Sollte ich mir einen neuen Desktop-PC anschaffen?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich mir einen neuen Desktop-PC anschaffen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 8 GB RAM Intel Core i5-2300 (2,8 GHz, 4 Kerne) NVIDIA GeForce GTX 650 Medion MS-7707... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Verelat777, 4. Dezember 2022.

1. Verelat777
    Verelat777 Gast

• 8 GB RAM
    • Intel Core i5-2300 (2,8 GHz, 4 Kerne)
    • NVIDIA GeForce GTX 650
    • Medion MS-7707

:)

2. gaussmath
    gaussmath Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Gurdi schrieb: Hast du immer Back to Desktop oder rebootet der PC auch mal neu? Zum Vergrößern anklicken....
    Immer zurück zum Desktop.

#3 gaussmath
  3. cordonbleu
    cordonbleu Gast

Laptop HDD in Desktop PC einbauen

TheTiminator schrieb: Meine Frage ist nun, ob ich diese Festplatte in meinen neuem PC als Datengrab verbauen kann. Zum Vergrößern anklicken....
    Ob du das kannst, weiß ich natürlich nicht aber technisch lässt sich die Platte problemlos in einem Desktop PC verbauen. Die Anschlüsse sind vorhanden.

#3 cordonbleu
  4. Curtis James Jackson
    Curtis James Jackson Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

Hej Leute, ich hab ein Problem festgestellt. Es ist so, das wenn ich eine Datei aus dem Internet herunterlade, wird die nicht auf dem Desktop bzw. PC angezeigt. An was liegt das denn? Ich habe auch schon mehrmals den IE8 sowie den Treiber für die Lan-Verbindung probiert neu zu installieren und trotzdem funktioniert es nicht.

#3 Curtis James Jackson
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Win7 von USB-Stick installieren mit Rufus

KloKri3ger schrieb: Jetzt habe ich die ISO einfach mal vom desktop aus ausgewählt Zum Vergrößern anklicken....
    Von welchem Desktop?
    Ich denke der PC läuft noch nicht.

#3 wuselsurfer
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

CPU taktet nicht über 800 MHz

AW: CPU taktet nicht über 800 MHz

Kenne ein Fall da Taktet ein Desktop PC auch nicht höher als 800 MHz, aber in diesem Fall handelt sich dann um ein defekt des Mainboards. Im Grunde Taktet der Prozessor dann nur mit dem niedrigstem Muliplikator von 8 und kommt nicht mehr höher. In einem Desktop muss dann dazu das Mainboard ausgetauscht werden.

Um ein Software Problem auszuschließen würde ich mal Windows neu drauf machen und ansonsten ist es falls noch eine Herstellergarantie drauf ist was für die RMA.

#3 IICARUS
Thema:

Sollte ich mir einen neuen Desktop-PC anschaffen?

Die Seite wird geladen...

Sollte ich mir einen neuen Desktop-PC anschaffen? - Similar Threads - Desktop anschaffen

Forum Datum

Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen?

Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen?: Hallo, zur meiner Frage: Ich habe einen Laptop und einen Monitor - heißt also 2 Bildschirme. Auf den Desktop meines Laptop habe ich ein animierter Hintergrund von dem Programm Wallpaper Engine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2023

Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc...

Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc...: Oder gibt es da effektivere möglichkeiten? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-software-um-den-desktop-von-meinem-windows-homeserver-zu-meinem-haupt-pc-zu-streamen
Prozessoren 22. Januar 2023

was findet ihr besser um einen minecraft server zu hosten? ubuntu desktop oder ubuntu server?

was findet ihr besser um einen minecraft server zu hosten? ubuntu desktop oder ubuntu server?: ich habe halt kaum ahnung von linux cmds https://www.gutefrage.net/frage/was-findet-ihr-besser-um-einen-minecraft-server-zu-hosten-ubuntu-desktop-oder-ubuntu-server
Prozessoren 14. Januar 2023

Google Drive für den Desktop: Version 69.0 mit wichtigen Informationen veröffentlicht

Google Drive für den Desktop: Version 69.0 mit wichtigen Informationen veröffentlicht: Google Drive für den Desktop: Version 69.0 mit wichtigen Informationen veröffentlicht Da gibt es einige erwähnenswerte Dinge. Nutzer können jetzt die Client-seitige Verschlüsselung von Google...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2023

Neuer Gaming-Desktop Asus ROG G22CH vorgestellt

Neuer Gaming-Desktop Asus ROG G22CH vorgestellt: Neuer Gaming-Desktop Asus ROG G22CH vorgestellt Unter anderem neu herausgekommen, ist dabei der ROG G22CH. Der ROG G22CH ist PC, der in einem 10-Liter-Gehäuse untergebracht ist. Neuer...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Handy CPU gegen Desktop CPU?

Handy CPU gegen Desktop CPU?: Hallo, es ist doch so dass Desktop CPU's weit stärker sind als die Prozessoren in Handys (auch den High-end Modellen) oder? Habe Benchmarks gesehen wo die Handys CPUs teilweise sehr gut...
Prozessoren 2. Januar 2023

WhatsApp Desktop: Bald könnt ihr mehrere Chats gleichzeitig auswählen

WhatsApp Desktop: Bald könnt ihr mehrere Chats gleichzeitig auswählen: WhatsApp Desktop: Bald könnt ihr mehrere Chats gleichzeitig auswählen Derzeit ist diese Funktion aber noch in der Entwicklung. Freigeschaltet ist die neue Option also noch nicht. WhatsApp...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2022

Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen?

Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen?: Hallo zusammen ich suche seit Stunden nach einer Lösung bei meinem Gaming PC einen zweiten virtuellen Desktop hinzuzufügen und diesen dann auf meinem Mac Display zu sehen. ich möchte darauf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2022

Der Lüfter im Netzteil meines Desktop-PCs macht zeitweise ein andauerndes lautes Brummen?...

Der Lüfter im Netzteil meines Desktop-PCs macht zeitweise ein andauerndes lautes Brummen?...: Oder sollte ich mir lieber gleich einen neuen PC kaufen?...
Stromversorgung 20. Dezember 2022

Laptop mit Monitor anschließen und als desktop Nutzen?

Laptop mit Monitor anschließen und als desktop Nutzen?: Ich habe einen Gaming Laptop, Der Relativ gute Specs hat und ich in Vielen spielen Gute Fps (Max350fps ) erreiche.Der Bildschirm hat 144Hz was Eigendlich ausreichend ist aber mit 15.6Zoll für mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2022

Chrome für den Desktop: Adressleisten-Kurzbefehle helfen beim schnellen Auffinden von Tabs...

Chrome für den Desktop: Adressleisten-Kurzbefehle helfen beim schnellen Auffinden von Tabs...: Chrome für den Desktop: Adressleisten-Kurzbefehle helfen beim schnellen Auffinden von Tabs und Co. Hierfür gibt es die neuen Kurzbefehle @Lesezeichen, @Tabs und @Verlauf.. . Chrome für den...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2022

Xiaomi bereitet offenbar zwei Desktop-PCs vor

Xiaomi bereitet offenbar zwei Desktop-PCs vor: Xiaomi bereitet offenbar zwei Desktop-PCs vor Die Veranstaltung wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Unter den Neuzugängen im Portfolio sollen auch zwei Windows-PCs sein. Xiaomi bereitet...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2022

Nimmt meine Desktop Auflösung Ressourcen ingame wenn es 1440p ist statt 1080?

Nimmt meine Desktop Auflösung Ressourcen ingame wenn es 1440p ist statt 1080?: Ja wie in der Frage eigentlich schon gesagt, wenn mein Desktop auf 1440p gestellt ist, ich aber die Games auf Full HD zocke, nimmt es mir trotzdem fps am Ende des Tages, weil mein Desktop höher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Dezember 2022
Sollte ich mir einen neuen Desktop-PC anschaffen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden