hilfe bei mir funktioniert kein spiel... HILFE!

Diskutiere und helfe bei hilfe bei mir funktioniert kein spiel... HILFE! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; welche programme funktionieren nicht: -Minecraft -ArcaniA-Ghotic4 -SCP Contaimond breach was zeigt das spiel an wenn es gestartet wurde:... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Helft Mir Bitte, 7. November 2012.

  1. Helft Mir Bitte
    Helft Mir Bitte Gast

    welche programme funktionieren nicht:
    -Minecraft
    -ArcaniA-Ghotic4
    -SCP Contaimond breach
    was zeigt das spiel an wenn es gestartet wurde:
    -Minecraft:


    Bad video card drivers!
    -----------------------

    Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
    This can usually be fixed by updating the video card drivers.



    --- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
    Generated 07.11.12 15:11

    - Minecraft Version: 1.4.2
    - Operating System: Windows 7 (x86) version 6.1
    - Java Version: 1.7.0_09, Oracle Corporation
    - Java VM Version: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Oracle Corporation
    - Memory: 431869128 bytes (411 MB) / 518979584 bytes (494 MB) up to 1037959168 bytes (989 MB)
    - JVM Flags: 2 total; -Xms512m -Xmx1024m
    - AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used
    - LWJGL: 2.4.2
    - OpenGL: ~ERROR~ NullPointerException: null
    - Is Modded: Probably not
    - Type: Client
    - Texture Pack: ~ERROR~ NullPointerException: null
    - Profiler Position: N/A (disabled)
    - Vec3 Pool Size: ~ERROR~ NullPointerException: null[failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)]


    org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:185)
    at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:311)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:856)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:784)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:765)
    at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:232)
    at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:515)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
    --- END ERROR REPORT dbc16a39 ----------

    ArcaniA:
    Error


    \ /
    X Unable to initalize video mode.
    / \ could not create Direkt3D Device.Error code: 8876086a

    SCP Contaimond breach:
    Error!

    Unable to create 3D Scene

    komentar von ersteller der frage:
    bitte helft mir ich bin verzweifelt ,ich möchte mit meinen reunden spielen, ein großes DANKE für den der mir hilft.

    windows7 64-bit
    haupttreiber:vgs
    direktx version:11
    prozessor:intel(R) Core(TM) i5 CPU
    Java:32 bit
    64-bit version von dxdiag
     
    #1 Helft Mir Bitte, 7. November 2012
  2. ich helfe gerne
    ich helfe gerne Gast

    schuldige

    aber ich kann nicht helfen aber ich werde suchen...
     
    #2 ich helfe gerne, 7. November 2012
  3. Vukuri
    Vukuri Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Hans Peter
    Sind alles Ressourcen auf den aktuellen Stand ( Treiber aktualisieren ) ... liefen die Games vorher schon mal? Wenn nicht ... sind die Games für 64-bit Version geeignet?
     
  4. steller der frage
    steller der frage Gast
    antwort

    Keine ahnung ich weis nur dass ich alle spiele mal gespielt habe bis ich die festplatte formieren musste auf jeden fall . ich weis net ob ich alles auf ,,neu" habe.





    oh ich hab immer einen anderen namen aber fast immer den fast gleichen
     
    #4 steller der frage, 7. November 2012
  5. steller der frage
    steller der frage Gast
    helft mir über andere sotziale netze

    skype:

    skype name:robin304

    TS3:
    müsst ihr aussuchen welcher server.

    sonst hier und bitte fragt mich wenn ihr noch mehr wissen über meine grafikkarte sammeln wollt
     
    #5 steller der frage, 7. November 2012
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Bad video card drivers!
    Das sagt doch schon alles!

    Such im Netz für deine Garfikkarte den passenden Treiber und installier diesen!
    Da du deinen PC Formatiert hast solltest Du auch generell Prüfen ob alle Treiber installiert sind ( Unter Geräte Manager sieht man das ). Dort dürfen keine Gelben Symbole mehr sein!

    Gruss Scorpion :)
     
  7. steller der frage
    steller der frage Gast
    durchsage

    ok leute ich bin 12.
    weiss nicht alles.
    bin kein follprofi.
    hab keine ahnung wieso mein computer die spiele nicht zum laufen bringt.
    mein freund sagt ich soll alle treiber deinstallieren und wieder installieren.
    und bitte keine fachaustrücke mehr.


    und scorpion... ich hab gekugt aber kein gelbes ding nur ein unbekannter treiber.
     
    #7 steller der frage, 7. November 2012
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Screenshot?

    - Im "Suchen"-Fenster bei "start"->"Snipping Tool" eingeben.
    - Screenshot des gerätemanagers auf dem Desktop ablegen.
    - Bild bei einem Bilder-Hoster uploaden.
    - Hier einstellen.
     
  9. steller der frage
    steller der frage Gast
    ?

    weiss net wie es geht und ich hab minecraft und arcania deinstalliert wollt ich nur schreiben
     
    #9 steller der frage, 7. November 2012
  10. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    in bildern:
    einfach spoiler öffnen um bilder zu sehn^^
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Hallo steller der frage,

    was hast du eigentlich für eine Grafikkarte?
    Falls du das nicht wissen solltest: Drücke den "Startbutton", gebe im unteren Feld folgendes ein: dxdiag
    Dann drückst du bei der Aufforderung ja oder nein (ist egal). Jetzt dürfte ein Fenster aufgehen. Da wählst du "Anzeige" und schreibst hier rein, was bei "Name" steht.

    zum Screenshot alternativ zu Snipping Tool:

    - öffne den Gerätemanager
    - drücke nun die "druck" bzw. "print"- Taste auf deiner Tastatur, bei einem Laptop kann es auch eine Kombination sein z.B. "fn" + "print" oder "fn" + "druck"
    - öffne nun Paint und füge einfach ein
    - speichere dein Bild z.B. im JPEG Format
    Zum Beispiel: Gehe im Internet auf Kostenlos Bilder & Fotos hochladen - Pic-Upload.de, klicke auf "Bilder auswählen", suche dein Bild und "öffne" es. Wähle anschließend den "Direktlink" bzw. "Hotlink" aus und füge ihn bei deinem nächsten Beitrag mit ein. Du kannst auch den Code benutzen, wie es roket beschrieben hat. :)

    Gruß
    Nico
     
    #11 niphja, 7. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
  12. steller der frage
    steller der frage Gast
    meine antworten

    1. ich bin morgen weider da
    2.bb
     
    #12 steller der frage, 7. November 2012
  13. steller der frage
    steller der frage Gast
    Danke an alle

    Danke leute aber nichtz hat funktioniert wenn jemand noch eine idee hat bitte meldet euch bei den sachen die ich oben bei dem komentar ,,Helft mir auch bei anderen sozjalen netzwerken"aufgelistet habe ich werde es nicht aufgeben und immer 1-5 mal in der woche hier vorbeiguken. Danke an alle die mir helfen wollten (konnten wenn sie wolten).




    ABER
    -------------------------------------------
    wenn ihr keine ahnung habt aber freunde
    habt die es fieleicht wissen BITTE helft mir
    aber... ach egal.
     
    #13 steller der frage, 8. November 2012
  14. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    erm... wie soll man dir helfen, wenn du nie auf die Fragen eingehst und unverständlich, sprich in einer misserablen Rechtschreibung, schreibst?
    Man weis bis jetzt noch nicht, was für eine Grafikkarte du hast. Wie du das herausfindest, wurde weiter oben erläutert.
     
    1 Person gefällt das.
  15. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    ohne zusätzliche infomrationen können wir dir nicht helfen, wie du diese herausfindest wurde weiter oben geschrieben.
     
Thema:

hilfe bei mir funktioniert kein spiel... HILFE!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden