Passt das Board?

Diskutiere und helfe bei Passt das Board? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte einen i5 12600kf in ein Asus ROG strix b660f gaming Mainboard setzen. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-board Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Idk123311, 29. März 2023.

1. Idk123311
    Idk123311 Gast

Hi, ich möchte einen i5 12600kf in ein Asus ROG strix b660f gaming Mainboard setzen.

Geht das?

:)

#1 Idk123311, 29. März 2023
Thema:

Passt das Board?

Die Seite wird geladen...

Passt das Board? - Similar Threads - Passt Board

Forum Datum

PEGI passt Kriterien an: Strengere Einstufungen für Lootboxen, NFTs und Online-Funktionen

PEGI passt Kriterien an: Strengere Einstufungen für Lootboxen, NFTs und Online-Funktionen: PEGI passt Kriterien an: Strengere Einstufungen für Lootboxen, NFTs und Online-Funktionen Künftig fließen Funktionen wie In-Game-Käufe, bezahlte Zufallsgegenstände oder...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:12 Uhr

Finder: Spaltenansicht passt sich in macOS Tahoe endlich automatisch an

Finder: Spaltenansicht passt sich in macOS Tahoe endlich automatisch an: Finder: Spaltenansicht passt sich in macOS Tahoe endlich automatisch an Es geht um die Spaltenansicht, also die Ansicht, in der Ordner und Dateien spaltenweise nach rechts wandern. Neben Symbol-,...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2025

ING passt Kontoansicht an: Vormerkungen jetzt im Kontostand

ING passt Kontoansicht an: Vormerkungen jetzt im Kontostand: ING passt Kontoansicht an: Vormerkungen jetzt im Kontostand In der Banking-App und im Web tauchen im Kontostand jetzt nicht mehr nur die bereits gebuchten Umsätze auf. Mit drin sind auch Beträge,...
User-Neuigkeiten 25. November 2025

Telekom passt die Young-Tarife für junge Leute an

Telekom passt die Young-Tarife für junge Leute an: Telekom passt die Young-Tarife für junge Leute an Oktober ein neues Tarifportfolio für alle unter 28 Jahren an. Die Preise wurden dabei nach unten korrigiert,g leichzeitig gibt es in einigen...
User-Neuigkeiten 24. September 2025

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt: Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt Der Wunderlist-Nachfolger Superlist ist damals mit einem unfassbar guten Angebot gestartet. Fast zu gut um wahr zu sein, zumindest...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Passt diese CPU mit dem Board zusammen?

Passt diese CPU mit dem Board zusammen?: Board:...
Mainboards 1. September 2023

Kann ich mir zu 100% sicher sein das die CPU auf das Board passt?

Kann ich mir zu 100% sicher sein das die CPU auf das Board passt?: Ich bestllen mir jetzt die Teile und ich bin mir schon zimlich sicher das das passt, aber ich frag lieber nochmal nach....
Prozessoren 1. Juni 2022

Passt mein Alter Kühler auf das neue Board?

Passt mein Alter Kühler auf das neue Board?: Hallo passt mein alter Kühler von meinem altem Board(LGA 1151 Sockel) auf ein neues Board mit einem LGA 1200 Sockel ? ich will von einem i5 6400 auf einen i5 11400f upgraden und muss dann...
Prozessoren 21. Januar 2022

Passt diese Grafikkarte auf mein Main board?

Passt diese Grafikkarte auf mein Main board?: Hey Leute. Ich möchte mir ne gebrauchte Grafikkarte kaufen. Habe mein PC jetzt 2 Jahre nicht mehr am Strom gehabt möchte es aber mal endlich wieder. Also ich habe ein Asus Rampage 2 Extreme Main...
Grafikkarten 6. Dezember 2021

Passt meine Cpu in das Board?

Passt meine Cpu in das Board?: Hallo Leutz, Hätte da mal ne Frage...und zwar geht es um meine Cpu (AMD Phenom Quad Core 9950 BE Sockel AM2+) ich wollte fragen ob sie in dieses Board reinpasst...
freie Fragen 29. Januar 2012

Passt das Board

Passt das Board: Ja kommen wir gleich ohne große Umreden zum Punkt^^ Passt das Asus Maximus II Formula zu einem Q9550 und 2 HD 4870, also im Sinne von das die Leistung stimmt^^oder würdet ihr ein andere empfehlen...
System-Zusammenstellungen 23. September 2009

Passt ein AMD Athlon Dualcore X2 3800+ auf einen 939er board???

Passt ein AMD Athlon Dualcore X2 3800+ auf einen 939er board???: Leute ich brauch mal Hilfe habe noch einen AMD Athlon Dualcore X2 3800+ übrig und mein Bruder hat einen 1,6GHz Prozi auf nem 939er Board nu wollt ich mal wissen ob man den da rauf machen kann???
Prozessoren 3. April 2009

Suche flotten RAM der zu meinem Board passt!

Suche flotten RAM der zu meinem Board passt!: Hallo Ich habe ein asus P5Q Deluxe Board und suche dafür noch 2 flotte RAM Riegel mit jeweils 2 Gb (DDR2). Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, vielleicht hat der eine oder...
Arbeitsspeicher 28. November 2008
Passt das Board? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden