Pc Anschaffung?

Diskutiere und helfe bei Pc Anschaffung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir ein pc anschaffen ein freund von mir meinte ich könnte seinen kaufen aber ich kenne mich da nicht so gut aus meine frage wäre ob... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nate10, 2. Juni 2024.

1. Nate10
    Nate10 Gast

Hallo ich möchte mir ein pc anschaffen ein freund von mir meinte ich könnte seinen kaufen aber ich kenne mich da nicht so gut aus meine frage wäre ob sich dieser pc lohnt für die Aktuellen games da ich gerne Streamen plus aktiv gaming betreiben möchte möchte gerne alles durch spielen heißt z.b von Alan Wake2 bis zu Valorant.

das sind die kompontenten er meinte ich könnte mich zwischen ein ryzen 9 3900x und ein ryzen 7 5800x entscheiden da ich in internet erfahren habe das der ryzen 7 5800x besser sei für gaming würde ich mich für diesen entscheiden aber klärt mich da bitte auf hier die Teile ich kenne mich wirklich nicht so gut aus bitte teilt es mit ob ich da ein reinfall kaufen würde oder wirklich was gutes eventuell fehlen auch teile weiß ich nicht.

Komponenten:

ryzen 7 5800x oder ryzen 9 3900x

Mainboard : msi b460 tomahawk max

Gehäuse : Montech Air x3 incl 6 led Lüfter ( 3 x 140 mm 3x 120mm)

Ram 16gb ddr4 corsair rgb pro

rtx 3080 gigabyte turbo 10gb

SSD 256gb

:)

Thema:

Pc Anschaffung?

Die Seite wird geladen...

Pc Anschaffung? - Similar Threads - Anschaffung

Forum Datum

Gaming PC Desktop Anschaffung AMD oder Intel?

Gaming PC Desktop Anschaffung AMD oder Intel?: Guten Tag, ich interessiere mich aktuell mir meinen ersten brandneuen Desktop PC mit allem drum und dran hauptsächlich für das Gaming zu besorgen. Das Budget ist demnach etwas höher angesiedelt....
Prozessoren 3. Januar 2025

Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen