Passt der be quiet dark rock 4 zur mATX mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt der be quiet dark rock 4 zur mATX mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe diese Frage paar mal gestellt noch immer keine richtige Antwort bekommen, also Ich hätte eine Frage zum diesen kühler ( Be quiet Dark 4) und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PulseGetCalvity, 3. Januar 2022.

  1. PulseGetCalvity
    PulseGetCalvity Gast

    Ich habe diese Frage paar mal gestellt noch immer keine richtige Antwort bekommen, also Ich hätte eine Frage zum diesen kühler ( Be quiet Dark 4) und zwar habe ich vor den einzubauen, aber das Problem ist dass ich mATX mainboard habe und nicht sicher bin ob es geht, deswegen habe ich Seite von be quiet besucht und nachgeschaut ob es passt, da stand dass die RAM BÄNKE eingeschränkt nutzbar sind, ich habe nur 2 rambänke und eine ist besetzt, würde der Kühler auf meine MSI a520m-a pro dann passen wenn nur eine RAM Bank besetzt ist?

    :)
     
    #1 PulseGetCalvity, 3. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt der be quiet dark rock 4 zur mATX mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden