passt diese wlan karte auf dieses Mainboard?

Diskutiere und helfe bei passt diese wlan karte auf dieses Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir das b760 gaming x mainboard von gigabyte bestellt und wollte fragen, ob meine alte WLAN karte auf dieses Board passt, da ich diese gerne... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GutePCFrage, 3. Mai 2023.

1. GutePCFrage
    GutePCFrage Gast

Ich hab mir das b760 gaming x mainboard von gigabyte bestellt und wollte fragen, ob meine alte WLAN karte auf dieses Board passt, da ich diese gerne weiterverwenden würde

Das erste Bild ist von dem b760 gaming x und hier bin ich mir unsicher, ob dort die wlan karte rein soll

Beim zweiten Bild zeig ich euch mein Anschluss den ich aktuell hab (mainboard gilt nur als Beispiel)

Beim zweiten Bild ist der PCI Express slot viel kürzer, ist es schlimm bzw ist die WLAN Karte trotzdem kompatibel wenn er slot lang ist?

Das hier ist meine WLAN Karte.
    Bitte sagt mir, ob das b760 gaming x von gigabyte damit kompatibel ist

:)

#1 GutePCFrage, 3. Mai 2023
  2. KonterSchock
    KonterSchock Gast

Neuer Computer, Ethernet Adapter funktioniert nicht

Ich würde einfach eine bessere wlan Karte bestellen oder eben guten wlan Stick, und RTL Karte raus, ich selbst Rate von rtl ab, schlechter Support find ich.

welche dsl Box hast du?

#3 KonterSchock
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Neuer PC - lohnt sich ein DVD oder BR LW noch?

Geht aber auch nicht bei jeder WLAN Karte.

#3 DKK007
  4. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Rx 580 red dragon V2

Ich würde da keine Wlan Karte verbauen, nimm doch besser direkt das B450 Carbon AC was ich dir vorgeschlagen hab.
    Damit hast du ein besseres Board direkt mit Wlan.
    Wenn du die 25€ für ne Wlan Karte abziehst die du ja sonst noch kaufen musst, kostet das Board 108€ und damit 20€ mehr als das A-Pro.
    Die 20€ kannst du besser bei der SSD mit der Patriot Burst sparen, da merkst du keinen Unterschied.

#3 davidwigald11
  5. Sixe44
    Sixe44 Gast

Radeon 5700 xt Treiber verursacht reduzierung der WLAN geschwindigkeit.

scheido schrieb: Power ON Wlan PCI Karte Zum Vergrößern anklicken....
    Hi,

das ist vermutlich der Übeltäter - GPU und WLAN-Karte teilen sich die PCIe-Lanes und dadurch wird eines von beiden langsamer.
    Aber einen Einbruch von knapp 90% kann das nicht erklären.

#3 Sixe44
  6. Govego
    Govego Gast

Kaufberatung: Langfristige Gaming CPU

TURTLE_10 schrieb: Yes, jetzt dürfte es gehen. PC Build Zum Vergrößern anklicken....
    Beim Kühler unbedingt auf den Hinweis achten, dass das Montagekit für den Sockel u.U. noch nicht im Lieferumfang dabei liegt.
    Wozu das WIFI Board? Brauchst du am Mainboard unbedingt WLAN. Eine WLAN Karte nachgerüstet oder USB WLAN Adapter angeschlossen, ist bestimmt günstiger als ein Mainboard mit integrierter WLAN Funktion

#3 Govego
Thema:

passt diese wlan karte auf dieses Mainboard?

Die Seite wird geladen...

passt diese wlan karte auf dieses Mainboard? - Similar Threads - passt wlan karte

Forum Datum

Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an

Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an: Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an Der Redmonder Konzern erhöht die Preise quer durch das Portfolio um 50 Euro. Zukünftige Besitzer einer Xbox Series X...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an

KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an: KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an Denn der heilige Gral könnte es sein, fremdsprachige Filme mit KI-Stimmen zu synchronisieren, welche die...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Passt meine Speicherkarte?

Passt meine Speicherkarte?: Ich habe fasst alle teile zum aufbessern bereit und jz passt vllt der Speicher nicht auf das neue Mainboard. Passt die Kingston snvs 1000g auf das gigabyte b550m aorus elite micro atx am4...
Mainboards 27. Februar 2025

Passt jeder ddr4 RAM in jeden ddr4 Slot?

Passt jeder ddr4 RAM in jeden ddr4 Slot?: Ich habe mir einen PC zusammengebaut und mir ist aufgefallen dass der Pc immer wieder an und aus geht. Und das LED licht am Mainboard bleibt auch an. Ich habe es dann ohne Ram probiert er ist zwar...
Mainboards 20. Februar 2025

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?: Ich habe eine 3050 Grafikkarte und sie reicht auch vollkommen aus aber ich brauche jetzt gutes prozessor der 200fps erreicht, er muss aber umbedingt mit diesen mainboard passen...
Prozessoren 19. Februar 2025

Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?

Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?: Und wo kann man es kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-passt-zu-diesen-prozessor
Prozessoren 18. Februar 2025

welches cpu passt für ein gutes upgrade?

welches cpu passt für ein gutes upgrade?: Mein mainboard ist dass, GIGABYTE H510M H https://www.gutefrage.net/frage/welches-cpu-passt-fuer-ein-gutes-upgrade
Prozessoren 17. Februar 2025

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?: Hi, möchte meinen PC aufbessern. Unter anderem sollte da ein ATX micro mainboard rein. Um genau zu sein das:...
Mainboards 17. Februar 2025

Passt dieser PC so?

Passt dieser PC so?: https://www.alternate.de/configurator.xhtml?csh=WzE4MzEyNjMsMTY0NzkzNywxNzc4Mjg2LDE5MTc0ODAsMTgyNjc3NiwxODc1OTkxLDk3MjA0Ml0%253D ich habe noch meine ssd und das Gehäuse was ich will, gibt es auf...
Mainboards 12. Februar 2025

Passt das Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3200 auf das B450 pluss II?

Passt das Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3200 auf das B450 pluss II?: Hallo der Titel stellt ja schon die Frage aber ich habe in meinem Pc schon die xpg GAMMIX D10 DDR4 aber weiß auch nicht ob das kompatibel ist da hier die maße teilweise kleiner wie auch größer...
Prozessoren 8. Februar 2025

WLAN Modul passt nicht mehr in PC?

WLAN Modul passt nicht mehr in PC?: Hallo, ich habe mir eine neue RX 6800 geholt und auch schon eingebaut. Das Problem ist jetzt aber, dass die Karte so breit ist dass das WLAN Modul, welche unter der Karte im Mainboard stecken...
Grafikkarten 14. Juli 2024

Passt dieser Wlan Adapter mit meinen Asus Prime B560M-A mainbord?

Passt dieser Wlan Adapter mit meinen Asus Prime B560M-A mainbord?: Hallo, ich möchte mir diesen wlanadapter kaufen: Gigabyte 1733 Wb1733D-i Mbps PCI Express WiFi Adapter weiß aber nicht ob dieser zu meinen Asus Prime B560M-A mainbord passt vllt kann mir jmd...
Mainboards 8. November 2022

Passt eine Wlan karte mit PCIe Slot in einen PCI-Slot?

Passt eine Wlan karte mit PCIe Slot in einen PCI-Slot?: Passt eine Wlan karte mit PCIe Slot in einen PCI-Slot?
Computerfragen 2. August 2013
passt diese wlan karte auf dieses Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden