Passt der Be Quiet! Dark Rock Pro 4? (Mehr Details in der Beschreibung)?

Diskutiere und helfe bei Passt der Be Quiet! Dark Rock Pro 4? (Mehr Details in der Beschreibung)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir vor knapp einem Monat einen Gaming PC zusammengebaut und mir ist aufgefallen, dass die CPU sehr heiß wird. Meine Vermutung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xStevenSSL, 2. Juli 2021.

  1. xStevenSSL
    xStevenSSL Gast

    Hallo Leute, ich habe mir vor knapp einem Monat einen Gaming PC zusammengebaut und mir ist aufgefallen, dass die CPU sehr heiß wird. Meine Vermutung ist, dass der Boxed Kühler einfach zu schwach ist. Jetzt wollte ich mir einem neuen CPU Kühler holen der die CPU auch ordentlich kühlt wenn übertaktet.

    Also hier nochmal mein System:

    Gehäuse: Corsair iCue 220T RGB (Weiß, mit gehärtetem Glas)

    Mainboard: MSI B450 Tomahawk Max

    Prozessor: AMD Ryzen 5 3600

    Grafikkarte: MSI NVIDIA GeForce GTX 970 Gaming 4G

    SSD: Samsung 970 Evo 500GB NVMe M.2

    Netzteil: Be Quiet! Pure Power 11 600W CM 80+ Gold

    Das soll's auch schon gewesen sein, ich hab halt nur die Frage ob einer von euch vielleicht Erfahrung mit dem Be Quiet! Dark Rock Pro 4 hat und ob der auf das MSI B450 Tomahawk Max passt aber gleichzeitig auch in das Corsair iCue 220T. Ichfreue mich auf jede mögliche Hilfe!

    Liebe Grüße,

    Steven

    :)
     
    #1 xStevenSSL, 2. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt der Be Quiet! Dark Rock Pro 4? (Mehr Details in der Beschreibung)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden