos

HTC ONE X Probleme beim abspielen von Videos: HTC ONE X Probleme beim abspielen von Videos Hallo ... Ich habe gerade meine ganzen Videos, die ich in der letzten Zeit mit meinem Handy gemacht habe, auf meinem PC getan. Nur das abspielen...
Computerfragen 16. Juli 2012

Wer kann mir einen Mediaplayer empfehlen, der 1080p Full HD Videos abspielen kann?

Wer kann mir einen Mediaplayer empfehlen, der 1080p Full HD Videos abspielen kann?: Wer kann mir einen Mediaplayer empfehlen, der 1080p Full HD Videos abspielen kann? Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Mediaplayer, der in der Lage ist 1080p Full HD...
Computerfragen 14. Januar 2011

YouTube-Videos Standardmässig in HD abspielen?

YouTube-Videos Standardmässig in HD abspielen?: Hat jemand ne Idee, wie ich Videos dazu bringen kann, bei YT Standardmässig in der höchstmöglichen Auflösung zu starten? Derzeit starten bei mir alle Vids in 360p, auch wenn 480 oder noch höher...
freie Fragen 15. Dezember 2010

windows movie maker. .. mehrere videos übereinander abspielen...

windows movie maker. .. mehrere videos übereinander abspielen...: windows movie maker. .. mehrere videos übereinander abspielen... geht das ? also das ich erst nur ein instrumental aufnehme. und dann den gesang.. und dann noch die zweite...
Computerfragen 8. November 2010
Wenn ich Videos abspiele wird der Bildschirm schwarz und der Pc fährt runter , wieso ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden