Will mir einen 2 Aoc Monitor anschaffen kann wer helfen?

Diskutiere und helfe bei Will mir einen 2 Aoc Monitor anschaffen kann wer helfen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Will mir ein zweiten Aoc Monitor anschaffen um halt auch so ein "lang" gezogenes Bild zu bekommen ( Wie es bei Amazon bei der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NekoIsMad, 9. Dezember 2020.

  1. NekoIsMad
    NekoIsMad Gast

    Hallo liebe Community,

    Will mir ein zweiten Aoc Monitor anschaffen um halt auch so ein "lang" gezogenes Bild zu bekommen ( Wie es bei Amazon bei der Abbildung mit den 3 Monitoren zu sehen ist). Meine Frage könnte bissel dämlich sein o_O , aber müssen die Monitore exakt die gleichen sein sprich 2 144hz, 27z oder geht es auch mit 144hz u 60hz?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Will mir einen 2 Aoc Monitor anschaffen kann wer helfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden