Alte CD Spiele auf PC?

Diskutiere und helfe bei Alte CD Spiele auf PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wird mein PC schlechter / ein Virus haben, wenn ich alte CD Spiele auf meinem PC Spiele (installiere)? Grafikkarte: AMD RX 5700 XT Prozessor:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leon45704, 31. Januar 2024.

1. Leon45704
    Leon45704 Gast

Hallo,

wird mein PC schlechter / ein Virus haben, wenn ich alte CD Spiele auf meinem PC Spiele (installiere)?

Grafikkarte: AMD RX 5700 XT

Prozessor: AMD Ryzen 9 3900x

Mainboard: Crosshair VI Hero

Spiele: Disney Pixar Cars (THQ), DreamWorks Madagascar (Activision), …

:)

Thema:

Alte CD Spiele auf PC?

Die Seite wird geladen...

Alte CD Spiele auf PC? - Similar Threads - Alte Spiele

Forum Datum

Atonemo Streamplayer rüstet alte Lautsprecher mit AirPlay und Google Cast nach

Atonemo Streamplayer rüstet alte Lautsprecher mit AirPlay und Google Cast nach: Atonemo Streamplayer rüstet alte Lautsprecher mit AirPlay und Google Cast nach . . Atonemo Streamplayer rüstet alte Lautsprecher mit AirPlay und Google Cast nach
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Pages, Keynote und Numbers: Alte Versionen bekommen kein Update mehr

Pages, Keynote und Numbers: Alte Versionen bekommen kein Update mehr: Pages, Keynote und Numbers: Alte Versionen bekommen kein Update mehr Apple hatte gestern das Creator Studio veröffentlicht. Wer sich dafür entscheidet, bekommt Zugriff auf Final Cut Pro, Logic...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Alte Spiele auf PC?

Alte Spiele auf PC?: Hallo, ich besitze noch ein paar alte NFS Teile wie Underground, Most Wanted und Carbon auf jeweils DVD. Mein Rechner hat aber kein Laufwerk mehr dafür natürlich, kann ich einfach dieses...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2024

Microsoft sagt „Adieu“ zur Xbox One – Keine Spiele mehr für die alte Konsole

Microsoft sagt „Adieu“ zur Xbox One – Keine Spiele mehr für die alte Konsole: Microsoft sagt „Adieu“ zur Xbox One – Keine Spiele mehr für die alte Konsole Der Chef der Xbox Game Studios Matt Booty hat jedoch nun in einem Interview mit Axios gesagt, dass man nur noch für...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

Kann dieser Laptop alte Fussball Manager Spiele spielen?

Kann dieser Laptop alte Fussball Manager Spiele spielen?: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 7 in Aussicht um endlich wieder die alten EA Fußball Manager Spiele zu spielen. Leider weiß ich nicht ob die Komponenten dafür ausreichen. Es handelt sich...
Prozessoren 29. Oktober 2022

Mac Source Ports: Alte Spiele auf dem Mac spielen (Diablo, Quake und mehr)

Mac Source Ports: Alte Spiele auf dem Mac spielen (Diablo, Quake und mehr): Mac Source Ports: Alte Spiele auf dem Mac spielen (Diablo, Quake und mehr) Das bleiben weiterhin Windows und die Welt der Konsolen. Für Fans von alten und / oder Open-Source-Spielen haben wir...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2022

Alte Star Wars-Spiele aus der SNES-Ära kommen auf den PC

Alte Star Wars-Spiele aus der SNES-Ära kommen auf den PC: Eine Reihe von Star Wars SNES-Klassikern sind ab heute in Antstream Arcade erhältlich [ATTACH] Antstream Arcade, eine Spiele-Streaming-Plattform, die eine ganze Reihe von Retro-Spielen...
Games News 19. Januar 2021

Wo kann ich mir alte Spiele downloaden?

Wo kann ich mir alte Spiele downloaden?: Ich musste neulich feststellen, dass es im laden keine Silent Hill teile mehr gibt, da diese bereits so alt sind. Jetzt wollte ich fragen, ob es so Seiten gibt, bei denen man das downloaden...
freie Fragen 11. September 2014

Kann ich alte Spiele wie Battlefield 1942 auf einen USB Stick installieren/ Kopieren?

Kann ich alte Spiele wie Battlefield 1942 auf einen USB Stick installieren/ Kopieren?: Kann ich alte Spiele wie Battlefield 1942 auf einen USB Stick installieren/ Kopieren? Kann ich solche alten Spiele als Portable Version auf nen USB Stick Kopieren bzw. installieren, sodass...
Computerfragen 13. Januar 2012

Alte Steam Spiele auf neuen PC übertragen

Alte Steam Spiele auf neuen PC übertragen: Alte Steam Spiele auf neuen PC übertragen Hallo! Ich hatte mir mit meinem alten PC ein Spiel bei Steam gedownloaded, mir jetzt aber einen neuen Computer angeschafft. Wie kann ich die Spiele...
Computerfragen 5. Juli 2011

Wo kann ich alte Super Bowl spiele online sehen!?

Wo kann ich alte Super Bowl spiele online sehen!?: Wo kann ich alte Super Bowl spiele online sehen!? Hallo Leute! Wollte gerne wissen wo ich den z.b Super Bowl 44(Colts : Saints) online sehen kann ....... gibt mir bitte ein...
Computerfragen 4. Februar 2011

Alte Steam Spiele unter win 7 64 Bit

Alte Steam Spiele unter win 7 64 Bit: Alte Steam Spiele unter win 7 64 Bit Also es geht um folgendes Problem ich habe mir Windows 7 Ultimate 64 Bit auf meinen PC installiert nun wollte ich wieder Spiele spielen wie...
Computerfragen 12. Februar 2011

Alte Verknüpfung aus Spiele Ordner löschen

Alte Verknüpfung aus Spiele Ordner löschen: Moinsn, Ich habe ne Verknüpfung Ohne Ziel in meinem Spiele Ordner. Weiß jmd wie ich die weg bekomme? [IMG] BisDensn
Windows 7 2. Juni 2009
Alte CD Spiele auf PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden