passt diese wlan karte auf dieses Mainboard?

Diskutiere und helfe bei passt diese wlan karte auf dieses Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir das b760 gaming x mainboard von gigabyte bestellt und wollte fragen, ob meine alte WLAN karte auf dieses Board passt, da ich diese gerne... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GutePCFrage, 3. Mai 2023.

  1. GutePCFrage
    GutePCFrage Gast

    Ich hab mir das b760 gaming x mainboard von gigabyte bestellt und wollte fragen, ob meine alte WLAN karte auf dieses Board passt, da ich diese gerne weiterverwenden würde

    Das erste Bild ist von dem b760 gaming x und hier bin ich mir unsicher, ob dort die wlan karte rein soll





    Beim zweiten Bild zeig ich euch mein Anschluss den ich aktuell hab (mainboard gilt nur als Beispiel)

    Beim zweiten Bild ist der PCI Express slot viel kürzer, ist es schlimm bzw ist die WLAN Karte trotzdem kompatibel wenn er slot lang ist?




    Das hier ist meine WLAN Karte.
    Bitte sagt mir, ob das b760 gaming x von gigabyte damit kompatibel ist

    :)
     
    #1 GutePCFrage, 3. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

passt diese wlan karte auf dieses Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden