Kann man beim Netztieil auch was falsch anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann man beim Netztieil auch was falsch anschließen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Kumpel hat das Netztiel hier https://www.alternate.at/be-quiet/Pure-Power-12M-750W-PC-Netzteil/html/product/1896788 Hier ein Bild und eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 4. Mai 2023.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Mein Kumpel hat das Netztiel hier

https://www.alternate.at/be-quiet/Pure-Power-12M-750W-PC-Netzteil/html/product/1896788

Hier ein Bild und eine beschreibung wie wir bzw. er es angeschlossen hat

Also wo MB UND AUCH nochmal wo MB steht haben wir das Mainbaord Kabel angeschlossen, also ganz unten und eine Reihe weiter links, dann haben wir die CPU an P8 angeschlossen, die GPU dann bei PCLe nicht .0 sondern nur wo PCLe stteht, und den Lüfter Hub bei Drives

Er bekommt aber kein Bild, vroher die GPU ganz vorne Rot geleuchtet, das Kabel hat er neu eingesteckt und dann ging es weg.

Der PC gibt aber noch immer kein Bild aus?????

Ich versteh es nicht, man kann ja am Netzteil eh nichts falsch anschließen, bei den Netztiel steht zwar kein CPU 1 CPU 2 da aber ich glaub das gehört ins P8 rein oder, der passt auch und anders gehts ja auch nicht?

Ja wir bekommen kein Bild rein, keine Ahnung an was das liegt

CPU haben wir ein Ryzen 3 p wie der noch heißt, der PC wurde gebraucht gekauft, die RX 6600 haben wir genommen und 16 gb DDR4 3200 mhz

Wenn er den PC startet komm gleich Kein Signal

:)

#1 WusstIchDasNein, 4. Mai 2023
Thema:

Kann man beim Netztieil auch was falsch anschließen?

Die Seite wird geladen...

Kann man beim Netztieil auch was falsch anschließen? - Similar Threads - Netztieil falsch anschließen

Forum Datum

windows 7 key falsch

windows 7 key falsch: ich habe Windows 7 32 bit neun rauf auf mein pc und der DELL Key wird Alls falsch bezeichnetHabe kein Handy
Windows 7 29. April 2025

Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben

Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben: Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben Der Konzern setzt dabei verstärkt auf künstliche Intelligenz, um minderjährige Nutzer zu identifizieren, die durch falsche...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

Grafikarte falsch ausgebaut?

Grafikarte falsch ausgebaut?: Ich wollte meine Grafikkarte ausbauen habe die Strom Kabel abgemacht und das Display port kabel herausgenommen dann habe ich sie versucht rauszunehmen und habe vergessen diesen Einraster...
Stromversorgung 13. Februar 2025

Ist das falsch?

Ist das falsch?: Hab ich meine Wärmeleitpaste falsch aufgetragen https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-falsch-153
Prozessoren 3. Februar 2025

Was ist falsch mit meinem PC?

Was ist falsch mit meinem PC?: Moin, habe schon vor paar Tagen eine Frage zu meinem PC gestellt, die irgendwie nicht gelöst werden konnte… Jetzt ist folgendes passiert: 1.„Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss...
Software & Treiber 14. Januar 2025

PC Verkabelung falsch?

PC Verkabelung falsch?: Was kann passieren, wenn man etwas falsch oder auch garnicht im Rechner anschließt? Muss eine graka drinne verbaut sein? https://www.gutefrage.net/frage/pc-verkabelung-falsch
Mainboards 14. Dezember 2024

CPU Lüfter falsch rum eingebaut?

CPU Lüfter falsch rum eingebaut?: Bin ich dumm und habe meinen CPU kühler falsch herum eingebaut? falls ja, gestern verbaut, muss ich Wärmeleitpsdte neu auftragen oder einfach drehen und fertig?...
Prozessoren 9. Dezember 2024

Kann ich da was falsch machen?

Kann ich da was falsch machen?: Ich will mir ein gaming pc kaufen aber nicht jetzt so 1k ausgeben. Habe auf ebay pc fur 200€ mit gtx 1060 gefunden fur meine Anforderungen reicht völlig aus....
Prozessoren 21. November 2024

Hz falsch eingestellt?

Hz falsch eingestellt?: Wollte nur die Hz auf Maximum stellen und bekomme es jetzt nicht mehr zurück alle Optionen sehen verkrümmt aus oder unscharf wie bekomme ich es wieder wie vorher...
Grafikkarten 28. Oktober 2024

Was ist hier falsch?

Was ist hier falsch?: Ich weiß nicht was ich hier machen soll Installiert der nicht treiber von selbst normalerweise? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-hier-falsch-21
Software & Treiber 21. Oktober 2024

Google TV Streamer: Schnelle Lösung im Falle einer falsch verbundenen Fernbedienung

Google TV Streamer: Schnelle Lösung im Falle einer falsch verbundenen Fernbedienung: Google TV Streamer: Schnelle Lösung im Falle einer falsch verbundenen Fernbedienung Im Netz sammeln sich aktuell aber ein paar Berichte, laut denen es hier und da Probleme während der...
User-Neuigkeiten 30. September 2024

Habe aus versehen die Festplatten im Laptop, falsch formatiert?

Habe aus versehen die Festplatten im Laptop, falsch formatiert?: Die eigentliche Haupt Festplatte mit 900 gb C ist jetzt Lauwerk D und die 400 gb D Festplatte ist jetzt die Hauptfestplatte C, wie bekomme ich die 900 gb Festplatte wieder als Hauptlaufwerk C hin...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. September 2024

Angebot - kann man da was falsch machen?

Angebot - kann man da was falsch machen?: Hi, Hab von einem Arbeitskollegen einen Laptop angeboten bekommen mit noch 1 jahr Garantie. Gpu: ryzen7 7840hs 1 tbb ssd 16gb Arbeitsspeicher Gpu: rtx 4070 Kann man bei dem setup etwas...
Prozessoren 27. August 2024
Kann man beim Netztieil auch was falsch anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden