Passt eine Wlan karte mit PCIe Slot in einen PCI-Slot?

Diskutiere und helfe bei Passt eine Wlan karte mit PCIe Slot in einen PCI-Slot? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Passt eine Wlan karte mit PCIe Slot in einen PCI-Slot? Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. August 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Passt eine Wlan karte mit PCIe Slot in einen PCI-Slot?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mini PCI ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mini_PCI

    Mainboard-Tricks: PCI- und PCI-Express-Erweiterungskarten ...
    http://www.experto.de/b2b/computer/hardware/mainboard-tricks-pci-und-pci-express-erweiterungskarten-installieren.html

    PCIe x8 Karte passt nicht - Tom's Hardware
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-117430/pcie-karte-passt.html

    Grafikarte PCI-Express x-1 Slot - Tom's Hardware
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-3869/grafikarte-express-slot.html

    passt AGP 8x grafikkarte in PCIE x16 Slot? - Tom's Hardware
    http://www.tomshardware.de/foren/id-101423/passt-agp-grafikkarte-pcie-x16-slot.html

    PCI-E 2.1 Grafikkarte kompatibel mit PCI-E 2.0 Mainboard?
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-5510/pci-grafikkarte-kompatibel-pci-mainboard.html

    Welche Schnittstelle bie PCI bzw PCI-e - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1234177

    PCI E 3.0 Graifkkarte auf PCI-E (1.0?) Board - PC-Welt
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?465072-PCI-E-3-0-Graifkkarte-auf-PCI-E-(1-0-)-Board
     
Thema:

Passt eine Wlan karte mit PCIe Slot in einen PCI-Slot?

Die Seite wird geladen...

Passt eine Wlan karte mit PCIe Slot in einen PCI-Slot? - Similar Threads - Passt Wlan karte

Forum Datum

Passt das so für ein Gaming pc?

Passt das so für ein Gaming pc?: Ich habe mich nochmal unentschieden und wollte fragen ob das alles so passt und gut läuft CPU: RYZEN 5 5600 MAINBOARD: GIGABYTE B550 AORUS ELITE V2 GEHÄUSE: MSI MAG FORGE 100R NETZTEIL: BE...
Prozessoren Sonntag um 10:03 Uhr

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung Samstag um 10:23 Uhr

Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?

Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?: Ich habe vor mein i5 Prozessor gegen ein i9 Prozessor auszutauschen. Jedoch stellt sich mir dabei die Frage. Passt das überhaupt zusammen? Vertragen sich die Hardware componenten?...
Prozessoren Samstag um 10:12 Uhr

Passt das MAinbaord zu einem 5 7500F?

Passt das MAinbaord zu einem 5 7500F?: https://geizhals.de/asrock-b550-phantom-gaming-4-a2295629.html https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-mainbaord-zu-einem-5-7500h
Prozessoren Samstag um 10:12 Uhr

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?: Gehäuse: https://geizhals.de/sharkoon-tg5-a1670010.html AIO: https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-iii-360-acfre00136a-a3128759.html?hloc=at&hloc=de...
Stromversorgung Donnerstag um 15:43 Uhr

Passt dieser PC?

Passt dieser PC?: Hey, wollte fragen ob diese komponenten zusammen passen, und ob alle stecker passen: CPU: https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-5600G-6x-3-90GHz-So-AM4-BOX_1419324.html...
Stromversorgung Donnerstag um 10:13 Uhr

Passt die GeForce 3050 in mein Mainboard rein?

Passt die GeForce 3050 in mein Mainboard rein?: Ich habe das main board p8p67 EVO von dem Hersteller ASUTek Computer inc und die version ist Rev 1.xx. https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-geforce-3050-in-mein-mainboard-rein
Grafikkarten Mittwoch um 10:23 Uhr

Monitorhalterung für 27 Zoll passt nicht zu 32 Zoll?

Monitorhalterung für 27 Zoll passt nicht zu 32 Zoll?: Hallo, ich habe mir auf Amazon eine Monitorhalterung für meinen Tisch gekauft und habe nicht darauf geachtet wie viel Zoll mein Monitor ist und die Monitorhalterung ist nur für 13 Zoll - 27 Zoll...
Grafikkarten Mittwoch um 10:23 Uhr

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Backplate passt nicht?

Backplate passt nicht?: Die Löcher von meiner Backplate der Wasserkühlung wollen nicht in die Löcher. Ich habe alles richtig bestellt am4 und amd ryzen. Aber mein Mainboard hat einfach keine Löcher an diesen stellen wo...
Mainboards 11. März 2024

Passt die cpu?

Passt die cpu?: Hallo ich habe eine 7 5700 gekauft und ein motherboard Gigabyte B550 ds3h passt das oder geht die cpu nicht drauf. https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-cpu-4
Prozessoren 10. März 2024

passt diese wlan karte auf dieses Mainboard?

passt diese wlan karte auf dieses Mainboard?: Ich hab mir das b760 gaming x mainboard von gigabyte bestellt und wollte fragen, ob meine alte WLAN karte auf dieses Board passt, da ich diese gerne weiterverwenden würde Das erste Bild ist von...
Prozessoren 3. Mai 2023

Passt dieser Wlan Adapter mit meinen Asus Prime B560M-A mainbord?

Passt dieser Wlan Adapter mit meinen Asus Prime B560M-A mainbord?: Hallo, ich möchte mir diesen wlanadapter kaufen: Gigabyte 1733 Wb1733D-i Mbps PCI Express WiFi Adapter weiß aber nicht ob dieser zu meinen Asus Prime B560M-A mainbord passt vllt kann mir jmd...
Mainboards 8. November 2022
Passt eine Wlan karte mit PCIe Slot in einen PCI-Slot? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. passt pcie auf pci

    ,
  2. pci steckplatz wlan

    ,
  3. wlan karte nur ein 16x pci

    ,
  4. Passt pci express auch als mini pci,
  5. pcie karte auf pci steckplatz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden