OneDrive: Ordner können nicht umbenannt werden?
Diskutiere und helfe bei OneDrive: Ordner können nicht umbenannt werden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche meine Dateien aus OneDrive auf meinen PC lokal zu sichern. Ich habe ein Problem mit langen Dateipfaden.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LexMathematicus, 29. Dezember 2020.
Thema:
OneDrive: Ordner können nicht umbenannt werden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
OneDrive: Ordner können nicht umbenannt werden? - Similar Threads - OneDrive Ordner umbenannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive für Mac: Sync jetzt auch mit entfernbaren Laufwerken möglichOneDrive für Mac: Sync jetzt auch mit entfernbaren Laufwerken möglich: OneDrive für Mac: Sync jetzt auch mit entfernbaren Laufwerken möglich
Das war ein häufiger Nutzerwunsch, der jetzt endlich umgesetzt wurde.. .
OneDrive für Mac: Sync jetzt auch mit entfernbaren...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 08:34 Uhr |
OneDrive: iOS-Version mit NeuerungenOneDrive: iOS-Version mit Neuerungen: OneDrive: iOS-Version mit Neuerungen
Was bisher nur lokal auf dem Computer möglich war, wird nun plattformübergreifend unterstützt. Die personalisierten Ordnerfarben bleiben damit auch in der...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 16:44 Uhr |
Microsoft OneDrive: Automatische Erkennung privater Accounts kommtMicrosoft OneDrive: Automatische Erkennung privater Accounts kommt: Microsoft OneDrive: Automatische Erkennung privater Accounts kommt
Der Sync-Client wird künftig in der Lage sein, persönliche Microsoft-Accounts zu erkennen, die mit Geschäftsgeräten verbunden...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2025 |
OneDrive für iOS: Anwender kämpfen mit ProblemenOneDrive für iOS: Anwender kämpfen mit Problemen: OneDrive für iOS: Anwender kämpfen mit Problemen
Nutzer berichten seit mehreren Wochen von erheblichen Synchronisationsproblemen, die den Cloud-Dienst auf iOS-Geräten praktisch unbrauchbar...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2025 |
Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglichMicrosoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich: Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich
Ab sofort können Nutzer von macOS 15 Sequoia ihre OneDrive-Inhalte auch auf externen APFS-Volumes speichern. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Wie kann ich Ordner von Onedrive entfernen?Wie kann ich Ordner von Onedrive entfernen?: Ich hatte bei der Einrichtung meines PCs Onedrive installiert. Jetzt habe ich einen Ordner, den ich aber nicht in der Cloud haben möchte, sondern nur auf der Festplatte vom PC. Dieser Ordner ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Januar 2025 |
Microsoft OneDrive: Unterstützung für ältere iPadOS- und iOS-Version eingestelltMicrosoft OneDrive: Unterstützung für ältere iPadOS- und iOS-Version eingestellt: Microsoft OneDrive: Unterstützung für ältere iPadOS- und iOS-Version eingestellt
Microsoft lässt die Unterstützung von OneDrive für ältere iOS-Versionen auslaufen. Auf dem iPad und dem iPhone...
|
User-Neuigkeiten | 27. November 2024 |
Windows 10: OneDrive-Ordner löschen - aber werden sie doppelt gelöscht?Windows 10: OneDrive-Ordner löschen - aber werden sie doppelt gelöscht?: Ich habe ein kleines Problem; hatte mich zuerst bei OneDrive angemeldet einige Zeit später wieder abgemeldet.
Danach spielte mein Win10 PC verrückt und habe diesen wieder Neu eingestellt...
|
Windows 10 | 8. Januar 2019 |
Windows 10: Wie Kann Ich Meinen Onedrive Ordner Im Explorer Sichtbar MachenWindows 10: Wie Kann Ich Meinen Onedrive Ordner Im Explorer Sichtbar Machen: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wir haben auf Arbeit einen Wlan Hotspot bekommen in dem sich jeder frei einwählen kann, so wie im Hotel mit Bestätigung über den Browser.
Mein Onedrive...
|
Windows 10 | 20. Mai 2017 |
Windows 10: Ordner OneDrive lässt sich nicht öffnenWindows 10: Ordner OneDrive lässt sich nicht öffnen: Hallo alle beisammen.
Wenn ich OneDrive öffnen möchte, kommt das schwarze Fenster und der Hinweis,
"konnte nicht gefunden werden".
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Gruß,
|
Windows 10 | 30. Januar 2017 |
OneDrive für Android: Preview-Version erhält Offline-OrdnerOneDrive für Android: Preview-Version erhält Offline-Ordner: OneDrive für Android: Preview-Version erhält Offline-Ordner
Man kann so nun Ordner auswählen, die auch ohne Internetverbindung genutzt werden können. Während die Funktion in der Beta von allen...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2017 |
OneDrive für iOS: Update bringt Peek & Pop für OrdnerOneDrive für iOS: Update bringt Peek & Pop für Ordner: OneDrive für iOS: Update bringt Peek & Pop für Ordner
Nur interessant für Besitzer eines iOS-Gerätes, das 3D Touch unterstützt, denn auf diese Weise kann man das „Peek & Pop“-Feature innerhalb...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2016 |
Microsoft OneDrive mit Synchronisation geteilter OrdnerMicrosoft OneDrive mit Synchronisation geteilter Ordner: Microsoft OneDrive mit Synchronisation geteilter Ordner
04.08.2015 15:15 - Nun hat man eine Funktion realisiert, die schon lange auf der Wunschliste der Nutzer stand: Das Synchronisieren von...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2015 |