Passt der be quiet dark rock 4 zur mATX mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt der be quiet dark rock 4 zur mATX mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe diese Frage paar mal gestellt noch immer keine richtige Antwort bekommen, also Ich hätte eine Frage zum diesen kühler ( Be quiet Dark 4) und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PulseGetCalvity, 3. Januar 2022.

1. PulseGetCalvity
    PulseGetCalvity Gast

Ich habe diese Frage paar mal gestellt noch immer keine richtige Antwort bekommen, also Ich hätte eine Frage zum diesen kühler ( Be quiet Dark 4) und zwar habe ich vor den einzubauen, aber das Problem ist dass ich mATX mainboard habe und nicht sicher bin ob es geht, deswegen habe ich Seite von be quiet besucht und nachgeschaut ob es passt, da stand dass die RAM BÄNKE eingeschränkt nutzbar sind, ich habe nur 2 rambänke und eine ist besetzt, würde der Kühler auf meine MSI a520m-a pro dann passen wenn nur eine RAM Bank besetzt ist?

:)

#1 PulseGetCalvity, 3. Januar 2022
  2. D4rkResistance
    D4rkResistance Gast

[Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

be quiet! Dark Rock Pro 4 passt in ein Lian Li 011 Dynamic XL. Sind noch ungefähr 0,5cm Platz. Knapp, aber es passt! *Zwinker ;)

#3 D4rkResistance
  3. Young-Master
    Young-Master Gast

[Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

AW: [Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Passt ein Be Quiet Dark Rock 3 Pro in ein Corsair 450D? Laut den Herstellerangaben hat der Be Quiet ne Höhe von 163mm und ins 450D soll 165mm gehn...

#3 Young-Master
  4. vlim
    vlim Gast

Bessere Lüftung?

AW: Bessere Lüftung?

deady1000 schrieb: be quiet! Dark Rock Pro TR4 Tower Kühler - CPU Kühler | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks Einen von diesen würde ich empfehlen. Zum Vergrößern anklicken....
    Der Dark-Rock-Pro-TR4-Tower-Kuehler ist ein Kühler für den Threadripper.

Produktvergleich von be quiet!

Und die Kollegen von Thw haben den Dark Rock Pro 4 mal gegen den alten Dark Rock Pro 3 getestet
    Ergebnis: der DRP 4 kühlt etwa 9°-12° schlecchter als der alte DRP 3

Testing Results & Conclusion - be quiet! Dark Rock Pro 4: Return to the Dark Side

#3 vlim
  5. patricko0
    patricko0 Gast

Gehäuse für Gaming gesucht (i7 8700k + GTX 1080 + be quiet Dark Rock Pro 4)

AW: Gehäuse für Gaming gesucht (i7 8700k + GTX 1080 + be quiet Dark Rock Pro 4)

Also ich würde mir anstatt den DarkRockPro4 den Noctua NH-D15, kühlt besser beim OC.

Die nehmen sich nicht viel, hier paar Daten:
    Dark Rock Pro 4 > NH-D15 ? - [Solved] - Components

According to the Tom's Hardware review on Dark Rock Pro 4, it performs worse on temps wise than Dark Rock Pro 3 due to the 500 RPM speed cap on 2nd fan,
    review: Testing Results & Conclusion - be quiet! Dark Rock Pro 4: Return to the Dark Side

And in Tom's Hardware review of Dark Rock Pro 3, you'll get a bit worse temps with it than with NH-D15 while noise is about the same level between both of them,
    review: Test Results & Conclusion - be quiet! Dark Rock Pro 3 Review

#3 patricko0
  6. RyzA
    RyzA Gast

R7 5800x zu warm mit brocken 3

Oder dieses Monster nehmen: be quiet! Dark Rock Pro 4
    Damit solltest du normale Temperaturen bekommen.

Allerdings glaube ich nicht das es der Brocken 3 zu schwach ist. Ich habe den Macho 2 und der hat eine ähnliche Kühlleistung. Vielleicht eine andere/bessere WLP (Wärmeleitpaste) nehmen und die Gehäusebelüftung noch optimieren.

#3 RyzA
Thema:

Passt der be quiet dark rock 4 zur mATX mainboard?

Die Seite wird geladen...

Passt der be quiet dark rock 4 zur mATX mainboard? - Similar Threads - Passt quiet dark

Forum Datum

Passt in diesem PC eine Grafikkarte rein?

Passt in diesem PC eine Grafikkarte rein?: Hallo Passt in diesem PC eine Grafikkarte mit diesen Abmaßungen rein und ist sie mit dem Mainboard kompatibel. 285x133x58mm Es ist ein HP Prodesk 490 G3. Mit freundlichen Grüßen...
Grafikkarten Gestern um 15:02 Uhr

Passt die Festplatte zu meinen PC?

Passt die Festplatte zu meinen PC?: Hallo, ich wollte mir diese Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:22 Uhr

Passt die Grafikkarte ins Mainboard?

Passt die Grafikkarte ins Mainboard?: Passt die RTX 3060 in das "Gigabyte B450 Aorus M AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX"? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-grafikkarte-ins-mainboard-2
Mainboards Gestern um 10:22 Uhr

Warum passt xfx rx 6600 nicht ins PC?

Warum passt xfx rx 6600 nicht ins PC?: Ich baue gerade mein PC und hatte große Hoffnung bis aufeinmal GPU nicht passte. Ich verstehe nicht PCIe anschluss sollte passen. Ich hab mal vor paar Tagen/Wochen gefragt ob die PC Komponenten...
Grafikkarten Samstag um 10:02 Uhr

Passt jede Generation des Intel i7 auf den Sockel 1155?

Passt jede Generation des Intel i7 auf den Sockel 1155?: Nehmen wir an ich habe einen Dell 1070 PC und möchte auf i7 aufrüsten. Bis zu welcher Generation wird unterstützt?...
Prozessoren Samstag um 10:02 Uhr

gpu passt nicht ins Gehäuse?

gpu passt nicht ins Gehäuse?: Servus! Ich habe mir eine gebrauchte Gpu (Msi rtx 2080 super) bei Ebay gekauft, diese ist heute angekommen. Jetzt ist allerdings das Problem, dass sie um 1,8cm zu lang für das Gehäuse ist. Jetzt...
Stromversorgung Freitag um 10:23 Uhr

passt die Graphikkarte Nvidia Geforce RTX 2070 auf mein Mainboard?

passt die Graphikkarte Nvidia Geforce RTX 2070 auf mein Mainboard?: also mein mainboard ist von gigabyte und heißt GA-H81M-S2H ist immernoch ddr3 und ich wollte darauf die geforce trx 2070 draufbauen....
Mainboards Freitag um 10:23 Uhr

Leute hab mir damals einen hp Omen 30 l gekauft mit der rtx 2070super meine Frage ist Passt...

Leute hab mir damals einen hp Omen 30 l gekauft mit der rtx 2070super meine Frage ist Passt...: Bitte um Hilfe ich weiß es nicht ob sie da eine einheitsgröße haben oder nicht...
Grafikkarten Donnerstag um 10:43 Uhr

MSI B450M A Pro Max + Ryzen 3600 + GTX 980ti passt das alles?

MSI B450M A Pro Max + Ryzen 3600 + GTX 980ti passt das alles?: Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob das alles so passt oder ich eventuell Probleme mit Hitze oder sonstigen bekommen könnte. Mainboard: MSI B450M A Pro Max CPU: RYZEN 5 3600 + Boxed Kühler...
Mainboards Donnerstag um 10:22 Uhr

Gaming PC zusammenstellen - Passt das so?

Gaming PC zusammenstellen - Passt das so?: [ATTACH] Kenn' mich mit Mainboard, Netzteil und SSDs leider echt nicht gut aus.. Passen die Teile alle zusammen? Sollte ich noch was ändern? Gibt's evtl. von einer bestimmten Komponente eine...
Prozessoren Donnerstag um 10:22 Uhr

Passt der BE QUIET DARK ROCK 4 zur meine MSI 520 a pro mainboard?

Passt der BE QUIET DARK ROCK 4 zur meine MSI 520 a pro mainboard?: Ich habe nur eine RAM Riegel eingebaut , und würde gerne wissen ob der CPU kühler passen würde? https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-be-quiet-dark-rock-4-zur-meine-msi-520-a-pro-mainboard
Mainboards 3. Januar 2022

Passt der Be Quiet! Dark Rock Pro 4? (Mehr Details in der Beschreibung)?

Passt der Be Quiet! Dark Rock Pro 4? (Mehr Details in der Beschreibung)?: Hallo Leute, ich habe mir vor knapp einem Monat einen Gaming PC zusammengebaut und mir ist aufgefallen, dass die CPU sehr heiß wird. Meine Vermutung ist, dass der Boxed Kühler einfach zu schwach...
Prozessoren 2. Juli 2021

Passt der Be Quiet! Dark Rock Pro 4 auf das Z390D?

Passt der Be Quiet! Dark Rock Pro 4 auf das Z390D?: Hey, ich will mir einen neuen CPU-Kühler zulegen und habe ein Gigabyte Z390D Mainboard. Passt ein be quiet! Dark Rock Pro 4 auf das Mainboard?...
Prozessoren 22. Januar 2021
Passt der be quiet dark rock 4 zur mATX mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden