Passt ein AMD Athlon Dualcore X2 3800+ auf einen 939er board???

Diskutiere und helfe bei Passt ein AMD Athlon Dualcore X2 3800+ auf einen 939er board??? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leute ich brauch mal Hilfe habe noch einen AMD Athlon Dualcore X2 3800+ übrig und mein Bruder hat einen 1,6GHz Prozi auf nem 939er Board nu wollt ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DopeEx, 3. April 2009.

  1. DopeEx
    DopeEx Praktikant
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    94580

    Leute ich brauch mal Hilfe habe noch einen AMD Athlon Dualcore X2 3800+ übrig und mein Bruder hat einen 1,6GHz Prozi auf nem 939er Board nu wollt ich mal wissen ob man den da rauf machen kann???
     
  2. Cybercube
    Cybercube Praktikant
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    95697

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sockel_939

    Müsste normalerweise funktionieren ;)
     
    #2 Cybercube, 3. April 2009
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Wenn der S939 ist und vom Board unterstützt wird (nachzulesen auf der Hersteller HP), dann gehts.
    Evtl. wird ein Bios Update benötigt.
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    solange dieser nicht auf deinem jetzigen mainboard mal gesessen hat passt das
    AM2 und 939 Sockel sind nicht kompartibel!
    um das mal klar zu stellen
     
    #4 Mr_Lachgas, 3. April 2009
  5. RoccatFM
    RoccatFM Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Passt! Und außerdem kann man ihn auch für dein Board bestellen, allerdings in der 90 nm Ausführung.

    Edit:

    Sry, Frage nicht genau gelesen.

    Also, wenn dein Prozessor für den Sockel 939 bestimmt ist, dann wird er passen, auch wenn er schon bei dir drauf saß. Einfach saubermachen, Wärmeleitpaste drauf und gut!

    Hoffe dir hilft das ein bisschen weiter. :)
     
    #5 RoccatFM, 9. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2009
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt ein AMD Athlon Dualcore X2 3800+ auf einen 939er board???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden