Pc Anschaffung?

Diskutiere und helfe bei Pc Anschaffung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir ein pc anschaffen ein freund von mir meinte ich könnte seinen kaufen aber ich kenne mich da nicht so gut aus meine frage wäre ob... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nate10, 2. Juni 2024.

1. Nate10
    Nate10 Gast

Hallo ich möchte mir ein pc anschaffen ein freund von mir meinte ich könnte seinen kaufen aber ich kenne mich da nicht so gut aus meine frage wäre ob sich dieser pc lohnt für die Aktuellen games da ich gerne Streamen plus aktiv gaming betreiben möchte möchte gerne alles durch spielen heißt z.b von Alan Wake2 bis zu Valorant.

das sind die kompontenten er meinte ich könnte mich zwischen ein ryzen 9 3900x und ein ryzen 7 5800x entscheiden da ich in internet erfahren habe das der ryzen 7 5800x besser sei für gaming würde ich mich für diesen entscheiden aber klärt mich da bitte auf hier die Teile ich kenne mich wirklich nicht so gut aus bitte teilt es mit ob ich da ein reinfall kaufen würde oder wirklich was gutes eventuell fehlen auch teile weiß ich nicht.

Komponenten:

ryzen 7 5800x oder ryzen 9 3900x

Mainboard : msi b460 tomahawk max

Gehäuse : Montech Air x3 incl 6 led Lüfter ( 3 x 140 mm 3x 120mm)

Ram 16gb ddr4 corsair rgb pro

rtx 3080 gigabyte turbo 10gb

SSD 256gb

:)

Thema:

Pc Anschaffung?

Die Seite wird geladen...

Pc Anschaffung? - Similar Threads - Anschaffung

Forum Datum

Gaming PC Desktop Anschaffung AMD oder Intel?

Gaming PC Desktop Anschaffung AMD oder Intel?: Guten Tag, ich interessiere mich aktuell mir meinen ersten brandneuen Desktop PC mit allem drum und dran hauptsächlich für das Gaming zu besorgen. Das Budget ist demnach etwas höher angesiedelt....
Prozessoren 3. Januar 2025

Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen

Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen: Hallo zusammen,da mein Rechner in die Jahre gekommen ist, muss ich mir einen neuen PC zusammenbasteln Eigenbau, kein fertiges Produkt. Das bedeutet, neue Komponenten wie Mainboard, CPU, RAM...
Windows 7 28. November 2021

Ein paar Fragen zur Rechner-Anschaffung (Gaming)?

Ein paar Fragen zur Rechner-Anschaffung (Gaming)?: Schönen guten Abend, Mein alter gaming Laptop hat nun langsam ausgedient und jetzt würde ich mir gerne einen Rechner zulegen,den man dann iwann auch mal aufrüsten kann. Da ich mich nur...
Grafikkarten 5. April 2021

Bundesumweltministerium stellt weitere Gelder für die Anschaffung von Elektrobussen bereit

Bundesumweltministerium stellt weitere Gelder für die Anschaffung von Elektrobussen bereit: Bundesumweltministerium stellt weitere Gelder für die Anschaffung von Elektrobussen bereit Bis 2022 sollen demnach nun knapp 300 Millionen Euro für dieses Ziel zur Verfügung stehen.. ....
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Amazon Echo Dot (2018, 3. Generation) ausprobiert: Lohnt die Anschaffung?

Amazon Echo Dot (2018, 3. Generation) ausprobiert: Lohnt die Anschaffung?: Amazon Echo Dot (2018, 3. Generation) ausprobiert: Lohnt die Anschaffung? Eben jenen habe ich mal angeschaut und möchte euch hier in einem kurzen Beitrag aufschlüsseln, was die Unterschiede sind...
User-Neuigkeiten 10. November 2018

SSD-Anschaffung

SSD-Anschaffung: Hey Leute, würde Mir Gerne eine SSD kaufen, welche würdet ihr für mein System emfehlen ? CPU: Intel Core i5 2500k RAM: 8GB DDR3 A-Data XPG G PC3-1333 CL9 Mainboard: Asus P8P67 REV 3.1...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Dezember 2011

Anschaffung einer neuen Graka

Anschaffung einer neuen Graka: Hallo Leute, ich möchte mir eine neue Graka zulegen da meine nicht mehr so die neuerste ist GeForce 8600Gt möchte eig. nur Cod Mow2 flüssig und in hoher auflösung 1920x1080 spielen die details...
Grafikkarten 28. Februar 2010

Anschaffung einer Wasserkühlung

Anschaffung einer Wasserkühlung: Moin zusammen, ich plane in naher Zukunft, (ab Mitte-Ende März) eine Wasserkühlung anzuschaffen. Das wäre für mich Neuland, bislang habe ich immer mit Luft gekühlt. Um die ganze Sache auch für...
Luft- & Wasserkühlung 10. Februar 2010

Mainboard anschaffung

Mainboard anschaffung: Hi würde mir gerne n neues mainbord holen das sollte so um die 100 euro kosten und einen sockel für meinen Q6600 haben mir wurde das hier vorgeschlagen was halten ihr davon oder vllt kennt ihr ja...
Mainboards 9. Januar 2010

Wakü. anschaffung

Wakü. anschaffung: hi@ all, ich bin durch ein thread drauf gekommen mir ne Wakü. zu kaufen... anstatt einem 2.1 soundsys. ;) ich wollt mal n paar spezialisten fragen, ob diese zusammenstellung geht: [IMG] ich...
Luft- & Wasserkühlung 30. Juni 2008
Pc Anschaffung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden