Passt ein triple 8 pin Kabel an eine dual 8 pin Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Passt ein triple 8 pin Kabel an eine dual 8 pin Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal fragen ob ein triple 8 pin strimer plus an eine dual 8 pin Grafikkarte passt? Ich denke aber nicht, weil ja ein Port fehlt. LG... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Benny674, 20. November 2021.

1. Benny674
    Benny674 Gast

Hallo, ich wollte mal fragen ob ein triple 8 pin strimer plus an eine dual 8 pin Grafikkarte passt? Ich denke aber nicht, weil ja ein Port fehlt.

LG Benny

:)

Thema:

Passt ein triple 8 pin Kabel an eine dual 8 pin Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Passt ein triple 8 pin Kabel an eine dual 8 pin Grafikkarte? - Similar Threads - Passt triple pin

Forum Datum

Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro

Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro: Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro Die Triple-Laser-Technologie erzeugt 3.500 ANSI Lumen und projiziert Bilder in UHD-Auflösung auf Flächen bis zu 300...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Passt ein triple 8 pin Kabel an eine dual 8 pin Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden