Pc fährt nicht herunter und lädt keine Updates herunter?

Diskutiere und helfe bei Pc fährt nicht herunter und lädt keine Updates herunter? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem PC. Ich benutze immernoch Windows 10 und mein PC lässt sich nicht auf Windows 11... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Whosjan, 14. Dezember 2024.

1. Whosjan
    Whosjan Gast

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem PC. Ich benutze immernoch Windows 10 und mein PC lässt sich nicht auf Windows 11 aktualisieren bzw. kann das Update nicht herunterladen. Zudem lassen sich auch andere Updates für Windows 10 nicht herunterladen. Es steht dort immer nur wird heruntergeladen: 0%. Wenn ich versuche meinen PC herunterzufahren, dann bleibt er die ganze Zeit in dem Windows wird aktualisiert bitte nicht ausschalten Fenster, aber er fährt nie herunter. Dann habe ich versucht ihn zurückzusetzen. Das funktioniert jedoch auch nicht, da dort die ganze Zeit nur die Meldung „wird Vorbereitet: 1%“ steht. Und es einfach nicht vorangeht. Ich musste also meinen PC die ganze zeit mit dem Knopf am Case ausschalten. Kann mir jemand helfen?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc fährt nicht herunter und lädt keine Updates herunter?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden