Passt der be quiet! Dark Rock Pro 4 problemlos auf mein MSI MPG B550 Gaming Plus?

Diskutiere und helfe bei Passt der be quiet! Dark Rock Pro 4 problemlos auf mein MSI MPG B550 Gaming Plus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Ich konfiguriere mir gerade einen neuen PC und hab da folgende Fragen Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus CPU: Ryzen 7 5800X CPU Kühler:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Philosophierend, 21. September 2023.

1. Philosophierend
    Philosophierend Gast

Hi Leute,

Ich konfiguriere mir gerade einen neuen PC und hab da folgende Fragen

Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus

CPU: Ryzen 7 5800X

CPU Kühler: be quiet Dark Rock 4 Pro

GPU: 7800 XT oder die 6800 XT, falls die in kommender Zeit signifikant im Preis fallen sollte

Außer der CPU hab ich noch nichts fix gekauft.

Ich frage mich gerade ob dieser riesige CPU Kühler in mein Mainboard passen wird ohne RAM Slots oder sonst was zu blockieren. Der sieht schon mächtig gewaltig aus, müsst ihr zugeben

Hab hier und da vereinzelt gelesen, dass das passieren kann, drum wollte ich wissen, ob diese Konfiguration so passen würde

Danke schon einmal im voraus für eure Hilfe Nu

:)

#1 Philosophierend, 21. September 2023
Thema:

Passt der be quiet! Dark Rock Pro 4 problemlos auf mein MSI MPG B550 Gaming Plus?

Die Seite wird geladen...

Passt der be quiet! Dark Rock Pro 4 problemlos auf mein MSI MPG B550 Gaming Plus? - Similar Threads - Passt quiet Dark

Forum Datum

gamescom: Lego Batman: Legacy of the Dark Knight bringt Open-World-Gotham

gamescom: Lego Batman: Legacy of the Dark Knight bringt Open-World-Gotham: gamescom: Lego Batman: Legacy of the Dark Knight bringt Open-World-Gotham Mit Lego Batman: Legacy of the Dark Knight wurde ein neues Abenteuer des Dunklen Ritters in Klötzchenform angekündigt,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:43 Uhr

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt: Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt Der Wunderlist-Nachfolger Superlist ist damals mit einem unfassbar guten Angebot gestartet. Fast zu gut um wahr zu sein, zumindest...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Telekom passt Roaming-Optionen an

Telekom passt Roaming-Optionen an: Telekom passt Roaming-Optionen an Ab 1. August erhalten Kunden in den Travel Mobil Basic Paketen mehr Leistung. Telekom passt Roaming-Optionen an
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio: Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio In einem internen Schreiben kündigte Xbox Game Studios Chief Matt Booty drastische Maßnahmen an, die das...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Passt der be quiet! Dark Rock Pro 4 problemlos auf mein MSI MPG B550 Gaming Plus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden