Grafikkarte wird aufeimal heiß und Computer fährt herunter?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird aufeimal heiß und Computer fährt herunter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. :) ich habe vor kurzen meine Cpu gewechselt. Ich hatte davor eine amd ryzen 3 3200 und habe auf eine amd ryzen 5 3600 gewechselt. Aus dem Grund,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nici55, 15. Oktober 2023.

  1. Nici55
    Nici55 Gast

    Hallo. :) ich habe vor kurzen meine Cpu gewechselt. Ich hatte davor eine amd ryzen 3 3200 und habe auf eine amd ryzen 5 3600 gewechselt. Aus dem Grund, dass meine CPU so schnell heiß wurde, habe ich dann auch einen neuen Lüfter dazu gekauft. Die CPU ist dann eigentlich wieder gut gelaufen, jedoch wird jetzt aufeinmal meine Grafikkarte immer viel zu heiß, obwohl ich davor nie Probleme damit hatte. Vorhin ist mir der PC sogar von selbst abgeschmiert beim zocken.

    Ich habe die Vermutung, dass es peobleme mit dem Netzteil geben könnte.

    Woran könnte das Problem liegen, wenn sie GPU bissher immer gur gelaufen ist?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird aufeimal heiß und Computer fährt herunter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden