Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz

Diskutiere und helfe bei Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz Hallo, ich habe gestern an meinem Laptop gesessen und plötlich waren hinter der Maus si... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz

    Hallo,



    ich habe gestern an meinem Laptop gesessen und plötlich waren hinter der Maus si schwarze Streifen und der Bildschirm verschwand ab und zu für kurze Zeit.
    Habe mir dann gedacht, dass es mit einem Neustart wieder geht, allerdings fuhr er dann hoch, zumindest dem Geräusch zu urteilen, aber es kam nur ein schwarzer Bildschirm und ich kann nichts mehr machen.
    Auch mit den gewöhnlichen Tastenkombinationen Fn+F4 und so weiter habe ich es schon probiert, aber nichts davon hilft.



    Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.



    Pommes
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/laptop-faehrt-hoch-bildschirm-bleibt-schwarz-1187405.html

    Laptop fährt hoch aber Bildschirm bleibt schwarz - Thema - CHIP ...
    http://thema.chip.de/laptop-faehrt-hoch-aber-bildschirm-bleibt-schwarz.html

    Laptop fährt hoch aber Bildschirm schwarz - Thema - CHIP Online
    http://thema.chip.de/laptop-faehrt-hoch-aber-bildschirm-schwarz.html

    Win XP: laptop fährt zwar hoch aber bildschirm bleibt schwarz ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-390005-0.html

    Dv6 1270eg Bildschirm bleibt schwarz Laptop fährt ... - HP ...
    http://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Hardware/Dv6-1270eg-Bildschirm-bleibt-schwarz-Laptop-f%C3%A4hrt-nicht-hoch/td-p/34931

    Laptop fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz!2 mal piep Ton ...
    http://www.trojaner-board.de/107160-laptop-faehrt-hoch-bildschirm-bleibt-schwarz-2-mal-piep-ton.html

    PC fährt nicht mehr hoch, Monitor bleibt schwarz - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/96951-pc-faehrt-mehr-hoch-monitor-bleibt-schwarz.html

    laptop fährt hoch aber bildschirm bleibt schwarz (Schwarzer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-faehrt-hoch-aber-bildschirm-bleibt-schwarz
     
Thema:

Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop fährt hoch aber bildschirm bleibt schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden