Pc Anschaffung?
Diskutiere und helfe bei Pc Anschaffung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir ein pc anschaffen ein freund von mir meinte ich könnte seinen kaufen aber ich kenne mich da nicht so gut aus meine frage wäre ob... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nate10, 2. Juni 2024.
Thema:
Pc Anschaffung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc Anschaffung? - Similar Threads - Anschaffung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gaming PC Desktop Anschaffung AMD oder Intel?Gaming PC Desktop Anschaffung AMD oder Intel?: Guten Tag,
ich interessiere mich aktuell mir meinen ersten brandneuen Desktop PC mit allem drum und dran hauptsächlich für das Gaming zu besorgen. Das Budget ist demnach etwas höher angesiedelt....
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragenAnschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen: Hallo zusammen,da mein Rechner in die Jahre gekommen ist, muss ich mir einen neuen PC zusammenbasteln Eigenbau, kein fertiges Produkt. Das bedeutet, neue Komponenten wie Mainboard, CPU, RAM...
|
Windows 7 | 28. November 2021 |
Ein paar Fragen zur Rechner-Anschaffung (Gaming)?Ein paar Fragen zur Rechner-Anschaffung (Gaming)?: Schönen guten Abend,
Mein alter gaming Laptop hat nun langsam ausgedient und jetzt würde ich mir gerne einen Rechner zulegen,den man dann iwann auch mal aufrüsten kann. Da ich mich nur...
|
Grafikkarten | 5. April 2021 |
Bundesumweltministerium stellt weitere Gelder für die Anschaffung von Elektrobussen bereitBundesumweltministerium stellt weitere Gelder für die Anschaffung von Elektrobussen bereit: Bundesumweltministerium stellt weitere Gelder für die Anschaffung von Elektrobussen bereit
Bis 2022 sollen demnach nun knapp 300 Millionen Euro für dieses Ziel zur Verfügung stehen.. ....
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2019 |