Pc fährt herunter aber schaltet sich nicht aus?
Diskutiere und helfe bei Pc fährt herunter aber schaltet sich nicht aus? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein pc Fährt herunter und schaltet sich aber nicht aus brauche dringend Hilfe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lucio99, 26. Dezember 2022.
Thema:
Pc fährt herunter aber schaltet sich nicht aus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc fährt herunter aber schaltet sich nicht aus? - Similar Threads - fährt herunter schaltet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein PC fährt von alleine herunter, manchmal poppen irgendwelche Fenster auf?Mein PC fährt von alleine herunter, manchmal poppen irgendwelche Fenster auf?: Mein PC (Win 10 , von HardwareRat) macht komische Sachen. Wenn Updates anstehen, fährt er sich mitten im Betrieb einfach so herunter (mit "Herunterfahren"-Bluescreen), aber die Hardware macht noch...
|
Software & Treiber | 17. Dezember 2024 |
Pc fährt nicht herunter und lädt keine Updates herunter?Pc fährt nicht herunter und lädt keine Updates herunter?: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem PC. Ich benutze immernoch Windows 10 und mein PC lässt sich nicht auf Windows 11 aktualisieren bzw. kann das Update nicht herunterladen....
|
Software & Treiber | 14. Dezember 2024 |
Apple Vision Pro: Apple fährt Produktion angeblich herunterApple Vision Pro: Apple fährt Produktion angeblich herunter: Apple Vision Pro: Apple fährt Produktion angeblich herunter
. .
Apple Vision Pro: Apple fährt Produktion angeblich herunter
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2024 |
Warum Fährt mein Pc plötzlich herunter?Warum Fährt mein Pc plötzlich herunter?: Beim Verwenden (nicht nur spielen) fährt mein Pc plötzlich herunter es versucht sich wieder anzuschalten aber schaltet sich dann schneller aus als es einen Screen gibt , dieser Vorgang wiederholt...
|
Stromversorgung | 25. Februar 2024 |
Grafikkarte wird aufeimal heiß und Computer fährt herunter?Grafikkarte wird aufeimal heiß und Computer fährt herunter?: Hallo. :) ich habe vor kurzen meine Cpu gewechselt. Ich hatte davor eine amd ryzen 3 3200 und habe auf eine amd ryzen 5 3600 gewechselt. Aus dem Grund, dass meine CPU so schnell heiß wurde, habe...
|
Prozessoren | 15. Oktober 2023 |
PC fährt während Assassins Creed Origins automatisch herunter. Was tun?PC fährt während Assassins Creed Origins automatisch herunter. Was tun?: Mein PC fährt während Assassins Creed Origin wilkürlich runter (vermutlich wegen einer GPU Überlastung/-hitztung). Hab die Grafikeinstellungen schon runter gemacht, hat aber nichts gebracht. Meine...
|
Grafikkarten | 2. Juli 2023 |
Realme fährt seine Geschäfte in Deutschland massiv herunterRealme fährt seine Geschäfte in Deutschland massiv herunter: Realme fährt seine Geschäfte in Deutschland massiv herunter
Diese Entscheidung kommt kurz nachdem Vivo, eine weitere BBK-Tochter, ihren Verkauf in Deutschland eingestellt hat. Man wolle das...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2023 |
Laptop fährt verspätet herunter was tun?Laptop fährt verspätet herunter was tun?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Neueste Version von Windos 22H2 ist installiert.
Wenn ich den Laptop herunterfahre drücke ich beim Herunterfahren normal und dann funktioniert...
|
Software & Treiber | 21. Juni 2023 |
PC fährt herunter und startet dann wieder?PC fährt herunter und startet dann wieder?: hey, seit längerer Zeit stürzt mein PC ab und startet dann wieder. der Eventmanager sagt: eventid 41, 1101 und 6008. Ideen?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-herunter-und-startet-dann-wieder
|
Stromversorgung | 9. Juni 2023 |
Computer fährt herunter und sofort wieder hoch bei Pubg?Computer fährt herunter und sofort wieder hoch bei Pubg?: Servus, folgendes Problem: Wenn ich in eine Runde Pubg rein geh und dann das Flugzeug anfängt zu fliegen, ist der Strom von meinem Computer kurz weg und dann fährt er sofort wieder hoch. Kann das...
|
Stromversorgung | 19. Dezember 2022 |
Laptop sperrt sich selbst bzw. fährt herunter bei Netzbetrieb?Laptop sperrt sich selbst bzw. fährt herunter bei Netzbetrieb?: Hallo zusammen. Ich habe ein etwas komplizierteres Problem mit meinem Laptop.
Kurz Etwas zum Laptop:
Ca. 3 1/2 Jahre alt, NEUER AUSTAUSCHAKKU (NICHT ORIGINAL, ca. 0.5 Volt mehr als Original....
|
Stromversorgung | 1. Juni 2021 |
Warum fährt sich mein PC von alleine herunter und wieder hoch?Warum fährt sich mein PC von alleine herunter und wieder hoch?: PC fährt sich ohne Vorwarnung runter und im Anschluss direkt wieder hoch.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-faerht-sich-mein-pc-von-alleine-herunter-und-wieder-hoch
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Warum fährt mein Pc nicht mehr komplett herunter?Warum fährt mein Pc nicht mehr komplett herunter?: Seit ein paar Wochen fährt mein Pc nicht mehr ganz runter … Nachdem ich auf herunterfahren klicke macht er alles der Bildschirm geht aus aber die Gehäuse Beleuchtung und die Lüfter bleiben an was...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |