PC CD Spiel funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei PC CD Spiel funktioniert nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe das CD Spiel installiert und wollte es starten. Es kam nur kurz ein Ladezeichen und dann kein Bild vom Spiel. Habe alles ausprobiert mit... Discussion in 'Prozessoren' started by Leon45704, Jan 31, 2024.

1. Leon45704
    Leon45704 Gast

Hallo,

habe das CD Spiel installiert und wollte es starten. Es kam nur kurz ein Ladezeichen und dann kein Bild vom Spiel. Habe alles ausprobiert mit den Kompatibilitätsmodus. Nicht hat funktioniert (Windows 8 /7/…). Auf der Hinterseite steht: „100% DirectX(R) 9.0c- kompatible 32-MB-Grafikkarte samt Treibern“. Ich habe DirectX 12 auf meinem PC.

Muss ich jetzt DirectX 9.0c installieren, damit das Spiel funktioniert?

Spiel: DreamWorks Madagascar

Grafikkarte: AMD RX 5700 XT

Prozessor: AMD Ryzen 9 3900x

Mainboard: Crosshair VI Hero

:)

#1 Leon45704, Jan 31, 2024
Thema:

PC CD Spiel funktioniert nicht?

Loading...

PC CD Spiel funktioniert nicht? - Similar Threads - Spiel funktioniert

Forum Date

Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein

Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein: Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein Nach dem Beenden einer Game-Session erhalten Nutzer von Xbox PC im Anschluss eine kurze Zusammenfassung, welche die wichtigsten...
User-Neuigkeiten Feb 18, 2026

Altes PC Spiel aus dem Jahr 2001 funktioniert auf Neuen 4K Monitor nicht?

Altes PC Spiel aus dem Jahr 2001 funktioniert auf Neuen 4K Monitor nicht?: Hallo, nach dem unser neuer 4K Monitor mit 144Hz angekommen ist https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg28uql1a-90lm0780-b01170-a2596721.html und wir den erfolgreich mit Displayport 1.4...
Grafikkarten Oct 25, 2024

spiel funktioniert nicht auf meinem PC?

spiel funktioniert nicht auf meinem PC?: ich hab einen alten gebauchten fujitsu PC und hab mir letztens world of warcraft runtergeladen. Die grafik war schon ziemlich schlecht im menü aber im game dann ging gar nichts mehr. also es hat...
Grafikkarten Dec 17, 2020

Funktioniert das Spiel BF2 nicht mehr?

Funktioniert das Spiel BF2 nicht mehr?: Funktioniert das Spiel BF2 nicht mehr? Oder liegt das an meinen Rechner?
Allgemeines (Games) May 29, 2017

Funktioniert dieses Spiel auf meinem Laptop? WIN 8?

Funktioniert dieses Spiel auf meinem Laptop? WIN 8?: Hallo Funktioniert Evil Genuis auf meinem Laptop? Hier die Daten: 6gb RAM, I5 3210m, Intel HD 4000 Achja ich habe Windows 8. Bei Steam steht das es nur aus XP und Vista geht....
freie Fragen Sep 10, 2014

hilfe bei mir funktioniert kein spiel... HILFE!

hilfe bei mir funktioniert kein spiel... HILFE!: welche programme funktionieren nicht: -Minecraft -ArcaniA-Ghotic4 -SCP Contaimond breach was zeigt das spiel an wenn es gestartet wurde: -Minecraft: Bad video card drivers!...
freie Fragen Nov 7, 2012

Steam Spiel funktioniert nicht

Steam Spiel funktioniert nicht: Ich habe mir jetzt am Wochenende die Crysis Kollection gekauft, und mit Crysis 1 installiert. Als ich es Starten wollte, kam nach kurzer zeit " Crysis funktioniert nicht mehr". Ich habe das spiel...
freie Fragen Sep 10, 2012

Warum funktioniert das PC-Spiel nicht bei mir?

Warum funktioniert das PC-Spiel nicht bei mir?: Warum funktioniert das PC-Spiel nicht bei mir? habe schon das 2.mal C&C renegade X gedownloadet und installiert jedes mal steht da UDK.exe hat ein problem festgestellt wer hat das...
Computerfragen Jan 29, 2012

F1 2011 Spiel funktioniert nicht. Was kann ich machen?

F1 2011 Spiel funktioniert nicht. Was kann ich machen?: F1 2011 Spiel funktioniert nicht. Was kann ich machen? Also ich installiere das Formel1-Spiel 2011 und währenddessen kommt immer eine Virusmeldung. Dann entferne ich den Virus nur wenn ich...
Computerfragen Sep 21, 2011

alarm für cobra 11 highway nights spiel funktioniert nicht

alarm für cobra 11 highway nights spiel funktioniert nicht: alarm für cobra 11 highway nights spiel funktioniert nicht Ich hab mir das spiel alarm für cobra 11 highway nghts gekauft, aber es funktioniert nicht auf unserem Computer, wisst ihr was ich...
Computerfragen Apr 7, 2011

Ich will mein Spiel Roller Coaster deinstallieren,doch es funktioniert nicht !!

Ich will mein Spiel Roller Coaster deinstallieren,doch es funktioniert nicht !!: Ich will mein Spiel Roller Coaster deinstallieren,doch es funktioniert nicht !! Also: Wenn das Spiel startet,kommen drei Felder(spielen,deinstallieren,Optionen). Nachdem ich auf...
Computerfragen Jul 21, 2010

+++(Spiel).exe funktioniert nicht mehr

+++(Spiel).exe funktioniert nicht mehr: +++(Spiel).exe funktioniert nicht mehr Hay also ich wollte Fallout 3 zocken,da kam gleich am Ladebildschirm"Fallout3.exe funktioniert nicht mehr" Habs mit Hitman auch...
Computerfragen Jun 25, 2010

Lego Spiel funktioniert nicht...

Lego Spiel funktioniert nicht...: Lego Spiel funktioniert nicht... Hi, Ich hab mir mal vor langer Zeit das Spiel "Lego Island Extreme Stunts 1" gekauft :D Nur da hat ich noch nen anderen PC... (Singlecore 1.6ghz...
Computerfragen Jul 9, 2010
PC CD Spiel funktioniert nicht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice