Pc bootet lange nach wechseln des lüfters um netzteil?

Diskutiere und helfe bei Pc bootet lange nach wechseln des lüfters um netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Beim letzten Mal war was los mit meinem lüfter unzwar vermute ich mal war das Problem beim Motor da er laute geräusche gemacht hat. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ayuks, 26. April 2024.

1. Ayuks
    Ayuks Gast

Hallo.

Beim letzten Mal war was los mit meinem lüfter unzwar vermute ich mal war das Problem beim Motor da er laute geräusche gemacht hat. Jetzt habe ich ihn umgetauscht und als ich den pc gestartet habe war er ziemlich lange im Boot screen. Ich habe dann einmal neugestartet und es war immer noch so doch nach 2 3 Minuten ging es. Ich habe jetzt die Frage ob ich irgendetwas neu umstellen muss oder das Problem einfach am neuen lüfter liegt da er zu langsam oder sonst was ist.

LG xavier

:)

Thema:

Pc bootet lange nach wechseln des lüfters um netzteil?

Die Seite wird geladen...

Pc bootet lange nach wechseln des lüfters um netzteil? - Similar Threads - bootet lange wechseln

Forum Datum

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln: Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln Die neue Version steht im App Store zum Download bereit. Die Funktion war von vielen Nutzern gewünscht worden...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025
Pc bootet lange nach wechseln des lüfters um netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden