KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an

Diskutiere und helfe bei KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an Denn der heilige Gral könnte es sein, fremdsprachige Filme mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. März 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an

Denn der heilige Gral könnte es sein, fremdsprachige Filme mit KI-Stimmen zu synchronisieren, welche die Originalstimme des jeweiligen Darstellers übernehmen. Das wäre näher am Original als aktuelle Synchronarbeiten, würde aber auf einen Schlag alle Synchronsprecher arbeitslos machen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an - Similar Threads - Synchro Art TrueSync

Forum Datum

Amazon Luna: Content-Deal mit Electronic Arts

Amazon Luna: Content-Deal mit Electronic Arts: Amazon Luna: Content-Deal mit Electronic Arts Dort könnt ihr über euer Prime-Abonnement eine Auswahl an Titeln zocken und bei Bedarf Luna+ buchen, um Zugriff auf eine noch größere Bandbreite an...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Sifu: Netflix arbeitet mit neuem Team an Martial-Arts-Film

Sifu: Netflix arbeitet mit neuem Team an Martial-Arts-Film: Sifu: Netflix arbeitet mit neuem Team an Martial-Arts-Film Für die Adaption konnte ein namhaftes Team gewonnen werden: T.S. Nowlin („Maze Runner“, „The Adam Project“) schreibt das Drehbuch,...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

MagentaTV sorgt mit reiner KI-Synchro für Wirbel

MagentaTV sorgt mit reiner KI-Synchro für Wirbel: MagentaTV sorgt mit reiner KI-Synchro für Wirbel Bei YouTube findet man da viele Experimente und sogar „offizielle“ KI-Synchronisationen von Videos. Generell beobachtet gerade die deutsche...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

Asus Pro Art 4070 TI Super kühlerbekommen?

Asus Pro Art 4070 TI Super kühlerbekommen?: habe einige test berichte letztes jahr geseen und es hat sich aus meiner recherche herausgegeben dass die Asus Pro art wohl die kühlste und leiseste ist. 900€ an black friday ausgegeben, nur um...
Grafikkarten 15. Januar 2025

Zwei verschiedene RAM-Arten?

Zwei verschiedene RAM-Arten?: Und zwar möchte ich mir nachher ein neues Mainboard kaufen, da mein neues, jetziges defekte RAM Slots hat. Daher stelle ich mir die Frage, ob es möglich ist, zu meinen jetzigen Kingston Fury...
Prozessoren 31. Dezember 2024

Google Hotelsuche: „Müssen diese Art hilfreicher Funktionen möglicherweise ganz entfernen“

Google Hotelsuche: „Müssen diese Art hilfreicher Funktionen möglicherweise ganz entfernen“: Google Hotelsuche: „Müssen diese Art hilfreicher Funktionen möglicherweise ganz entfernen“ Seitdem wurde das Werkzeug immer weiter ausgebaut. Aufgrund des DMA muss Google aber seine Suchdienste...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2024

3sat könnte wegfallen und in Arte aufgehen

3sat könnte wegfallen und in Arte aufgehen: 3sat könnte wegfallen und in Arte aufgehen Der Grund ist die Diskussion über eine mögliche Fusion von 3sat und Arte – beide Sender haben bekanntlich ihre Schnittmenge. Die Zukunft von 3sat und...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2024

Sogni AI Art Generator fortan kostenfrei

Sogni AI Art Generator fortan kostenfrei: Sogni AI Art Generator fortan kostenfrei Einiges läuft im Netz, allerdings gibt es auch lokale Lösungen. Da möchte ich einmal den Sogni AI Art Generator einwerfen, der mittlerweile kostenlos und...
User-Neuigkeiten 11. September 2024

„Farscape – Verschollen im All“: Sci-Fi-Serie jetzt mit vollständiger deutscher Synchro

„Farscape – Verschollen im All“: Sci-Fi-Serie jetzt mit vollständiger deutscher Synchro: „Farscape – Verschollen im All“: Sci-Fi-Serie jetzt mit vollständiger deutscher Synchro Wer allerdings auf deutsche Synchronisationen angewiesen ist, hatte bislang ein Problem: Staffel 4 wurde...
User-Neuigkeiten 7. August 2024

Gibt es eine Art Mesh oder Netz für PC Gehäuse für den DVD-Spieler Eingang?

Gibt es eine Art Mesh oder Netz für PC Gehäuse für den DVD-Spieler Eingang?: Weil ich keinen DVD-Spieler verbauen möchte und nicht möchte, dass Staub eindringt. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-art-mesh-oder-netz-fuer-pc-gehaeuse-fuer-den-dvd-spieler-eingang
Stromversorgung 18. Juli 2024

„Battlefield“: Electronic Arts dreht älteren Spielen den Hahn zu

„Battlefield“: Electronic Arts dreht älteren Spielen den Hahn zu: „Battlefield“: Electronic Arts dreht älteren Spielen den Hahn zu Und zwar werden die Titel „Battlefield 3“, „Battlefield 4“ und „Battlefield: Hardline“ ab dem 31. Juli 2024 aus den jeweiligen,...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2024

Seasonic Arch 503 vs Synchro Q704?

Seasonic Arch 503 vs Synchro Q704?: Welches Case ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/seasonic-arch-503-vs-synchro-q704
Stromversorgung 31. Januar 2023

Amazon Prime Video bringt ab 4. Mai 2018 „The Looming Tower“ mit deutscher Synchro

Amazon Prime Video bringt ab 4. Mai 2018 „The Looming Tower“ mit deutscher Synchro: Amazon Prime Video bringt ab 4. Mai 2018 „The Looming Tower“ mit deutscher Synchro Jetzt hat der Streaming-Anbieter bestätigt, dass ihr ab dem 4. Mai 2018 auch in die komplett deutsch...
User-Neuigkeiten 21. April 2018
KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden