Computer fährt herunter und sofort wieder hoch bei Pubg?

Diskutiere und helfe bei Computer fährt herunter und sofort wieder hoch bei Pubg? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, folgendes Problem: Wenn ich in eine Runde Pubg rein geh und dann das Flugzeug anfängt zu fliegen, ist der Strom von meinem Computer kurz weg... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Nuenilueli, 19. Dezember 2022.

1. Nuenilueli
    Nuenilueli Gast

Servus, folgendes Problem: Wenn ich in eine Runde Pubg rein geh und dann das Flugzeug anfängt zu fliegen, ist der Strom von meinem Computer kurz weg und dann fährt er sofort wieder hoch. Kann das am Netzteil liegen? Netzteil ist das Corsair VS550. Selten passiert es auch außerhalb von Pubg.

:)

2. HisN
    HisN Gast

Windows fährt nicht herunter

Nutzt Du Hybernate?
    Wenn nicht schalte das mal ab (Admin-CMD und dann Powercfg -h off)

9F höre ich gerne mal im Zusammenhang mit Hybernate.

#3 HisN
  3. noO_F3Ar
    noO_F3Ar Gast

MabraHD schrieb: Ich habe jetzt mit dem Windows MediaCreationTool "Jetzt Upgrade für diesen PC ausführen" ausgewählt. Seit dem ca. 7 mal hoch - und runtergefahren ohne Probleme. Davor war der Fehler immer spätestens nach dem dritten hoch - bzw. runterfahren. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie ist denn der RAM Takt im BIOS eingestellt?
    (ggf. auf Herstellerspezifikation gehen und schauen ob das Problem immernoch besteht)

Mit dem MediaCreationTool kannst du auf Windows 10 Upgraden(was ich übrigens nicht unbedingt empfehle) oder ein Installationsmedium für Windows 10 erstellen das hat nichts mit deiner Fehlerquelle zu tun

#3 noO_F3Ar
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

#3 wuselsurfer
  5. cdo
    cdo Gast

WIN 10 PC fährt nicht herunter - energiesparmodus

AW: WIN 10 PC fährt nicht herunter - energiesparmodus

Hallo, was ist wenn du in der Eingabeaufforderung (cmd) "shutdown.exe /s" eingibst? Fährt der PC dann herunter?

#3 cdo
  6. keinnick
    keinnick Gast

Scheiß Hibernate PC fährt nicht runter nur standby

AW: Scheiß Hibernate PC fährt nicht runter nur standby

Das mag sein, dass der Schnellstart durchaus Probleme machen kann, allerdings kann ich mir nicht erklären, warum der Rechner dann nicht komplett herunter fährt, denn der Inhalt des RAM wird ja, wie Du sagst, auf die Platte geschrieben. Bei mir ist der Schnellstart aktiv (warum weiß ich nicht, es war bereits so) und selbst wenn ich den Rechner vom Stromnetz trenne, fährt er korrekt hoch. Anders wäre das, wenn der Rechner nur im Standby wäre. So gehe ich davon aus, dass mein Rechner, trotz Schnellstart, auch tatsächlich aus ist.

#3 keinnick
Thema:

Computer fährt herunter und sofort wieder hoch bei Pubg?

Die Seite wird geladen...

Computer fährt herunter und sofort wieder hoch bei Pubg? - Similar Threads - Computer fährt herunter

Forum Datum

Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat?

Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat?: Meiner 14,56 min. Ich weis das ist nicht normal. Wie lange dauert euer Langsamste PC https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-euer-langsamster-computer-bis-er-sich-fertig-gochgefahren-hat
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:53 Uhr

Computer fährt trotz sehr schnellen SSD nicht schnell genug hoch?

Computer fährt trotz sehr schnellen SSD nicht schnell genug hoch?: Hallo liebe Community, habe mir einen PC zusammengebaut, der eigentlich alle meine Ansprüchen genügen sollte und mir für die nächsten Jahre ausreichen sollte. Meine Hardware: Gigabyte Z790 Gaming...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Februar 2023

Computer fährt nicht immer hoch?

Computer fährt nicht immer hoch?: Mein Computer ist inzwischen 7 Jährig und läuft soweit immer noch sehr gut. Updates werden regelmässig durchgeführt. Windows 10 Pro /64-Bit /Intel Core i7 /4.00 GHz /32 GB Ram Gelegentlich hat...
Software & Treiber 31. August 2022

Computer fährt nicht mehr hoch?

Computer fährt nicht mehr hoch?: Ich zocke seit ein paar Tagen Euro Truck Simulator 2 auf dem Pc. Windows 10. Hurican, (8 GB Arbeitsspeicher) Vorhin wurde auf einmal der Bildschirm schwarz. Nach einem Neustart ist nicht mal mehr...
Grafikkarten 8. April 2022

Fährt ein Computer mit mehr RAM schneller hoch?

Fährt ein Computer mit mehr RAM schneller hoch?: Hallo, ich habe einen alten Laptop, der mit 8 GB Arbeitsspeicher und einer SSD schon echt schnell bootet bzw. hochfährt. Offiziell ist dieser sogar bis 16 GB aufrüstbar. Macht es einen spürbar...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Computer fährt ohne Powerknopf zu drücken sofort hoch?

Computer fährt ohne Powerknopf zu drücken sofort hoch?: Der Computer stürzt dann auch sofort wieder ab und der Prozess wiederholt sich. Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/computer-faehrt-ohne-powerknopf-zu-druecken-sofort-hoch
Mainboards 28. November 2020

Mein Computer (Windows 7) fährt sich immer wieder zufällig runter und rauf...

Mein Computer (Windows 7) fährt sich immer wieder zufällig runter und rauf...: Mein Computer (Windows 7) fährt sich immer wieder zufällig runter und rauf... Ich konnte bis jetzt noch keinen Grund feststellen: Plötzlich fährt er sich runter, manchmal gleich nachdem ich...
Computerfragen 29. November 2011

Computer fährt nach flashplayer update nicht mehr hoch

Computer fährt nach flashplayer update nicht mehr hoch: Computer fährt nach flashplayer update nicht mehr hoch Beim start von meinem Laptop kommt immer so ein Adobe flash player Update automatisch. Ich habe es bis jetzt immer weggedrückt, weil...
Computerfragen 10. Oktober 2011

Computer fährt nicht mehr hoch

Computer fährt nicht mehr hoch: Hallo zusammen Mein Computer fährt seit einem gestrigen Stromausfall nicht mehr hoch. Nach dem Windows Vista-Ladebalken wird es schwarz, anstatt dass ich ein Passwort eingeben muss. Es kommt...
Probleme mit Hardware 19. April 2011

Computer fährt hoch und wieder runter!! Virus?

Computer fährt hoch und wieder runter!! Virus?: Computer fährt hoch und wieder runter!! Virus? Hey, ich hab da ein Problem mit dem Acer Rechner meines Bruders. Vor einer Woche hat er irgendein Spiel gespielt, was auch...
Computerfragen 14. Juni 2010

Computer fährt automatisch runter und hoch

Computer fährt automatisch runter und hoch: Computer fährt automatisch runter und hoch Hallo liebe Community, ich habe seit einiger zeit ein sehr lästiges problem mit meinem computer. Wenn ich meinen Computer...
Computerfragen 11. September 2010

Mein Computer fährt hoch und dann sofort wieder runter ....

Mein Computer fährt hoch und dann sofort wieder runter ....: Mein Computer fährt hoch und dann sofort wieder runter .... Hallo, ich habe ein kleines Netbook und da ist Win XP drauf. Das Problem ist, das es sich nichtmehr vernünftig hochfahren...
Computerfragen 12. Februar 2010

Computer fährt im normalen Modus nicht mehr hoch

Computer fährt im normalen Modus nicht mehr hoch: Computer fährt im normalen Modus nicht mehr hoch Habe vorher schon eine Frage bezüglich dieses Themas gestellt. Die meisten haben auf einen Virus getippt. Also hab ich den Computer...
Computerfragen 25. Februar 2010
Computer fährt herunter und sofort wieder hoch bei Pubg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden