Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen

Diskutiere und helfe bei Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen,da mein Rechner in die Jahre gekommen ist, muss ich mir einen neuen PC zusammenbasteln Eigenbau, kein fertiges Produkt. Das bedeutet,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von FelixLeuthel, 28. November 2021.

  1. FelixLeuthel
    FelixLeuthel Gast

    Hallo zusammen,da mein Rechner in die Jahre gekommen ist, muss ich mir einen neuen PC zusammenbasteln Eigenbau, kein fertiges Produkt. Das bedeutet, neue Komponenten wie Mainboard, CPU, RAM etc..Derzeit habe ich auf dem aktuellen PC Windows 10 Windows 7 Upgrade und habe eine Windows 7 Installations-CD. Diese habe ich nicht im Verbund eines neuen Rechners erworben.Da sich mein System nun von Grund auf ändern wird, kann ich nach der Installation von Windows 7 wieder auf Windows 10 zurückkehren, oder muss ich mir hierfür eine neue Windows 10 Lizenz zulegen um weiter mit Windows 10 arbeiten zu
     
    #1 FelixLeuthel, 28. November 2021
Thema:

Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden