Windows 10: win 10 fährt nicht hoch blauer bildschirm engl. text

Diskutiere und helfe bei Windows 10: win 10 fährt nicht hoch blauer bildschirm engl. text im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wer kann helfen. Mein PC macht kurzes Stargeräusch, dann blauer Bildschirm mit Text. the boot configuration data for your pc is missing or... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von wolfgag walther, 6. Februar 2017.

  1. wolfgag walther
    wolfgag walther Gast

    Hallo wer kann helfen.

    Mein PC macht kurzes Stargeräusch, dann blauer Bildschirm mit Text.

    the boot configuration data for your pc is missing or contains Errors

    File: \EFI\MICROSOFT\BOOT\BCD

    Error Code: 0xc0000034
     
    #1 wolfgag walther, 6. Februar 2017
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    win 10 -blauer Bildschirm!

    Habe von win 7 auf win 10 geupgradet. Mittlerweile habe ich 7 schwierigkeiten gefunden.

    Versuche schon seit gestern den Support zu ereichen hoffe aber das mir hier jemand helfen kann.

    1) EDGE - Blauer bildschirm mit aufschrift " Testzeitraum abgelaufen, besuchen sie den Win Store"

    2) Einstellungen - lassen sich nicht öfnnen bzw Blauer Bildschirm wie bei EDGE

    3) Win Store auch blauer Bildschirm wie bei EDGE

    4) Start lässt sich nicht öfnnen bzw geht nur mit rechter Maustaste

    5) Zweiter / Externer Monitor lässt sich nicht anschließen da das Feld ausgegraut ist

    6) In der Taskleiste ein schriftfeld mit " Web und Windows Durchsuchen", kann man aber nicht anklicken.

    7) Würde falls man die Problem nicht lösen kann gern zurück auf Win 7, dies geht aber nicht da ich nicht an die Einstellungen dran komm.

    Eine ganze Masse an Fehlern, hoffe man kann mir Helfen. Nocheine Frage zur wiederherstellung, Ich habe von Win 7 ein CD mal gebrannt bzw ich habe noch eine partition auf dem PC. Wie kann ich im Notfall damit zurück auf Win 7 ?

    Danke und Liebe Grüße

    Paula Vogel
     
  4. User
    User Gast
    Win 10 Blauer Screen

    Hallo,

    Nachdem ich beim Windows 7 einen blauen Bildschirm bekommen habe, habe ich meinen Acer 8943g auf Win 10 upgraded. Doch dann ist er einfach abgestürzt und es stand "es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem
    enthalten".

    Dann habe ich eine bootfähige Usb erstellt, auf der Win 10 (mit einem anderen Laptop erstellt-Media Creation Tool). Hab alle Partitionen gelöscht. Nochmal Win 10 installiert. Und wieder einen blauen Screen bekommen.

    Und dann ist der Laptop wieder abgestürzt. Es stand wieder: "Es wurde kein Betriebssystem gefunden..."

    Was könnte die Ursache sein?

    Danke schon im Voraus!

    Lg
     
  5. User
    User Gast
    Blaue Bildschirme nach Creators Update

    Hallo,

    seit dem letzten Windows 10 Update bekomme ich immer wieder blaue Bildschirme und der PC startet immer wieder neu. Irgendwann fährt er dann doch hoch und bleibt für ca. 10 Minuten stabil und dann beginnt das ganze wieder von vorne.

    Hab leider keine Sicherung gemacht und bräuchte deshalb dringend Hilfe.

    Gruß

    Jay-Jay
     
  6. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: win 10 fährt nicht hoch blauer bildschirm engl. text

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nach win 10 update immer blauer bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden